zebraherde e.V. Andreas Görkes Cup

Heute ist ein kurzes Interview zum AGC beim Stadtfernsehen Duisburg (Studio 47) aufgezeichnet worden.

Der voraussichtliche Sendeplatz dieses Interviews liegt in der Sendung Studio 47 Info, die jeweils um 18:45 Uhr als auch um 19:45 Uhr für 15 min zur Ausstrahlung kommt. Voraussichtlich erfolgt die Ausstrahlung heute im zweiten Block ab 19:45 Uhr...

Dauer des Interviews ca 4:30

Laut Aussage des Senders kann man STUDIO 47 in Duisburg, Moers, Dinslaken, Rheinberg, Hünxe, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheurdt über das analoge (S 18) und digitale (Kanal 136) Kabelnetz der Firma Unitymedia täglich zwischen 16 und 24 Uhr auf dem Kanal von sonnenklar.TV empfangen (nicht über Satellit oder DVB-T).

Ein Internet Live-Stream wird nicht angeboten. Möglicherweise steht der Beitrag aber beim PartnerPortal der Rheinischen Post zum upload zur Verfügung.

Mit quergestreiften Grüßen

Das Zebraherde Team

@Thomas
Tja wat will man machen, ich kann ja keinen zwingen!

@RasenBallsport
Letztes Jahr 3. mein lieber, ich wär vorsichtig! :D
Aber "Super Söldner" werden es wohl wirklich wieder werden! :zustimm:

Wie gesagt Du kannst dich gerne noch bewerben! :cool:

Ich glaub ich frag ma den Ivo ob der Zeit hat bei uns mitzukicken! :eek:
Dann gnade Euch Gott...:haue:

Aber "Super Söldner" werden es wohl wirklich wieder werden! :zustimm:

Habe mich doch auch schon bei Euch als Torschütze eintragen dürfen :D
Allerdings sind Eure Spieler immer so verletzungsanfällig...ich sag nur gerissene Archillessehne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt leider nicht

Gruppe A:
Alte Garde Linie 9
Bordteam
Comunidad/ Semper Fidelis
Schlachtenbummler Duisburg

Gruppe B:
Lachende Zebras
FC Volltrunken
Proud Generation
Zyschoß Moers

Gruppe C:
Kohorte II
Outlaws Duisburg
Sektion Dinslaken/ Pendechos
White-Blue Vikings

Gruppe D:
Kohorte I
Vernoz
Super Sonics
Generation Gestreift

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung ("nicht berechtigt...")

edi: kann auch gerne gelöscht werden, der alternative Weg führte zum Plan von 09 wie Pille richtig anmerkte.

€dit: Hat sich erledigt! :)

Einteilung der Schiri´s fänd ich ganz sinnvoll.
Ist das machbar auf die Schnelle?

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich finde nichts über die Mannschaftsgröße (4+1, 5+1?) und über die Spielzeit (min?). Könnt Ihr mich eben aufgleisen? :danke:

Schade, kommt man ausm Urlaub und sieht das das Turnier dieses Jahr für uns nicht stattfindet. Hatte mich schon riesig drauf gefreut. Ich hoffe die Sportfreunde Großenbaum werden kommendes Jahr wieder bedacht :(
Trotzdem viel Spaß, vielleicht schaut man ja mal vorbei...

Wurde einer vom Boateng weggegrätscht, oder wat?

Bei uns letztes We beim Turnier der Rolliflitzer, übelste Grätsche von hinten und der Schiri sagt Ball gespielt!!! Und jetzt haben wir den Salat, Spieler Verletzt und Einsatz sehr fraglich! Jetzt hardern wir mit unserer Mannschaft! Viele fallen Verletztungsbediengt aus. :(

Solange die Misserfolge nicht bei den großartigen Schiedsrichtern gesucht werden :cool:
Die ersten Drohungen sind bereits eingetroffen, vermerkt und werden sich definitiv auf den Spielbetrieb auf dem Platz auswirken.

Danke.

:knalleralarm:

Solange die Misserfolge nicht bei den großartigen Schiedsrichtern gesucht werden :cool:

:brüller:

Wen kann er mit "großartigen Schiedsrichtern" nur meinen? :rolleyes: Ich sehe da keinen auf weiter Flur! :p

Die ersten Drohungen sind bereits eingetroffen, vermerkt und werden sich definitiv auf den Spielbetrieb auf dem Platz auswirken.

Danke.

Aha, eine angekündigte Spielmanipulation, vielleicht sollten wir mal die Einsätze in den Wettbüros in Südost-Asien überprüfen lassen? :ausheck:

Aus ZYSCHOß Moers, wird ZYSCHOß & Friends. :D

Nachdem wir einige ledierte haben, (Knöchel dick, Knieoperation) Waren wir gezwungen unser Team mit einigen unserer Fanclubfreunden aufzustocken, so, dass wir auch mal wechseln können. Somit kann das Turnier mit voller Vorfreude beginnen!! :zustimm:

Ihr habt eh alle keine Chance wenn

das Schiedsrichtergespann euch nicht wohlgesonnen ist!!!

So, alle gerafft? :cool: :)

Zurück
Oben