Flaschenwurm
Landesliga
Willkommen in Herde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frise is ja absolute Endstufe, Hammer.
Ein weiterer Grund für mich, diesen Transfer ausdrücklich zu begrüßen!![]()
Seine Trikot nummer wurde noch nicht vergeben oder?
Danny Latza: "Ich kenne die Schauinsland-Reisen-Arena, habe die großartige Stimmung dort erlebt und freue mich auf den MSV und seine Fans. Dass ich dabei wieder in meinem gewohnten Umfeld bin, hilft mir sicherlich, die Zebras so zu unterstützen, dass wir in der neuen Saison erfolgreich auftreten werden."
Bestimmt nicht die ersten zwei Halbsätze.Sagt das nicht jeder Neuzugang?
Sagt das nicht jeder Neuzugang? Hört sich für mich eher wie eine Standardvorstellung an...
Die motivation muss ja auch echt gross sein bei ihm , auch wenn wir die lizenz bekämen, für den msv zu spielen...
Apropos Nezugänge: Danny Latza, der einzige bislang vorgestellte Neuzugang beim MSV wird beim Trainingsauftakt dem Vernehmen nach dabei sein. Zwar hat der Mittelfeldspieler bei seinem Noch-Arbeitgeber Darmstadt 98 einen bis zum 30. Juni gültigen Vertrag, wie üblich wird er seinen Dienst bei den Meiderichern jedoch schon zum Trainingsstart antreten. Ob darüber hinaus weitere Spieler teilnehmen werden, die bislang nicht als Neuzugänge vorgestellt wurden, ist offen.
Der VfL hat seine Transferaktivitäten noch nicht eingestellt. Aktuell stellt sich ein Spieler vor, der eigentlich zum MSV Duisburg gehen sollte.
Und zwar trainiert Danny Latza derzeit beim VfL mit. Wenn es mit einer kurzfristigen Testspielgenehmigung klappt, dann wird der Mittelfeldspieler am Mittwochabend auch beim Bochumer Test gegen Odense BK mitwirken.
Warum nur...in 2 Tagen haben wir Die Lizenz...![]()
Am Wochenende haben die Herren wohl frei und dann wird es eher Montag oder Dienstag sein..
Wenn ich diesen Unsinn wieder lese. Geh mal davon aus, dass keiner von den Verantwotlichen frei hat.
Es wäre echt schade um Latza. Aber wie bei den anderen.... wie lange soll er noch warten.
Das würde auch bedeuten, dass Costa 100%ig nicht wieder kommt, obwohl er gestern noch in Duisburg gesehen wurde.
Ärgerlich aber nicht zu ändern , was soll's gibt noch ganz viele andere und erst mal müssen wir die Lizenz haben , bloß sollte es bei Bochum nicht klappen
Hat er bei mir schon schlechte Karten .
Ist er schon weg nachdem sein Name nicht mehr bestellbar auf einem Trikot ist???(...)
ist das den schon Fix mit Bochum?