Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub das wird Berlin sobald nicht vergessen, dass die Zebrahorde über sie eingefallen ist![]()
Ja, vor allem erobern wir zuerst mit unseren " Oben Ohne Doppeldeckern " die City und jeder, der es bis dato noch nicht gemerkt hat, dann bekommt er es richtig mit, wenn 130 Zebras durch Berlin`s Straßen rollen .....

persönlich begrüßen !!
Wie ich informiert wurde, wurde heute unsere Aktion in der Halbzeitpause vom Stadionsprecher "beworben" bzw. thematisiert (ich war da in einem Gespräch vertieft und habe nichts mitbekommen).
@ Danke Regie für die Durchsage.
Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen positive Neuigkeiten vermelden können.![]()

letzte Japaner
ausgestiegen ist, gleich bestiegen werden !

, an diesem Abend regnen, bis hin zum Unwetter, würden wir geschlossene Busse bekommen, da ansonsten die Platikscheiben des Verdeckes, sehr schnell beschlagen würden !
Zusätzlich noch Aufkleber für den Bus etc.
Das nimmt langsam wirklich Formen an, Wahnsinn! Die Getränke-Flatrate ist natürlich der Hammer, dabei gibt es allerdings noch einen Aspekt: Wenn man jetzt bsw. mit sechs Mann dahin kommt und nur einer der Gruppe als einziger diese Flatrate nimmt, dann könnte dieser damit ja sozusagen die anderen fünf "mitversorgen", was ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders liegen kann. Wird man da speziell drauf achten oder wie will man das lösen?

für die ganze Mühe!Kurze Frage am Rande: entfällt der Liter Bier bei den Menüs?

Erstmal:für die ganze Mühe!
Dann allerdings für mich ein negativer Punkt die Menüs! Essen nur diese 4 Menüs mit Vor uns Nachspeise zum Festpreis?
Das find ich nicht so gut! Soviel kann ich persönlich gar nicht essen und es gibt auch Leute die nur eine Kleinigkeit essen möchten. Klar Currywurst + Pommes ist nicht viel aber im Menü und zu dem Preis siehts dann auch schon wieder anders aus...
Danke für dein Kompliment, zur Essensauswahl wäre zu sagen, dass die Küche bei einer Besuchskapazität von rund 200 Leuten, sich vorbereiten muss und daher 4 Gerichte als Auswahl anbietet. Um einerseits verschiedene Geschmacksrichtungen berücksichtigen zu können, andererseits aber auch vernünftig vorplanen zu können, sind diese Essen entstanden.
Auf solche Forderungen, haben wir bewußt verzichtet, wollen aber gemeinsam auch daran arbeiten, den Mindestumsatz zu erreichen. Und, ein Teil dieses Mindestumsatzes ist auch das Essen !

Die alte Umfrage wurde gelöscht und eine neue Umfrage erstellt. Bitte wählt euer favorisiertes Essen aus! So kann man in der Berliner Republik schon mal die Küche entsprechend vorbereiten!
[...] Es ist beabsichtigt, dass Euch nach dem Finale ein Fotobuch mit den besten Fotos des Pokalfinalwochenendes angeboten wird.
Ein Teil des Erlöses wird der Kohorte, der Zebraherde e.V. und den Zebrakids e.V. zu Gute kommen. [...]
wert! Du denkst immer wieder an diejenigen, die jeden Cent für ihre tolle Arbeit benötigen! 
Besteht nicht die Möglichkeit die User mehrfach abstimmen zu lassen? Wenn ich mit 6 Leuten komme, nützt es ja wenig wenn ich einmal Currywurst wähle, oder?

Sascha, das ist schon ein dickerwert! Du denkst immer wieder an diejenigen, die jeden Cent für ihre tolle Arbeit benötigen!
![]()

Ich denke, Pega, Michael und meine Wenigkeit haben ZUSAMMEN an diese Gruppen gedacht.![]()
von mir! 
Besteht nicht die Möglichkeit die User mehrfach abstimmen zu lassen? Wenn ich mit 6 Leuten komme, nützt es ja wenig wenn ich einmal Currywurst wähle, oder?

Mehrfach abstimmen ist möglich!

Mehrfach abstimmen ist möglich!
, ich widerspreche sehr ungern, richtig ist, auf einen Schnaps kommt es nun wirklich nicht an !
nur seine Hand hoch, zeigt den Stempel und weiter geht`s !

Ich hätte mich schon fast vertan