Wuppertaler SV - MSV (Testspiel)

schkai

Unruhestifter
Der MSV bestreitet lt. HP am Mittwoch 08.10.08 (18:30) im "neuen" Stadion am Zoo gegen den WSV.

MSV HP schrieb:
Aufgrund des spielfreien Wochenendes (10.-12.10.) hat der MSV bereits ein Testspiel vereinbart. Am 8.10.08 ist um 18:30 Uhr Anstoß beim Drittligisten Wuppertaler SV Borussia im Stadion am Zoo in Wuppertal.

Quelle:

Schön :rolleyes:, der Fanabend wurde vom 01.10.08 (19 Uhr) auf den 08.10.08 (19 Uhr) verschoben, damit der "sportliche Bereich" auch daran teilnehmen kann (der MSV ist von Nürnberg ohne Umweg über Duisburg in den Breisgau gereist).

Heimspiel für alle Bergischen Zebras:D

Mit der Schwebebahn zum auswärts Testspiel, geil.

Näher wäre nur noch ein Spiel gegen Union Solingen;)

ja also ich freu mich ja, hab das stadion in meiner wahlheimat ja noch gar nicht von innen gesehen, hab ich endlich mal nen grund :D

http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=463812

Der Wuppertaler SV bestreitet am Mittwoch, den 08. Oktober 2008, um 18:30 Uhr im Stadion am Zoo ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen den Zweitligisten MSV Duisburg. Eintrittskarten für die Partie werden ausschließlich an den Tageskassen verkauft, Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt.

Anzeige

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:

Stehplatz: 7,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro)
Haupttribüne: 10,00 Euro
Familienkarte: 15,00 Euro

Die Dauer- und Eintrittskarten berechtigen zur kostenlosen An- und Abreise im VRR.

Die Gegengerade wird für das Testspiel nicht geöffnet.

VIP- und Presseraum bleiben ebenfalls geschlossen, Dauerparkscheine behalten jedoch ihre Gültigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ey Wuppertal!!:D

Ein Weltenbummler zieht durch die Welt und nach einer Weile beschließt er sesshaft zu werden. Als seinen Traumplatz in der Welt hat er Wuppertal erkoren ganz einfach aus dem Grund weil er in dieser Stadt noch niemals war.
Jedenfalls kommt er in der Stadt an und denkt sich: "Naja als erstes solltest du dir eine schicke Wohnung holen." Natürlich ist er mit geldlichen Mitteln nicht so gesegnet und deshalb enscheidet er sich nach einer kleinen Wohnung zu suchen evtl. auch eine Sozialwohnung.
Also geht er zum Wohnungsamt und fragt ob diese ihm eine Wohnung anbieten können. Der Beamte guckt ihn sich an und sagt: "ja leider haben wir im Moment nur sehr schlechte Wohnungen."
Darauf erwidert der Mann das das okay mit ihm sei da er nichts anderes erwartet habe und auch nicht mehr bezahlen könne. Der Beamte zeigt ihm einen Grundriß und erklärt: "Also, hier ist das Wohnzimmer, dazu Küche Schlafzimmer Bad, Gästezimmer, zweites Schlafzimmer, Fitneßraum, Swimmingpool und 20 weitere Räume die sie ganz nach eingenem Gusto einrichten können. Dem Mann wird heiß und kalt ob der zu erwartenden Miete und fragt sofort nach der Höhe der Miete. "Tja" sagt der Beamte "da sie neu in der Stadt sind sagen wir 100 €." Der Mann kann nicht mehr und ihm entfährt lauthals :"Wuppertal. BOAH EY"
Jedenfalls ist er jetzt in seiner schicken riesigen Wohnung und denkt sich: Naja, jetzt könntest du dir ja auch einen Beruf suchen. Gesagt getan und er sitzt beim Arbeitsamt und läßt sich ein Jobangebot machen:"Ja" sagt der Arbeitsvermittler"wir hätten da eine offene Stelle als Pförtner. Halbtags, keine Überstunden und 10.000 € netto im Monat." Der Mann sagt natürlich sofot zu und ihm entfährt wieder ein "Wuppertal. BOAH EY".
So mit einem netten Arbeitsplatz und einer schönen Wohnung ausgestattet macht er sich auf die Suche nach einem schoenen Auto. Er kommt zu einem Gebrauchtwagenhändler und erklärt ihm das er einen Wagen suche. Der berät ihn sagt, ja dieser Wagen wäre ideal. "Den haben wir vor zwei Tagen reinbekommen. Mercedes E Klassse 2000 km runter 1/2 Jahr alt, für nur 500€." "Wuppertal. BOAH EY" freut sich der Mann.

