Mike Oldmann
2. Liga
Liebe und böse Zebras
,
nach einigen Wochen der Planung, vielen Überlegungen, Recherchen und jeder Menge Informationen, sind meine Planungen so weit gediehen, dass ich mich freue, heute das feststehende Programm für unsere Zebra - Warm - Up Party am Freitagabend den 20.05.2011 in Berlin präsentieren zu können.
Wir haben drei Programmpunkte, wobei je nach Lust, Laune und Zeit, die Möglichkeit besteht, an einem, an zweien, oder aber auch an allen drei Programmpunkten aktiv teilzunehmen.
Muss ich das eigentlich extra erwähnen ? Dieses Angebot richtet sich selbstverständlich und ausschließlich nur an Zebras !
1. Programmpunkt
Die Zebras rollen durch die Hauptstadt Berlin........
Und zwar mit zwei doppelstöckigen Sightseeing Bussen !
Die Abfahrt der Busse ist am Freitagabend um 18.00 Uhr ab Kurfürstendamm 216 ( Höhe Uhlandstraße / Kurfürstendamm )
Diese Busse haben beide ein offenes Obergeschoß mit jeweils 50 Plätzen, darunter gibt es nochmals 18 Plätze.
D.h. pro Bus stehen maximal 68 Plätze zur Verfügung !
Während der zweistündigen Stadtrundfahrt durch die Berliner City, besteht die Möglichkeit, mittels Kopfhörern dem elektronischen Reiseführer zu lauschen.
Diese Tour endet dann planmässig gegen 20.00 Uhr am Brandenburger Tor / Westseite !
Kostenpunkt pro Teilnehmer 6,50 €.
Dieser Fahrpreis ist lediglich kostendeckend. Da ich mit dem Gesamtbetrag von ca. 890 € in Vorlage gehen muss, ist eine Vorkasse erfoderlich. Der Normalpreis für eine City - Stadrundfahrt in Berlin beträgt für 3 Stunden 19,50 € !
Wer also an diesem Programmpunkt teilnehmen möchte, trage sich bitte auf die separat folgende Liste mit seinem Usernamen ein und setzt dahinter die 1 für eine Person. Sollte jemand für mehrere Personen eine Anmeldung abgeben wollen, bitte die entsprechende Anzahl ( z.B. 4 ) eintragen !
Jeder dort angemeldete User erhält in den nächsten Tagen dann von mir eine PN, mit dem Stichwort Zebra-Bus-Tour und eine Kontoverbindung !
Bitte überweist dann den entsprechenden Betrag bis zum 14.04.2011 !!
Je nach Eingang der Zahlungen, werde ich diesen auf der Anmeldungsliste jeweils bestätigen.
2. Programmpunkt
Zebra-Flashmob am Brandenburger Tor
24 Stunden vor Anpfiff unseres Spiels des Jahres im Berliner Olympiastadion, erwartet uns ein Zusammentreffen mit den vielen anderen Zebras, die sich bereits vorher an diesem, wohl berühmtesten deutschen Postkartenmotiv, eingefunden haben.
Einsingen für das Pokalfinale am Brandenburger Tor, 24 Stunden vor Anpfiff
Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV, oleeeeeeeeee, oleeeeeeeeee !
Geplant ist auch eine Fotosession vor dieser weltberühmten Kulisse!
Ausgabe an jedes Zebra von 2 Röhrchen " Fläminger Jagd " Kräuterlikör
http://www.youtube.com/watch?v=iRZi67WjkdU
3. und letzter Programmpunkt
" Zebra - Night of the Fans " in der Berliner Republik
http://www.die-berliner-republik.de/
Nicht ohne ein bisschen stolz zu sein, präsentiere ich Euch dieses namhafte Lokal als unsere - exklusive - Party - Location !
Der Standort, am Schiffbauerdamm, liegt ca. 800 Meter vom Brandenburger Tor entfernt, in unmittelbarer Nähe befinden sich noch weitere bekannte Lokale, wie z.B. die " Ständige Vertretung!
Ca. 20.30 - 20.45 Uhr können alle, die Interesse haben, mit uns zur " Berliner Republik gehen.die für diese Nacht ausschließlich für uns reserviert ist!
Wie sich jeder denken kann, werden alle Berliner Kneipen an diesem Wochenende " Hochkonjunktur " haben!
Daher war es nur möglich, für uns exclusiv zu reservieren, wenn wir einen Mindestumsatz garantieren!
* Alle Msv - Songs werden gespielt, wir sind unsere eigenen DJ`s !
* Über die aufgehängten Grossbildbildschirme laufen " MSV Klassiker Videos !
Es wird ein Zebra -Getränke - All inkl. Special geben, sowie eine tolle Auswahl an 4 Hauptgerichten,mit jeweils gleicher Vor-. und Nachspeise. Näheres dazu in Kürze hier !
Auf geht`s ! meldet Euch an für die Zebra - Tour 2011 in Berlin !
