Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch einen Baum Sponsern den ich Detlef Pirsig widme.Für mich ist es Detlef Pirsig.
Für einen stets gut gelaunten Baum schlage ich vor:
Und Action - votet weiter
Michael Plängsken hat zu seinen schon 5 bestehenden Bestellungen 10 weiter Bäume bezahlt. Er möchte davon 11 Bäumchen MSV-Legenden widmen, die in Lutindi ihren eigenen Gedenkbaum bekommen sollen.
Die MSV-Fans sollen wählen, welche Namen von welchen Legenden am Ende einen festen Platz in Lutindi mit Namenstafel erhalten sollen.
Die Wahl geht bis einschließlich 20. Februar 2020 um 24.00 Uhr. Alle bis dahin eingegangen Stimmen werden gezählt. Jeder User kann nur eine Legende seiner Wahl vorschlagen. Die Spieler, die bis dahin die meisten Stimmen erhalten haben, werden ihren "Legendenbaum" in Lutindi erhalten.
Wir als ZAC e.V. legen auf jeden Fall eine große MSV-Flagge dazu, die inmitten der Legendenbäume wehen wird.
Bachirou Salou und Stig Tøfting
Würde auch einen Baum Sponsern den ich Detlef Pirsig widme.
Geld überweise ich morgen.
Bitte Liste aktualisieren.
Für einen stets gut gelaunten Baum schlage ich vor:
Heribert Macherey
Den zahle ich dann auch gerne selber, also Baum #48 für mich.
Ich hatte auf 3 Bäumchen aufgestockt, sollte also passen die Rechnung von Deep...Hallo Deepsky
Da hast Du einen Rechenfehler drin.
Don Zebro und meine Wenigkeit bezahlen jeweils 1 Legendenbaum.
Also fehlten nur noch 2 Bäumchen.