So mit einem schoenen Auto, Wohnung und Arbeitstelle ausgestattet denkt er sich das er jetzt nur noch eine Freundin braucht damit sein Leben perfekt ist.
Also macht er sich auf den Weg zur Zeitung um eine Anzeige aufzugeben. Der Anzeigenleiter fragt ihn: "Also sie hätten gern eine ANzeige geschaltet. Was für eine denn?" "Ja sagt der Mann, also am liebsten eine schöne Frau alles andere ist mir eigentlich egal." "Also eine Anzeige für eine Frau, einspaltig oder zweispaltig?" "Wuppertal BOAH EY!!"

warum spielt der neue MSV nicht mal Tests gegen richtige Vereine ???

Angst ???

Angst? Nööööööö, achwooooooo, niiiiieeeemals. Nur halt mal wieder versuchen, ein Erfolgserlebnis zu holen oder gar ´ne Miniserie :D

Stell Dir vor: Sieg gegen Wuppertal und dann noch Sieg gegen Ingoldstadt. Dann, ja dann wird der Duisburger Fan doch wohl zufrieden sein, ooooooder ???? :rolleyes:

Was solln das Gemecker?

Wenigstens sind wir da auf Augen...... nee, ich trau mich nicht. :eek:

Ich war lange nicht mehr am Zoo, da fahr ich hin. Shittegal!

Hm, als ich noch in W-Tal gearbeitet habe, war ich mal nach der Arbeit bei nem Testspiel des MSV im Zoo. Müßte ca. 8-10 Jahre her sein, gut sahn die Zebras da nicht aus, ich glaube es war ein unentschieden.
Klar, auf dem Papier müßten wir da was holen, aber Papier ist geduldig. :cool:

Neue Chance für Tiago

Freundschaftsspiel
Neue Chance für Tiago
MSV, 07.10.2008, THOMAS TARTEMANN, 2 Kommentare, Trackback-URL
Duisburg. Trainer Rudi Bommer lässt beim Test in Wuppertal die Leute mit wenig Spielpraxis ran. Heller und Willi noch kein Thema.

Gestern nach Trainingsschluss hatte Adam Bodzek einiges zu tragen. Der Mittelfeldspieler von Fußball-Zweitligist MSV Duisburg jonglierte einen Ball mit dem Fuß Richtung Kabine, zwei andere trug er unter dem Arm. "Ein bisschen was ist nach meiner Verletzung noch hängengeblieben", scherzte der Youngster.

Heute (18.30 Uhr) beim Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten Wuppertaler SV Borussia soll Bodzek nach seinen Rückenproblemen wieder Wettkampfpraxis bekommen. Trainer Rudi Bommer: "Adam spielt, so weit die Füße tragen. Wenn er allerdings Probleme verspürt, ist das für uns ein Alarmzeichen. Dann nehmen wir ihn sofort raus."

