S
since Brian Scott
Ich habe meine Sammelleidenschaft erweitert und lass seit gut 4 Wochen auch die grünen 10er in mein fettes Sparzebra rauschen. Erhöht die Sparquote um ein Vielfaches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim letzten Einkauf ist somit auch ein € 5-Scheinchen in die Tonne geflutscht.
Hoffe Aktion "Kupfergeld" ist nicht ganz so wörtlich gemeint.
Nur immer schön weitermachen.
Wenn ich nicht irre dann wird nur noch Papiergeld bei den Landesbanken angenommen und getauscht.Darf ich mal nachfragen!, ob auch noch Pfennige akzeptiert werden.
Mir ist da beim aufräumen ein Glas voll "echtem deutschen Geld" in die Finger gekommen.
Ich glaube, Du irrst -Wenn ich nicht irre dann wird nur noch Papiergeld bei den Landesbanken angenommen und getauscht.
Der Umtausch von DM-Banknoten und -Münzen ist bei allen Filialen der Deutschen Bundesbank gebührenfrei und ohne betragliche oder zeitliche Begrenzung möglich.
Darf ich mal nachfragen!, ob auch noch Pfennige akzeptiert werden.
Mir ist da beim aufräumen ein Glas voll "echtem deutschen Geld" in die Finger gekommen.
Update:
Don Zebro: 20 kg Kupfergeld / 245€ Geldspende (Firma Sanvartis)
PFYC-Zebras - GESAMT: 15 kg Kupfer- und Grüngeld / 25€ Geldspende
Phelan 1,1 kg
eff-bee 4,5 kg
since Brian Scott: 3,235 kg und Grüngeld
DeepSky: 2,8 kg Kupfergeld
FC Innenhafen: 14,5 kg Kupfer und Grüngeld
Luetteyeah: 2 kg Kupfergeld
FoxyZebra: (c/o. IBZ): Mangels Kupfergeld, 250€ Geldspende
FoxyZebra: 1,4 kg Kupfergeld
Nicki sammelte 220 € Euro an der Tanke Ratingen und hat das Kupfergeld gleich gewechselt und dem ZAC überwiesen
Auflösung KöGa-Sammelstelle 46,7 kg
Don Zebro: 20 kg Kupfergeld / 245€ Geldspende (Firma Sanvartis)
PFYC-Zebras - GESAMT: 22,4 kg Kupfer- und Grüngeld / 25€ Geldspende
Phelan 1,1 kg
eff-bee 4,5 kg
since Brian Scott: 3,8 kg
DeepSky: 2,8 kg Kupfergeld
FC Innenhafen: 14,5 kg Kupfer und Grüngeld
Luetteyeah: 2 kg Kupfergeld
FoxyZebra: (c/o. IBZ): Mangels Kupfergeld, 250€ Geldspende
FoxyZebra: 1,4 kg Kupfergeld
Nicki sammelte 220 € Euro an der Tanke Ratingen und hat das Kupfergeld gleich gewechselt und dem ZAC überwiesen
Auflösung KöGa-Sammelstelle 46,7 kg
looser02: 1,1Kg Kupfergeld (gestern)
Zwischenleerung Abgabestelle Zebra-Shop am 19.04.2018 = 31,5 kg + 1 x 5,00 Euro-Schein
Zwischenleerung Abgabestelle Zebra-Shop am 19.04.2018 = 31,5 kg + 1 x 5,00 Euro-Schein
Auf zum Endspurt!
Der Juni ist angebrochen und unsere Aktion 2017/18 damit auf der Zielgeraden.
Wir sind sicherlich alle schon sehr gespannt, was wir diesmal zusammen bringen.
Seid doch bitte alle so freundlich und sorgt dafür,
dass das von Euch gesammelte Kupfergeld
bis zum
Freitag, den 29. Juni 2018, 19 Uhr,
Hoffen wir auf ein erneut gutes Ergebnis für unser Kinderdorf.
Herzlichen Dank!
UPDATE: und schon wieder was Neues ... wir geben übrigens am nächsten Mittwoch (20.6. gegen halb sechs) ab![]()
PFYC-Zebras @ Friends: 48,4 kg Kupfer- und Grüngeld / 79€ Geldspende - Besten Dank an Kerstin und Micha und an die Kanne ("Zur Kanne") in Homberg
![]()
So .. morgen um kurz nach vier wird gewogen und abgegeben. Tippe im Moment auf über 60 Kilo, wenn alle Zahlen so stimmen![]()