,nach einigen Wochen der Planung, vielen Überlegungen, Recherchen und jeder Menge Informationen, sind meine Planungen so weit gediehen, dass ich mich freue, heute das feststehende Programm für unsere Zebra - Warm - Up Party am Freitagabend den 20.05.2011 in Berlin präsentieren zu können.
Wir haben drei Programmpunkte, wobei je nach Lust, Laune und Zeit, die Möglichkeit besteht, an einem, an zweien, oder aber auch an allen drei Programmpunkten aktiv teilzunehmen.
Muss ich das eigentlich extra erwähnen ? Dieses Angebot richtet sich selbstverständlich und ausschließlich nur an Zebras !
1. Programmpunkt
Die Zebras rollen durch die Hauptstadt Berlin........
Und zwar mit zwei doppelstöckigen Sightseeing Bussen !
Die Abfahrt der Busse ist am Freitagabend um 18.00 Uhr ab Kurfürstendamm 216 ( Höhe Uhlandstraße / Kurfürstendamm )
Diese Busse haben beide ein offenes Obergeschoß mit jeweils 50 Plätzen, darunter gibt es nochmals 18 Plätze.
D.h. pro Bus stehen maximal 68 Plätze zur Verfügung !
Während der zweistündigen Stadtrundfahrt durch die Berliner City, besteht die Möglichkeit, mittels Kopfhörern dem elektronischen Reiseführer zu lauschen.
Diese Tour endet dann planmässig gegen 20.00 Uhr am Brandenburger Tor / Westseite !
Kostenpunkt pro Teilnehmer 6,50 €.
Dieser Fahrpreis ist lediglich kostendeckend. Da ich mit dem Gesamtbetrag von ca. 890 € in Vorlage gehen muss, ist eine Vorkasse erfoderlich. Der Normalpreis für eine City - Stadrundfahrt in Berlin beträgt für 3 Stunden 19,50 € !
Wer also an diesem Programmpunkt teilnehmen möchte, trage sich bitte auf die separat folgende Liste mit seinem Usernamen ein und setzt dahinter die 1 für eine Person. Sollte jemand für mehrere Personen eine Anmeldung abgeben wollen, bitte die entsprechende Anzahl ( z.B. 4 ) eintragen !
Jeder dort angemeldete User erhält in den nächsten Tagen dann von mir eine PN, mit dem Stichwort Zebra-Bus-Tour und eine Kontoverbindung !
Bitte überweist dann den entsprechenden Betrag bis zum 14.04.2011 !!
Je nach Eingang der Zahlungen, werde ich diesen auf der Anmeldungsliste jeweils bestätigen.
2. Programmpunkt
Zebra-Flashmob am Brandenburger Tor
24 Stunden vor Anpfiff unseres Spiels des Jahres im Berliner Olympiastadion, erwartet uns ein Zusammentreffen mit den vielen anderen Zebras, die sich bereits vorher an diesem, wohl berühmtesten deutschen Postkartenmotiv, eingefunden haben.
Einsingen für das Pokalfinale am Brandenburger Tor, 24 Stunden vor AnpfiffMeidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV, oleeeeeeeeee, oleeeeeeeeee !
Geplant ist auch eine Fotosession vor dieser weltberühmten Kulisse!
Ausgabe an jedes Zebra von 2 Röhrchen " Fläminger Jagd " Kräuterlikör
http://www.youtube.com/watch?v=iRZi67WjkdU
3. und letzter Programmpunkt
" Zebra - Night of the Fans " in der Berliner Republik
http://www.die-berliner-republik.de/
Nicht ohne ein bisschen stolz zu sein, präsentiere ich Euch dieses namhafte Lokal als unsere - exklusive - Party - Location !
Der Standort, am Schiffbauerdamm, liegt ca. 800 Meter vom Brandenburger Tor entfernt, in unmittelbarer Nähe befinden sich noch weitere bekannte Lokale, wie z.B. die " Ständige Vertretung!
Ca. 20.30 - 20.45 Uhr können alle, die Interesse haben, mit uns zur " Berliner Republik gehen.die für diese Nacht ausschließlich für uns reserviert ist!
Wie sich jeder denken kann, werden alle Berliner Kneipen an diesem Wochenende " Hochkonjunktur " haben!
Daher war es nur möglich, für uns exclusiv zu reservieren, wenn wir einen Mindestumsatz garantieren!
* Alle Msv - Songs werden gespielt, wir sind unsere eigenen DJ`s !
* Über die aufgehängten Grossbildbildschirme laufen " MSV Klassiker Videos !
Es wird ein Zebra -Getränke - All inkl. Special geben, sowie eine tolle Auswahl an 4 Hauptgerichten,mit jeweils gleicher Vor-. und Nachspeise. Näheres dazu in Kürze hier !
Auf geht`s ! meldet Euch an für die Zebra - Tour 2011 in Berlin !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dem Macher-für diese tolle Organisation