neunzehnnullzwo
Landesliga
Oh verdammt ich hab vergessen nach Einlasskarten zu fragen. Kann man das irgendwie anders regeln? Da ich eigentlich niemanden aus der Liste persönlich kenne könnte mir ja vielleicht Einlass verwehrt bleiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh verdammt ich hab vergessen nach Einlasskarten zu fragen. Kann man das irgendwie anders regeln? Da ich eigentlich niemanden aus der Liste persönlich kenne könnte mir ja vielleicht Einlass verwehrt bleiben![]()

m Leben!aus einer " verkleinerten " Karte ihr Essen.

Nein, kleiner Spaß am Rande.
Neuer MSV-Film
...
:dafür::dafür:Wäre der Film in Form einer Kopie nach dem Wochenende käuflich zu erwerben. Oder für einen Spendenbeitrag an die Zebra-Herde.
Würden bestimmt einige was springen lassen und so ein DvD Rohling kostet ja nicht die Welt
Wäre der Film in Form einer Kopie nach dem Wochenende käuflich zu erwerben. Oder für einen Spendenbeitrag an die Zebra-Herde.
Wäre der Film in Form einer Kopie nach dem Wochenende käuflich zu erwerben. Oder für einen Spendenbeitrag an die Zebra-Herde.
Würden bestimmt einige was springen lassen und so ein DvD Rohling kostet ja nicht die Welt

Hallo,
habe ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm:
Gab es einen Treffpunkt vor der Bustour, Hard Rock Cafe oder so???
Hallo,
habe ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm:
Gab es einen Treffpunkt vor der Bustour, Hard Rock Cafe oder so???

nur wenige Häuser neben dem Abfahrtspunkt der Busse entfernt. Aber auch andere Kneipen, wie die " Schildkröte " mit Köpi - Ausschank, direkt Ecke Uhlandsstr. bieten sich an. Gerade in der Uhlandstr. gibt es auch noch einige Kneipen mit Aussenplätzen !
, jetzt sagt das Wetterradar für Freitagnachmittag und am Abend Regen an, mit höherer Wahrscheinlichkeit, als uns allen lieb sein dürfte.

Ich habe es gestern schon im Kölner Dom gemacht und eine Kerze angezündet.Nur, machen wir uns nicht verrückt, ich werde heute Abend `mal mit Petrus ein " ernstes Wort " reden, dass der Regen nur über Herne West runterkommt,meinethalben bis Sonntagabend![]()
Das würde unter Umständen bedeutet, keine " Oben Ohne " Busse,sondern echte geschlossene Doppeldecker, jedenfalls so damals bei der Absprache mit dem Busunternehmen.
Dat bissken Wasser kann doch niemanden schocken, der früher an der Wedau stand. Kann man da vlt auf Kompromissbereitschaft des Busunternehmens hoffen?Da würde ich lieber im Regen durch Berlin cruisenDat bissken Wasser kann doch niemanden schocken, der früher an der Wedau stand. Kann man da vlt auf Kompromissbereitschaft des Busunternehmens hoffen?
uns nicht falsch verstehen, ich habe gegen ein bisschen Regen auch nichts einzuwenden, sondern der Fall liegt so :
Habe heute der BR eine Anfrage geschickt in der ich nähere Infos zur Anfahrt und Adresse haben wollte.Leider wurde mir keine Auskunft darüber gegeben, da dies eine Exclusivveranstaltung ist und nur Gästen des Gastgebers der Eintritt gewährleistet wird.
Muss ich da ne Extraeinladung haben???
, wir sind weder Exclusiv, aber Gastgeber und als solche, haben wir auch eine Verantwortung gegenüber der Berliner Republik und die bezieht sich auf die zugelassene Größe und Personenanzahl !Also, wir sind weder Exclusiv, aber Gastgeber und als solche, haben wir auch eine Verantwortung gegenüber der Berliner Republik und die bezieht sich auf die zugelassene Größe und Personenanzahl !
Daher haben wir Einlasskarten gemacht ! Deshalb bitte nicht böse sein !
Busabfahrt ist Kurfürstendamm 216 bei der Firma Severin & Kühn Bustours ! pünktlich um 18.00 Uhr !
Auf dem Busticket steht was von Kurfürstendamm 226... Ist es dann doch die 216?

Wer lieber anderweitig den etwa 1 Kilometer langen Weg zurücklegen möchte, kann dies selbstverständlich tun.
Auf eine unvergessliche Nacht! 

Dat Gewitter ist über den Zahnlosen.Laut Tagesschau Wetterbericht wird es gegen Abend Gewitter geben, aber 25° Temperatur.
Gruß Maurice

hoff wir werden gut durch kommen, mann weiss ja nie bei team green
die party wird der hammer !! beste grüsse aus NEUDORF und DANKE für eure mühe von allen aus unseren club !!!!!!!Nur, machen wir uns nicht verrückt, ich werde heute Abend `mal mit Petrus ein " ernstes Wort " reden, dass der Regen nur über Herne West runterkommt,meinethalben bis Sonntagabend![]()