Wunschtransfers 09/10

ganz klar, mein absoluter Wunschtransfer ist Zoltan Stieber von der TUS :zustimm:

Der Junge hat meiner Meinung nach noch richtig was vor sich und würde sich bei uns prächtig entwickeln. Koblenz ist einfach ungeeignet dafür, er braucht dafür auch erfahrene Spieler die bereits auf höherem Level gespielt haben und die mit seinen technischen Fähigkeiten etwas anfangen können.

http://transfermarkt.de/de/spieler/61591/stieber-zoltan/profil.html

Von Transfermarkt.de

Nach dem geglücktem Klassenverbleib hat der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock einen radikalen Personalumbruch gestartet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sollen elf Spieler den Verein verlassen. Trainer Andreas Zachhuber plant nicht mehr mit Stefan Wächter, Regis Dorn, Henri Myntti, Tobias Rathgeb, Zafer Yelen, Simon Tüting und den beiden Brasilianern Gledson und Diego Morais. Einen neuen Verein müssen sich auch die in dieser Saison bereits suspendierten Heath Pearce, Benjamin Lense und Kenneth Kronholm suchen.

«Wir haben diese Spieler darüber informiert, dass sie den FC Hansa verlassen können. Wer von ihnen bis zum Beginn der Vorbereitung am 29. Juni keinen neuen Verein findet, hat die Möglichkeit, in unserer zweiten Mannschaft zu trainieren», sagte Manager René Rydlewicz. Bereits am Dienstag hatten sich die Norddeutschen von Torwarttrainer Perry Bräutigam getrennt. In der Winterpause mussten bereits Djordje Cetkovic, Addy Waku Menga und Christian Rahn den Club verlassen.
Zurück in Rostock ist dagegen Tim Sebastian. Der Innenverteidiger kehrt nach einem Jahr beim Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC an die Ostseeküste zurück und unterschrieb einen Vertrag bis 2013. Sebastian ist der vierte Neuzugang der Mecklenburger, die zuvor bereits Bradley Carnell (Karlsruhe) sowie die beiden Drittliga-Stürmer Marcel Schied (Eintracht Braunschweig) und Enrico Neitzel (Kickers Emden) verpflichtet hatten. Weiter in der Hansestadt spielen die Verteidiger Orestes und Tom Buschke, deren Verträge bis 2010 verlängert wurden.

Obgleich die Saison der Hanseaten bekanntlich fast mit dem Sturz in die Drittklassigkeit geendet hätte, denke ich das dass Spieler Potenzial deutlich höher ist als das was sie gezeigt haben...
Den ein oder anderen könnte ich mir hier vorstellen.
z.B. Zafar Yelen als neuen Spielmacher ( halte sehr viel von ihm , außerdem sehr Freistossstark )
Als nächstes könnte ich mir Henri Myntti hier vorstellen. Hatte in Finnalnd eine wirklich tolle Quote- leider in Rostock fast völlig neben sich - wie aber der gesamte Verein
Sollte man die für kleines Geld oder gar umsonst bekommen würde ich die hier gerne sehen

Zafar Yelen hatte ich auch auf dem Zettel!
Er hat allerdings die letzten Jahre immer wieder versucht in die Türkei zu wechseln aber ist immer am Veto von Hansa gescheitert!
Naja aber wenn ich genau darüber nachdenke!
Im richtigen Stadtteil nen Häusken und er fühlt sich hier auch heimisch!;)

Gehen auch Farben, die die menschliche Linse nicht sofort zerschiessen???

Nana!
Mal nicht alles holen, was andere Vereine weg jagen!
Wird schon seine Gründe haben, warum der Yelen bei HRO nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, der Rydlewitz ist ja auch nicht dämlich!

Könnte mir einen Matthias Lehmann von Alemannia Aachen gut bei uns vorstellen, jedoch weiß ich nicht, in wie weit dieser an seinen Verein gebunden ist!
Auch so einen Thomas Broich von den Ziegen würde ich hier gerne sehen, oder den Meggle aus St. Pauli!

