Der soll nach Aalen gehen.Für die Innenverteidigung würde ich gerne Giuliano Modica von Offenbach hier sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der soll nach Aalen gehen.Für die Innenverteidigung würde ich gerne Giuliano Modica von Offenbach hier sehen.
Ist zweifellos ne Kante, kopfballstark und ganz gut im Zweikampf. Aber Zweitligaqualitäten würde ich ihm nicht zusprechen, auch wenn ich ihn nur 2-3 mal habe spielen sehen. Er wird Offenbach wohl verlassen, aber vermutlich eher in Richtung dritte Liga.Für die Innenverteidigung würde ich gerne Giuliano Modica von Offenbach hier sehen.
Alomerovic hat in Klautern unterschrieben.Kleines Update: Da die Majas lt. kicker wohl kurz vor der Verpflichtung von Bürki stehen liegt es nahe, dass Alomerovic in Dortmund keine Zukunft haben wird!
Niklas Hohenender wäre doch top für die Innenverteidigung
Warum sollte Dumbo gehen ? Hab ich was verpasst .?Falls Dumbo gehen würde bzw. man eine Ablöse erzielen könnte, fänd ich als Ersatz Pinola ganz interessant. Aber das stößt wohl nicht unbedingt auf offene Ohren hier oder?![]()
Falls tatsächlich noch ein LV kommt, wird man Dum womöglich gehen lassen. Aber das macht man sicher nicht abhängig von einer möglichen Ablösesumme. Die wird nämlich kein Verein zahlen, warum auch?Ich hab vor 1-2 tage gelesen, wenn ein Verein Ablöse zahlen würde wäre er auch trotz automatischer Verlängerung frei für andere Vereine.
Ich mag den Duminator. Aber welcher Verein würde nach der letzten Saison Ablöse für ihn zahlen?
Der starke letzte Spieltag?! Wo er 5mins auf dem Platz stand?!Wir sind also trotz Dum aufgestiegen? Ich hab da eine wunderbare Vorarbeit im Kopf, den starken letzten Spieltag - und ansonsten zwar noch nicht die Duminanzder Vergangenheit, aber beileibe keinen Ausfall.
Der starke letzte Spieltag?! Wo er 5mins auf dem Platz stand?!
Gehört den Dosen und war nur ausgeliehen.Clemens Fandrich wird Aue verlassen.
Ich kann dir leider nur sagen, dass ich das so gelesen habe. Ich suche auch gerade schon den Aritkel. Das war vor ca. 1-2 Tagen.
Edit: http://www.liga2-online.de/kaderplanung-beim-msv-duisburg-dichte-offensive-lochrige-verteidigung/
Im letzten Textblock
Was ist mit Pinola? Zu alt oder erfahren. Könnte neben dem Linksverteidiger auch Innenverteidigung spielen... würde ihn in Duisburg sehr begrüßen...!
msvallez![]()
Und ich dachte schon... [emoji33][emoji33]Nachdem Perdedaj abgesagt wurde/hat, komm ich immer wieder auf den Namen Sandro W[...]
Da wir ja unsere Offensive schon ordentlichst aufgerüstet haben besteht da zwar nicht mehr unbedingt Bedarf, aber ich schmeiß mal einen echten Exoten ins Rennen: Jürgen Damm.
Hört sich erst mal nicht besonders exotisch an, wenn man seinen Namen hört. Er ist Deutsch-Mexikaner, spielt bei Pachuca in Mexico RA und gilt als einer der schnellsten Spieler im Weltfussball (Wer zockt noch Fifa?). Jung, dynamisch schnell und hat mit 1,87 auch eine stattliche Größe für einen (Deutsch-)Mexikaner. Für Ihn könnte die zweite Liga eine ideale Option sein, um auf sich aufmerksam zu machen, oder besser noch mit dem MSV in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Damm
http://www.transfermarkt.de/jurgen-damm/profil/spieler/221735
Mein Wunsch ist irgendwie immer noch ein neuer Torwart.
Da habe ich gerade gesehen, dass Patrick Klandt noch keinen neuen Verein hat.
Wenn das stimmt, will ich den haben![]()
Wechselt innerhalb Mexikos für mehrere Millionen (Transfermarkt schriebt etwas von 8 woanders stand was von 12 ) zu den Tigeres UANl.
Damit ist er wohl in Zukunft raus aus dem Rennen![]()
![]()
Ich bin auch für Younes!
Würde ich ganz gut finden aber der spielt nicht für Kleingeld und das wird dann wohl sein letzter Vertrag oder ?Hat Trochowski nicht immer offensiv gespielt?
Die Süddeutsche hat heute ein Interview mit Piotr Trochowski. Der sucht einen neuen Verein.Das wäre doch unser 6er.
Die Süddeutsche hat heute ein Interview mit Piotr Trochowski. Der sucht einen neuen Verein.Das wäre doch unser 6er.
Piotr Trochowski hofft nach Ablauf seines Vertrages beim FC Sevilla auf eine Rückkehr in die Bundesliga. "Mein Ziel ist klar die erste Liga, am liebsten in Deutschland", sagte der frühere Hamburger der "Süddeutschen Zeitung". Trochowski, 31, hat wegen eines anhaltenden Rechtsstreits mit Sevilla um seinen Vertrag in der vergangenen Saison kein Spiel bestritten.
Der hat doch schon einen neuen VereinMikkel Vendelbo verlässt Holstein Kiel; ich finde, er ist ein klasse Spieler und könnte was für uns sein - vorausgesetzt es ist noch etwas Geld für einen weiteren Neuzugang vorhanden.
Profil: http://www.transfermarkt.de/mikkel-vendelbo/profil/spieler/41843