Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und schon können wir Gott danken einen Benni Kern zu haben!
Scherz beiseite. Berberovic ist offensiv eher "non existant". Auf Links würde der defensiv nicht viel schlechter stehen und beißen denke ich. Was spricht also gegen Berbe links und Kern rechts?
...........würd den gern mal auf der 10 sehn.
Hüfthoch kommen die beim Benny nicht.
Paddy schrieb:Was spricht also gegen Berbe links und Kern rechts?
Laut Sky Reporter mag der Olli seine Spielweise nicht !!!
Es mag gute sportliche Gründe geben, warum Kern nicht spielt und nicht einmal im Kader ist.
Naja, wenn es um sportlich Gründe gehen würde, dann dürften aber eine ganze Menge Spieler nicht mehr im Kader sein.
Benny "Herzog" Kern....;-)
Etwas unpassender Vergleich deinerseits. Überträgt man Kerns Situation auf Marcel Herzog damals, dann würden wir keinen Torwart im Kader haben, deshalb ein Innenverteidiger von den Amas hochziehen um in dann anstatt Herzog in den Kasten zu stellen.
Ach Erle... ich weiß doch, dass du den Benni brennend gern ins zentrale Mittelfeld redest, dabei frage ich mich immer wieder was dich so sicher macht das er da der spielgestaltende Mann wird.
sieht man ja keinen Bedarf Qualität zu verpflichten, wenn man Berberovic und einen IV der Amas auf den beiden Außen einsetzt.![]()
Meine Theorie zu Benni Kern: er ist unter Reck und Schubert weiter vorne gesetzt.
Wir werden wohl auch kaum eine "ehrliche" begründung seitens der offiziellen diesbezüglich hören/lesen.
Sorry aber wenn sie ihn im Mittelfeld sehen , was ich auch nicht verstehe weil er ein guter aussenverteidiger ist , kann ich nicht nachvollziehen das man ihn dann hinter Pamic stellt . Glaube Ehr das da die nasenpolitik ne große Rolle spielt.@shanghai
Meine Theorie zu Benni Kern: er ist unter Reck und Schubert weiter vorne gesetzt. Die sehen ihn nicht in punkto Alternative als Aussenverteidiger, sondern in Punkto Alternative als defensiven Mittelfeldspieler oder rechten Mittelfeldspieler. Momentan sind ihre ersten Optionen hier jedoch Öztürk und Pamic. Was sich entweder ändern kann, oder ändern muss infolge einer Verletzung der letztgenannten Stammspieler.
Benni Kern hat uns maßgeblich mit ins Finale befördert und plötzlich war er schon bei Milan komplett weg vom Fenster, spielte wieder, und zwar für den geneigten Beobachter so wie man das sollte - und fiel trotzdem wieder durch.
....
Ich möchte es nur verstehen![]()
Er hat gebissen und mit einer Verletzung das Finale gespielt, weil wir sonst nicht mal mehr elf Spieler zusammenbekommen haben!!!
Mich würde mal interessieren, was der Benni Kern einer neutralen Person erzählt, was da so abgeht beim MSV, warum er in "Ungnade" gefallen ist, usw..
Hab ihn nach dem Spiel auf dem Parkplatz getroffen und gefragt.
Was soll er dazu sagen, er kann bzw. will keine Internas ausplaudern, weil man ihm das negativ auslegen kann.
Sein Kommentar: "Ich sag dazu nix mehr" mit nem Augenrollen.
Interpretieren kann das jeder für sich.![]()