Guten Appetit!:D

Zu Yelen!
War wohl sehr lange verletzt aber hat sich bei der zweiten Mannschaft wieder Fit gemacht!
Im Hansa-Forum hört man eigentlich überwiegend positives von ihm!
Hat für Hansa letztes Jahr 20 Bulispiele gemacht und kam in die U21 der Türken.Wenn der Fit ist dann kann er uns helfen!

Trotzdem wäre ich für die variante Maicon ne Chance zu geben!
Hauptsache er kommt nicht wieder mit ner Wampe zurück!;)

Am Broich war der MSV doch schon mal interessiert, oder?
Ich würde auch lieber den Yelen hier sehen.

Der BROICH wechselt wohl ziemlich sicher zum 1. FC Nürnberg.

Habe ich die Tage irgendwo gelesen, weiss nur nicht mehr, wo.

BVB will auch Brenzska los werden...also weiß ich ned warum der sonnenbank bruno noch so lange brauch...

welche keeper soll jetz eigentlich bei uns bleiben...starke oder herzog...
wie heute im reviersport steht wir einer von beiden sicher gehn...
ich wär dafür wir bleiben bei starke und führen den torwart der amas als zeiten torwart hinter starke an den profifußball heran.

Die nächsten Zwei,die von meiner Liste weg sind...

Janker geht zur Hertha und Müller geht wahrscheinlich nach Aachen...

Weil man hier glaub ich schon realistische Spieler nennen sollte... Is doch klar,das wir alle lieber andere Spieler hier sehen würden,aber das ist nich machbar...
Man sollte schon bei Spielern bleiben,die wir uns auch leisten können!

Hab übrigens nen neuen Spieler...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3816/chahed-sofian/profil.html

Der Vertrag von Sofian Chahed wird bei Hertha nich verlängert!
Seh es zwar ähnlich wie bei Janker,das er wohl in der Ersten Liga bleibt,aber wenn so jemand auf dem Markt is(vorallem ablösefrei) sollte man sich darüber mal unterhalten!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3816/chahed-sofian/profil.html

Der Vertrag von Sofian Chahed wird bei Hertha nich verlängert!
Seh es zwar ähnlich wie bei Janker,das er wohl in der Ersten Liga bleibt,aber wenn so jemand auf dem Markt is(vorallem ablösefrei) sollte man sich darüber mal unterhalten!

Naja denke mal das er Gehaltstechnisch zu teuer ist.
Aber in der Abwehr wird denke ich sowieso nichts mehr gemacht (wenn dann nur Brzenska)
Wir brauchen eher was fürs Mittelfeld.
Und da wäre mir Federico am liebsten.Aber wohl auch zu teuer für uns:(

Ich glaube auch, dass der Chahed zu teuer vom Gehalt her ist.

Laut BILD soll er im Winter einen neuen 2-Jahresvertrag ausgeschlagen haben, der ihm statt bisher 750.000 € nun 1. Mio. € p.a. geboten hätte. :eek:

Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich stimmt mit den Zahlen, aber wenn dem so ist, dann ist das kein Wunder, warum die Hertha 30 Mio. Schulden hat. :D
Denn wenn die schon so einem Mitläufer so ein Gehalt zahlt, dann will ich gar nicht wissen, was andere dort bekommen. :eek:

Großes Talent!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/84436/serkan-oezdemir/profil.html

Ich habe früher 2 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt und da haben schon alle gesagt das er eines Tages Nationalspieler wird.
Er ist der beste Mittelstürmer den ich kenne.Wenn er eine Chance hat macht er die auch rein.Ich find auch das er schon besser ist als Wagner und die anderen Stürmer.Und jetzt muss keiner kommen und sagen das er nur gegen andere vl."talentlose" Jugendspieler spielt.Ich weiß schon ob jemand richtig gut Fussball spielen kann oder nicht.Ich habe mir auch einige Spiele von ihm angeguckt und ich muss sagen das er immer besser wird.Wenn der MSV ihn gehen lässt dann haben wir ein großes Talent verloren.

Das erklärt dann auch schon den Rest deines Postings ;)

Es mag sein,das er gut ist und die im Juniorenbereich alles aufmischt,aber zwischen eben dem Bereich und dem Seniorenbereich ist nen riesen Unterschied!!! Ganz viele gute Jugendspieler schaffen es letztendlich nicht im Profibereich,weil sie mit der Umstellung nich klarkommen...

