zebra-tv.de geht auf Sendung

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
MSV-Spiele in voller Länge online sehen
zebra-tv.de geht auf Sendung

comment_logo_we.gif
19.02.2008, Tina Halberschmidt
Pünktlich um 13 Uhr geht am Mittwoch, 20. Februar, das vereinseigene "zebra-tv" des MSV Duisburg im Internet auf Sendung. Unter www.zebra-tv.de sind dann die Spiele der Rückrunde in voller Länge sowie als Highlight-Schnitt verfügbar.

Zum "Schnuppern" gibt's außerdem das Heimspiel gegen den BVB (3:3) als Highlight-Schnitt kostenlos.
Die Premiere erlebt das "zebra-tv" mit dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 23. Februar, bei Arminia Bielefeld.......
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/2/19/news-24716424/detail.html

Schade das es nicht live ist.
Hat jemand Informationen, wie da abgerechnet wird? Monatlich, Jährlich usw...

Jetzt haben wir auch sowas :D
Wenns nur Zusammenfassungen sind, lohnt es sich nicht für mich. Ich habe ja selbst Premiere. So nette Sachen wie Interviews, Pressekonferrenzen oder alte Fernsehmitschnitte, wie DFB Pokal 98 oder so wären ja mal geil. Dann wären mir die knapp 4€ im Monat auch Latte

weiß jemand wie das funktioniert? wenn ich auf die seite gehe, seh ich gar nicht sondern werd nach nem passwort gefragt, das ich ja noch gar nicht haben kann.

weiß jemand wie das funktioniert? wenn ich auf die seite gehe, seh ich gar nicht sondern werd nach nem passwort gefragt, das ich ja noch gar nicht haben kann.
Pünktlich um 13 Uhr geht am Mittwoch, 20. Februar, das vereinseigene "zebra-tv" des MSV Duisburg im Internet auf Sendung
Logisch, dass du jetzt noch nicht drauf kommst!

Alles in allem ne Gute Sache wie ich finde. Geil wäre, wenn man Spiele auch runterladen könnte! Mal schauen wie schnell man kündigen kann, oder ob man sich da direkt für 1 Jahr verpflichten muss. Wenn es jederzeit kündbar ist, dann werde ich es mit Sicherheit mal anschauen und bei Gefallen halt dabei bleiben! Gerad ab September bin ich nicht mehr in Aachen sondern wohl noch sehr viel weiter weg erstmal, da wäre das perfekt!

Das ist mal ne richtig gute Sache echt genial.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei:D

Ist das dann Live oder erst nach Abpfiff sehbar.

Jo gerade gelesen und ich bin dabei, ist zwar erst 20 Minuten nach Abpfiff sehbar aber eine sehr gute Alternative zu Premiere.

Zur kann ich nur Spiele gegen Bremen und :kacke: schauen, da ich Maxdome habe. Echt klasse die Aktion:zustimm:

Wahnsinn, das muss ich mal meinem Schwager in Amerika mailen, der wird sich ja bewusstlos freuen.

Wurd auch mal Zeit!

dann kann ich endlich die spiel ganz mitschneiden, bis jetzt hab ich immer nur die sportschau berichte mitgeschnitten.weil ich zum saison ende eine art dsf classics nur vom msv zusammenstellen will.

Find ich echt gut, zumal ich doch rund 560 Km zu jedem Heimspiel habe und zu den Auswärtsspielen je nachdem ab 600 Km aufwärts.
Preislich scheint es ok zu sein. Man muß halt ausprobieren. Ist schon irgenwie witzig, das die Bekanntgabe genau 1 Tag vor der Jahreshauptversammlung stattfindet, nicht einen Tag danach !

War ja nur ne Frage der Zeit. Viele Bundesligisten und sogar 2. Ligisten haben solch einen Dienst.
Viel interessanter wäre das ganze, wenn es zusätzlich bei Maxdome o.ä. zu buchen wäre! Technisch wenig aufwändig.

:tanz::jokes41::jokes9:

P.s.: wiekann ich dat überhaupt bezahlen? Kreditkarte hab ich nich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich die seite eingeb und öffnen will muss ich benutzerkonto und passwort dafür eingeben?

bei mir funkst das iwie garnicht :o

wieso geht das nicht per bankeinzug:confused: ich habe keine kreditkarte:(

da steht immer :"Bitte wählen Sie erneut einen Bezahltyp aus, da der vorherige Zahlungsversuch nicht erfolgreich war."

