Zebra-TV

dinbra

Kreisliga
Hallo zusammen!

Weiss jemand ob man die Spiele aus dem Zebra-TV auch downloaden kann?
Schonmal vielen Dank im voraus!

Das halte ich ja echt fürn Scherz, da zahl ich im 3-Monats-Abo, will gestern und heute nochmal was gesehn haben. Die HP ist aufgrund von Saisonpause eingestellt. Kann doch nich sein, dass ich für was zahle, was ich nicht nutzen kann. :fluch:

Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Zebra-TV.

Es gibt zurzeit Probleme mit einem notwendigen Wechsel des Anbieters. Zebra-TV wird in Kürze wieder starten. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Diese Mail bekam ich.Seit 7 Wochen erzählen die immer das gleiche.:mecker:

Es sind schon fast 3. Monate dass da nichts mehr geht.
Ich werde auch Geld zurück verlangen.
Habe sie schon zweimal angeschrieben.
Beim ersten mal habe ich eine Antwort bekommen und auf die zweite warte ich immer noch.

Ich habe gestern nacht einfach fristlos gekündigt und anteilig Geld zurück verlangt.
Heute morgen schon kam die Bestätigung und es wurde angenommen.....ebenfalls anteilige Erstattung.

So hab auch vorhin ne Beschwerdemail verfasst. Kam auch schnell was zurück:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am MSV Duisburg und Zebra-TV.

Momentan wird ein notwendiger Wechsel des technischen Anbieters durchgeführt, weswegen Zebra-TV zurzeit leider nicht zur Verfügung steht.

Wir werden unseren Abonnenten natürlich entgegenkommen und eine Lösung für die gezahlte Zeit anbieten, in denen Zebra-TV nicht verfügbar war.

Wir bitten um Ihr Verständnis und noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Ist wieder online :)

Schickes neues Design und endlich mal ne vernünftige Bildqualität.

Bin mal gespannt, wie das jetzt mit dem Geld aussieht... Wenn dort eine vernünftige Lösung gefunden wird bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben