zebra-tv.de geht auf Sendung

Ähm Kinners, die Möglichkeit für Bankeinzug besteht doch. :confused::confused:

Wo liegt denn da das Problem??

Gibst du Kontonummer und Bankleitzahl ein und gut ist.

Bitte wählen Sie erneut einen Bezahltyp aus, da der vorherige Zahlungsversuch nicht erfolgreich war.

Steht das auch bei dir ?

ja der öffnet ja automatisch aber bei mir bei WMP 11 steht
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

Was isn das fürn Format, mit dem die Videos da abgespielt werden?

Mein PC kriegt trotz aktueller Codecs nämlich nur flv-ähnliche Datein abgespielt, von daher wär das mal ganz gut zu wissen :P

ja der öffnet ja automatisch aber bei mir bei WMP 11 steht
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

Ich musste den Player erst deinstallieren und danach neu installieren

Ich finde es ist eine gute alternative um ohne Zusatzreceiver und MonsterABO die Spiele zu sehen...
Zumal für einen guten Presi muss man ja sagen!

Aber da ich wenn ich kein Premiere habe RadioDU höre oder ab und zu ins Stadion gehe bin ich lieber LIVE dabei :)

mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/751/testvideo.wmv

Das Problem ist eher die mms-Vorsilbe, also der Multimediastream...

Das liegt an dem Link ;)
Die URL fängt halt mit MMS an - und das ist "normalerweise" ein Windows Media Player link.

Du könntest das Verhalten beim Firefox anpassen - z.B. mit dem Addon MediaPlayerConnectivity. Aber ob der andere Player das dann auch abpielen kann ?!?!

Mit dem normalen Windows Media Player funktioniert es jedenfalls.
(Vielleicht nicht bei dem ein oder anderen in der Firma - dank Proxy)

Wer ein uralt Firefox nutzt ... da gab es mal von M$ ein Plugin... ich kram mal wenn es einer braucht...

Darkane war schneller ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja gar nciht so schlecht aus, aber der Kommentator omg, was labert der denn fürne abgehackte ******* sich da zusammen :fluch:

Hat denn keiner ne Idee weshalb mein Firefox (2.0.0.12) das nicht öffnen will (siehe Beitrag 47) ? Hab WMP 11 mit allen verfügbaren Updates.

Edit: Der VLC-Player spielt das Testvideo übrigens wenn man den Link da rein kopiert, für alle die den WMP nicht mögen. Allerdings denke ich mal, dass man da wenn man das abboniert irgendwelche DRM-Linzenzen erwirbt und man das dann nur über den WMP schauen kann. Wo müsste ich denn den Link beim WMP rein kopieren? Ich benutz das Ding sonst nie und find das grad ganz schön unübersichtlich :D

Ehrlich weiss ich es nicht direkt.

Das hier dürfte aber helfen denke ich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/446

Wenn Du rechtsklick auf den Link machst kannst du dir den konfigurierten Player auswählen an den der Link gehen soll.

Wenn das Problem weiter nicht in den Griff zu bekommen ist mach doch mal ein Thema im PC Probleme Forum auf - dann ist es auch für andere übersichtlicher ;)

Ich komm dann auch mal rüber...für den Fall, dass ich überhaupt helfen kann.

Jo Leutz,
wenn mit der Software gar nix funzt, ich hab mir bei der Zeitschrift chip den Updatemanager runtergaleden (kostet nix), der bringt alles auf den neuesten Stand (auch Windows und Firefox glaub ich auch), danach müßte es automatisch klappen!

Jo, der Komantator ist ne Vollpfeife, bei so einem mach ich bei Premiere immer nur die Stadionatmo, aber ich hoff, es gibt noch andere!

Bin gespannt, was da an "Neuigkeiten aus dem Zebrastall" noch kommen soll?? Bilder von Rudis Wutausbruch in der Kabine? Dafür lohnt sich's doch.... :zustimm:

Wir bleiben drin!
:cool:

Es regen sich hier alle über den Kommentator auf, viel schlimmer finde ich ist die Qualität! Ton kann ich aus machen, aber das Bild besser?

Also das Bild könnte wirklich besser sein, aber es sind bestimmt die typischen Anlaufschwierigkeiten!!!

Denn das mit dem Bezahlen geht auch noch nicht, schade aber mal abwarten und Tee trinken heißt es doch.;)

Hat denn keiner ne Idee weshalb mein Firefox (2.0.0.12) das nicht öffnen will (siehe Beitrag 47) ? Hab WMP 11 mit allen verfügbaren Updates.