Demnach ist die Aussage,das er besser is als Wagner falsch und irgendwie auch nen Witz!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/84436/serkan-oezdemir/profil.html
Und jetzt muss keiner kommen und sagen das er nur gegen andere vl."talentlose" Jugendspieler spielt.Ich weiß schon ob jemand richtig gut Fussball spielen kann oder nicht.

Du hast mit ihm zusammen gespielt und in deinem Geburtsdatum steht 1991. Das heißt du bist höchstwahrscheinlich 18 Jahre alt...und kannst schon richtig gut entscheiden wer gut ist und wer nicht?

Kann der Jung Spiele vorweisen die auch mal ausserhalb seiner Altersklasse waren? Ich hab schon so viele junge Spieler gesehen die es rein oberflächlich mit jedem Profi hätten aufnehmen können. Und dann stellt man denen einmal einen "erfahrenen Mann" von Mitte 20 gegenüber und beim 2. verlorenem Ball brechen die zusammen wie ein Kartenhaus.

Lass den Spiele bei den Amas machen, und erst dann kann man eventuell entscheiden was
passiert.

BVB will auch Brenzska los werden...also weiß ich ned warum der sonnenbank bruno noch so lange brauch...

sonnenbank bruno - kannte ich noch nicht. Sehr gut!!!

Wie man aus zuverlässiger Quelle hört, soll der Direktor Hübner einen Crash-Kursus in Nürnberg gebucht haben, beim FCN. Das ist der Berein mit den guten und jungen Spielern.

Thema soll angeblich sein:

Wie erkenne ich als Manager, ob ein Spieler jung ist!

Sebastian Schindzielorz

Hatte keinen Bock hier alles durchzustöbern aber im WDR Text war die Rede davon dass der MSV am ewigen Talent (meine Meinung) Schindzielorz dran wäre.

Ja, das ist richtig. Hatte Hübner auch in irgendeinem Pressetext bestätigt.

Meiner Ansicht nur dann wenn Tara geht

Was ist eigentlich mit Yankov von Hannover?
Habe irgendwo gelesen an dem seie man interessiert, allerdings ist der sehr verletzungsanfällig und würde wenn auch wieder nur auf Leihbasis kommen... aber ich denke wenn der fit ist wäre das eine absolute Bereicherung und Cedric wäre schnell vergessen :D

Der Schembri spielte eine ähnliche Rolle wie Allagui im letzten Jahr bei Jena. Er wurde nun sehr erfolgreicher Torjäger in Fürth. Schembri war wohl der beste Techniker in dieser Saison bei Jena.

@ Mario:

Habe Skela auch schon lange im Auge...
Bis auf sein Alter und den Torabschluss, könnte er der fehlende Kreativpart sein!

Ich halte Skela ebenfalls für einen guten Fußballer, jedoch ist er schon in die Jahre gekommen und wird wahrscheinlich nicht mehr lange aktiv sein. Jedoch wäre er interessant für die nächste Saison. Somit schwächen wir Cottbus und haben einen Spieler, der sicherlich besser als Grlic in seiner derzeitigen Form ist.

Somit schwächen wir Cottbus und haben einen Spieler, der sicherlich besser als Grlic in seiner derzeitigen Form ist.

Äpfel und Birnen, meiner Meinung nach. Grille hat ja bei uns meist den (3m vom Mann entfernten) 6er gegeben, nach vorne konnte er lange nicht mehr glänzen.
Skela ist, was das Offensivspiel angeht, eine ganz andere Hausnummer als Ivo!

Leute aber vielleicht schon mal anders überlegt, skela geht von :kotz: bus wech
und geht Bestimmt zum nächsten 2. Ligisten :rolleyes::rolleyes:

skela geht von :kotz: bus wech
und geht Bestimmt zum nächsten 2. Ligisten :rolleyes::rolleyes:

Naja das liegt wohl eher an der Perspektive.
Ich denke nicht das ein Erstligist nochmal an ihm interessiert sein wird und da Cottbus sich nun mehr oder weniger in Wohlgefallen auflöst ist Duisburg trotz der gleichen Ligenzugehörigkeit, die weitaus bessere Adresse.

Zurück
Oben