Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh, ich überlege ob nicht Ende September die bessere Wahl wäre....
Lasst uns diese Aktion aber auf Ende dieses Monats beschränken, dann schauen wir mal, was gegangen ist.
Ich will mal eine Begründung nachschieben.
.
...
19. Wunderlich 315 Euro, unterwegs
Ist zwar hypothetisch aber die Rückzahlung der Fan-Anleihe steht auch erst in einer Woche an und hätte vielleicht auch noch etwas bewirkt. .
![]()
Wir müssen ja auch noch den Rasen säen, die Tore in Produktionsauftrag geben, Kreide für das Spielfeld und Eckfahnen besorgen. Mach Dir um Deine Fan-Anleihe mal keinen Kopp
![]()
Bei den Dingen die du beschreibst setzte ich auf das Improvisationstalent der Tansanier.![]()
Wir müssen ja auch noch den Rasen säen, die Tore in Produktionsauftrag geben, Kreide für das Spielfeld und Eckfahnen besorgen. Mach Dir um Deine Fan-Anleihe mal keinen Kopp
![]()
die Beschaffenheit des Bolzplatzes
Edit: Andererseits, muss eine Tafel überhaupt sein? Wirkt das nicht sogar gönnerhaft?
Entscheidet ihr bitte. War mehr als Geste gedacht. Ist kein MUSS, ist ein KANN![]()