Neue Eindrücke von Schildenfeld
Während Bodzeks Qualitäten aus dem Abstiegskampf in der Bundesliga bekannt sind, muss . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/7/news-81917324/detail.html

Sorry aber das Spiel geht mir am ****** vorbei ich würde mir nur wünschen die verlieren das mit 3:0 ohne eine echte Torchance zu haben

BOMMER RAUS

Bommer: "Ich kenne Gordon bisher nur von den DVD-Eindrücken und aus dem Trainingsbetrieb. Es ist natürlich gut, wenn man ihn mal unter richtiger Belastung und in verschiedenen Spielsituationen sehen kann."

Ich schick inner Winterpause mal ne DVD dahin! Alles natürlich so zusammengeschnitten,das ich gut darstehe... Werd ich doch noch Profifussballer :):D

RP-Online schrieb:
MSV Duisburg
Bommer schielt auf Schildenfeld
(RP) Mehr als den Namen Gordon Schildenfeld und einige gebrannte Eindrücke auf DVD kannte Rudi Bommer von seinem Abwehrspieler vor dessen Verpflichtung nicht. Doch seit seinem Wechsel vom türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul zum 1. September sind einige Wochen vergangen – der Trainingsrückstand ist mehr oder minder aufgeholt. Deshalb erhält der 23-Jährige heute die Chance, sich erstmals von Beginn an im Trikot des MSV Duisburg zu beweisen.

Im Spiel beim Drittligisten Wuppertaler SV soll er heute (18.30 Uhr) neben Fernando Avalos in der Abwehr auflaufen. „Wuppertal ist ein guter Test für uns. Er sorgt für Abwechslung zum Training und hilft, im Rhythmus zu bleiben“, sagt Bommer. „Ich gebe allen, die zuletzt kaum oder keine Einsätze hatten, Gelegenheit, sich in der Spielsituation aufzudrängen.“ Dabei sei er besonders gespannt auf den gebürtigen Kroaten Schildenfeld, den er bislang erst eine Halbzeit beim Test gegen den Landesligisten TV Jahn Hiesfeld in Aktion beobachten konnte. „Ich will sehen, ob er derzeit eine Alternative in der Defensive ist“, fügt der 51-Jährige an.

Auch Verteidiger Tiago soll wieder eine Chance bekommen. Bommer hatte den 27-jährigen Brasilianer nach seiner Roten Karte im Vorbereitungsspiel gegen Brügge aus dem Team rotiert. Heute soll er statt in der Innenverteidigung auf der rechten Seite beginnen. „Ich bin gespannt, ob er die Nerven behalten und auch mal ohne Ausraster spielen kann. Tiago könnte eine Alternative auf dieser Position sein.“

Während Ivica Grlic und Sandro Wagner gestern krank im Training fehlten und auch Stammkräfte wie Björn Schlicke, Markus Brzenska oder Cedrick Makiadi nicht nach Wuppertal reisen, stattdessen aber an der Westender Straße trainieren werden, soll auch Adam Bodzek nach langwierigen Leistenproblemen wieder die Fußballschuhe schnüren. „Wir haben vereinbart, dass er spielt, so lange ihn die Füße tragen“, erklärt Bommer. „Wir wollen ihn langsam wieder heranführen und gehen keinerlei Risiko ein.“

Mit Bedacht sollen auch die Verletzten Ibrahim Salou, Tobias Willi und Marcel Heller wieder ins Team zurückkehren. Willi trainiert voraussichtlich nächste Woche wieder mit der Mannschaft. Heller und Salou bleiben in der Reha. Dorge Kouemaha wird am Wochenende mit dem Nationalteam Kameruns unterwegs sein und am 11. Oktober (15.30 Uhr) in der WM-Qualifikation gegen Mauritius spielen.

Dagegen ackerte Torhüter Tom Starke gestern auf dem Nebenplatz. Der Torhüter plant so schnell wie möglich seine Rückkehr zwischen die Pfosten. Sein Ziel: Fit sein gegen Ingolstadt am 19. Oktober.