Erstens: Was' das fürn Schei.ss Kommentator?

Zweitens: Warum gibts das Spiel erst nachdem es längst zu Ende ist? Ist doch blödsinn!! Entweder ich seh's Live oder guck es bei der Konkurrenz!

Fazit: Gute Idee, schlechte Umsetzung!

The good:

- Endlich sinnvolle Multimedia-Inhalte

The Bad:

- Nicht rückwirkend, erst ab dem Bielefeldspiel. Supi. Wenigstens ab Beginn der Saison hätte ich schon erwartet, plus ausgewählte Highlights.

The Ugly:

- Keine Information über Zahlungsarten auf der Homepage
- Scheinbar Windows Media Stream (warum kein Flashvideo?), Testsample geht nicht

funzt es mittlerweile per bankeinzug? hab keine lust alle 5 minuten das ganze auszuprobieren:mad:

Denke mal das Sachen wie Flashvideos noch kommen werden... geben wir denen auch ein bissl Zeit das ganze Zeitgemäß zu machen :p

Live wird es das nie geben, da sie dann die Rechte von der Telekom bzw. Premiere haben müssten und dann wäre das alles nicht für 3,95 zu haben sondern 39,95 im Monat, da Bazis und andere nicht im zebra tv unsere Spiele anschauen werden. Aber wenn Interviews und mehr dazukommen find ich das ne coole Sache

Hör auf zu meckern!
Das ist bei jedem vereinseigenen Sender so, weil ALLE Rechte bei Premiere liegen. Kein Verein (Auch FCBTV, Werder TV etc.) darf die Spiele live zeigen

Mag sein, aber dann finde ich das ganze nicht so prickelnd.

Wäre es live, wäre es eine gute Alternative, aber so finde ich es überflüssig - zumal es nur genau das gleiche gibt, was es woanders auch gibt, sprich keine besonderen Interviews Berichterstattungen oder ähnliches.

Da setz ich dann doch lieber auf Medien die Live übertragen:huhu:

funzt es mittlerweile per bankeinzug? hab keine lust alle 5 minuten das ganze auszuprobieren:mad:

Denke mal das Sachen wie Flashvideos noch kommen werden... geben wir denen auch ein bissl Zeit das ganze Zeitgemäß zu machen :p

Live wird es das nie geben, da sie dann die Rechte von der Telekom bzw. Premiere haben müssten und dann wäre das alles nicht für 3,95 zu haben sondern 39,95 im Monat, da Bazis und andere nicht im zebra tv unsere Spiele anschauen werden. Aber wenn Interviews und mehr dazukommen find ich das ne coole Sache

ja geht nicht voll blöde, vorallem jetzt steh da der name ist vergeben und das kann nicht:(

hmm ich kann nicht das Testvideo abspielen habe Windows Media PLayer 11 er startet es Automatisch aber dann kammot Windows Media Player 11 kann die datei nicht finden "Schließen" hmmmm

Hat wer ne Idee was man machen kann wenn man bei nem Klick auf den Testvideobutton folgende Fehlermeldung erhält:
"Firefox weiß nicht wie der Link geöffnet werden soll, weil das Protokoll (mms) mit keinem Programm verknüpft ist"
Ich hab schon versucht mms dann mal mit dem WMP zu verknüpfen aber mms ist in der Liste des Firefox gar nicht enthalten und hinzufügen kann ich das Protokoll auch nicht :(

Leute, das Teil ist noch keine Stunde Online.
Last den Machern doch auch mal ein wenig Zeit was draus zu machen.

Ich denke mal das auch Anregungen was an Material von Fans gewünscht wird nicht ungehört bleiben wird, wenn man diese Wünsche vernünftig anbringt.

Alles neue hat seine Kinderkrankheiten.

Aber mal so die ein oder andere Info wie das nu mit Bankeinzug aussieht wäre schon ganz nett.:D

Die Qualität von dem Testvideo ist ja nicht so prickelnd.
Mal schauen ob die Bezahlversion ne bessere Qualität mit sich bringt.

Ansonsten feine Sache!

Bis jetzt geht nix, der Bankeinzug geht nicht keine Ahnung warum.
Ich denke mal weil sie grade mal fast 30 Minuten online sind

Zurück
Oben