Edit: Der VLC-Player spielt das Testvideo übrigens wenn man den Link da rein kopiert, für alle die den WMP nicht mögen. Allerdings denke ich mal, dass man da wenn man das abboniert irgendwelche DRM-Linzenzen erwirbt und man das dann nur über den WMP schauen kann. Wo müsste ich denn den Link beim WMP rein kopieren? Ich benutz das Ding sonst nie und find das grad ganz schön unübersichtlich :D
wie hasse den den link eingefügt in den vlc player

Rechtsklick-> Link kopieren
VLC-Player öffnen -> auf "Datei" klicken -> auf "Datei öffnen klicken" -> in die Zeile hinter "Öffnen:" den Link kopieren -> "OK" klicken -> Fertig

Aber wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass das nur mit dem Testvideo geht. Wenn man nachher für die Videos, die nur im Abbo erhältlich sind DRM-Linzenzen erwirbt spielt die meines Wissens nach nur der WMP ab.

wie hasse den den link eingefügt in den vlc player

Datei > Netzwerkstream Öffnen

Dann den Link bei HTTP/HTTPS/FTP/MMS

reikopieren

Unten bei erweiterte Optionen

Haken setzen vor Stream/Sichern und auf Einstellungen klicken.

In dem neuen Fenster Lokal Wiedergeben anhaken und mit OK bestätigen.

Nochmal auf OK im Vorigen Menü und nun sollte es aufgehen...

Ich hoffe ich habe es nachvollziehbar erklärt.

nö Funzt bei mir auch net
da kommt "Unable to open 'mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/751/testvideo.wmv'"

hrhr, das kann ja heiter werden!!!!

HAbe gerade beim MSV angerufen und gefragt wie es mit der Anmeldung aussieht da der Bankeinzug nicht funktionierte.

Also erstmal haben die Probleme damit und arbeiten dran... soll jederzeit soweit sein (--> für alle die drauf warten)

Er meinte aber, das die Bestellung trotzdem funktioniert haben soll!!!!! Das bedeutet sobald die das hinbekommen mit dem BE, bekommen wir die Bestätigung.

Frage von mir: "Ich habe aber mittlerweile mehrere Versuche gestartet mich anzumelden, mit unterschiedlichen Namen und Abbuchungslaufzeiten, 3 , 6 und 12 Monaten, habe ich jetzt 10 Abos?"

Antwort: Er wüsste es nicht genau, aber dadurch das der Name ja auch nicht mehr funktioniert, wird wohl eine erfolgreiche Bestellung zustande gekommen sein. Ich solle doch einfach mal abwarten und schauen ob ich eine bzw. mehrere Bestätigungen bekomme. Normalerweise sollte es aber so sein das ich nur ein Abo bekommen und nicht 2 oder mehr.

Also an alle: Nicht öfter drücken und mal warten, aber vorallem wenn überhaupt nur bei einer Mail den Aktivierungslink benutzen und die anderen ggf. wiederrufen.

MFG Skulli

Jetzt bin ich verwirrt. Vorhin gings noch mit dem VLC, auf einmal krieg ich auch die Fehlermeldung :confused:

Mit dem Link vom Zugezogenen funktioniert es jetzt übrigens bei mir mit dem WMP, danke dafür :). Trotzdem irgendwie seltsam, dass Firefox den WMP nicht von alleine öffnet, aber Hauptsache es geht.

Genau in den AGB`s steht es geschrieben, das man den Aktivierungslink benutzten soll.
Und auch das man ein 2 wöchiges Widerrufsrecht habe, und somit nur 1Mail aktivieren und die anderen Mails, dort ist ja das 2 wöchige Widerrufsrecht!!!

Es funktioniert mit dem Bankeinzug

So Leute es hat grade bei mir geklappt, habe die Bestätigungsmail bekommen und von dort aus den Link folgen und den Aktivierungscode eingeben.:D

Die Versuche von gestern mich anzumelden sind glaube ich fehlgeschlagen, ansonsten wären pätestens jetzt die Mails gekommen sind sie aber nicht, und ausserdem ist ja Widerrufsrecht von 2 Wochen!!!

Jetzt wisst ihr Bescheid :huhu:

Bei mir ist auch aktiviert aber die re-live page, da muss ich jedesmal auf dieser microsoft page, aber ich habe doch schon alles oder gib's noch nix auf der re-live page?

Bei mir ist auch aktiviert aber die re-live page, da muss ich jedesmal auf dieser microsoft page, aber ich habe doch schon alles oder gib's noch nix auf der re-live page?

Ich glaube bei den Re Live Sachen wird es erst was am Samstag geben nach dem Spiel!!

Bei den Zabrastreifen gibt es auch noch nichts und dort wirds wohl morgen was geben!!!

Hoffe nur mal das Quali der Videos in der nächsten Zeit besser wird, man kann es sich anschauen aber besser sollte doch sein.

ok danke samstag kann die qualität etwas schlecht sein aber dafür gewinnen wir, ne hoffe auf endlich ein poisitives wochenend, dass haben wir mal alle verdient

Zurück
Oben