Link

Soso, Tiago als RV... Ich dachte Schildenfeld könnte neben IV auch RV und DM spielen?! Naja, vielleicht sagt Rudis DVD was anderes... :rolleyes:

Wie kann man sich hinstellen und einem Zeitungsreporter sagen, dass man einen Spieler verpflichtet hat, den man nur am Bildschirm beobachtet hat?! Ich als Reporter hätte vor lauter lachen meinen Stift fallen gelassen, und wäre danach wohl einfach gegangen :D

Ich habe den deutschstämmigen Kroaten Gordon Schildenfeld beim Testspiel in der Sportschule Wedau gegen die VDV-Mannschaft beobachten können. Er spielte in der ersten Halbzeit zusammen mit Avalos in der Innenverteidigung.

Er machte einen guten Eindruck, war kopfballstark und auch zweikampfstark. Er ging kompromisslos in die Zweikämpfe, war dabei nicht zimperlich und spielte auch den Ball gut nach vorne. Man wird ja sehen, wie es heute in Wuppertal klappt. Warum nicht mal Tiago als Rechtsverteidiger testen, ein Versuch kann nicht schaden. Branco hat ja zuletzt einige Schwächen gezeigt und Willi ist noch nicht fit.

Wie kann man sich hinstellen und einem Zeitungsreporter sagen, dass man einen Spieler verpflichtet hat, den man nur am Bildschirm beobachtet hat?! Ich als Reporter hätte vor lauter lachen meinen Stift fallen gelassen, und wäre danach wohl einfach gegangen :D

Siehste deswegen biste auch kein Reporter, da muss man schon mal die Nerven behalten und ernst bleiben.
RB hat den ja auch nicht gekauft, das macht doch alles BH!

Viele Verpflichtungen laufen so, Doofmund hat jahrelang nur per Video eingekauft. Hab ich mal gehört.:rolleyes:
Kann ja mal ein Glücksschuss bei sein. Den GS deswegen in die Tonne zu hauen muss ja nicht sein. Seine Vita liest sich doch ganz respektabel.

@ Franz

Mein Posting war garantiert nicht gegen Gordon Schildenfeld, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der was drauf hat.
Aber als Bommer sag ich doch dann, "wir haben den Spieler beobachtet und sofort zugeschlagen, als er verfügbar war" und gehe auf das beobachten nicht näher ein.

"Frau Schildenfeld hat gesagt, ihr Mann und ihr Sohn spielen im Garten immer schön Fußball. Daraufhin haben wir ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben"
So muss das bei Atem, Adler usw. abgelaufen sein... :rolleyes:

...
"Frau Schildenfeld hat gesagt, ihr Mann und ihr Sohn spielen im Garten immer schön Fußball. Daraufhin haben wir ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben"
So muss das bei Atem, Adler usw. abgelaufen sein... :rolleyes:

Wobei - sorry für OT - die Akte Atem zusätzlich noch das feine "Gschmäckle" der Wehen-Connection ziert. Vielleicht ist aber unser SD ja in seinem originären Job derart unterfordert, dass er nebenbei noch ein Privatinstitut für Alterssicherung betreibt .... :D

Ist der MSV überhaupt da ? :confused:
Denn es wird nur von WSV berichtet... ausser das RB mal aufgesprungen ist wegen des Linienrichterrs ( der ist wahrscheinlich Schuld daran das es schlecht läuft ;) ) und das es eine Ecke für uns gibt.

Verstehe ich nicht warum die 2. Garde aufläuft, da unsere 1. Garde soooooo gut spielt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der MSV überhaupt da ? :confused:
Denn es wird nur von WSV berichtet... ausser das RB mal aufgesprungen ist wegen des Linienrichterrs ( der ist wahrscheinlich Schuld daran das es schlecht läuft ;) ) und das es eine Ecke für uns gibt.

Da wir einem jetzt das Niveau bewusst mit dem der MSV spielt!!!

Ist schon peinlich!

:huhu: Hallo Liga 3,wir kommen:huhu:

Zurück
Oben