Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wählen Sie erneut einen Bezahltyp aus, da der vorherige Zahlungsversuch nicht erfolgreich war.
Steht das auch bei dir ?
Vollkommen richtig
-denke das das bestimmt heute Abend funktioniert! Wenn einer sich auf diesem Wege erfolgreich angemeldet hat, bitte ne kurze Info. Danke!
Bitte wählen Sie erneut einen Bezahltyp aus, da der vorherige Zahlungsversuch nicht erfolgreich war.
Steht das auch bei dir ?
ja wenn ihr alles neu eingebt is dann auch euer benutzername schon vergeben???
Testvideo läuft bei mir tadellos!
Browser Firefox und Player WMP
Jo ich habe es bisher mit 4 Namen ausprobieren müssen![]()
Testvideo läuft bei mir tadellos!
Browser Firefox und Player WMP
wie wählst du den player aus???
ja der öffnet ja automatisch aber bei mir bei WMP 11 steht
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."
eigentlich automatisch wenn nicht rechtsklick und link öfffnen mit... anwählen
Was isn das fürn Format, mit dem die Videos da abgespielt werden?
Mein PC kriegt trotz aktueller Codecs nämlich nur flv-ähnliche Datein abgespielt, von daher wär das mal ganz gut zu wissen :P
Wie der Link das schon zeigt isses ne WMV.
![]()
Zumal für einen guten Presi muss man ja sagen!
wie wählst du den player aus???
wie kann man bitte bei Firefox Link öffnen mit machen
ich drücke auf die rechtemausklicktaste aber da steht kein link öffnen mit![]()
Es regen sich hier alle über den Kommentator auf, viel schlimmer finde ich ist die Qualität! Ton kann ich aus machen, aber das Bild besser?
wie hasse den den link eingefügt in den vlc playerHat denn keiner ne Idee weshalb mein Firefox (2.0.0.12) das nicht öffnen will (siehe Beitrag 47) ? Hab WMP 11 mit allen verfügbaren Updates.
Edit: Der VLC-Player spielt das Testvideo übrigens wenn man den Link da rein kopiert, für alle die den WMP nicht mögen. Allerdings denke ich mal, dass man da wenn man das abboniert irgendwelche DRM-Linzenzen erwirbt und man das dann nur über den WMP schauen kann. Wo müsste ich denn den Link beim WMP rein kopieren? Ich benutz das Ding sonst nie und find das grad ganz schön unübersichtlich![]()
wie hasse den den link eingefügt in den vlc player
wie hasse den den link eingefügt in den vlc player
weil ALLE Rechte bei Premiere liegen
Top Sache mit dem ZebraTV, nur der Zeitpunkt ist mehr als grausam, Niederlage über Niederlage![]()
Bei mir ist auch aktiviert aber die re-live page, da muss ich jedesmal auf dieser microsoft page, aber ich habe doch schon alles oder gib's noch nix auf der re-live page?
ok danke samstag kann die qualität etwas schlecht sein aber dafür gewinnen wir, ne hoffe auf endlich ein poisitives wochenend, dass haben wir mal alle verdient