Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, spielen dieses Jahr wahrscheinlich nur mit 2 oder 3 Feldspielern und einem Torwart!![]()
![]()
Gehen wir mal lieber von guter alter deutscher Asche ausauf welchen der tausend Plätze wird eigentlich gepöhlt??
Gehen wir mal lieber von guter alter deutscher Asche aus![]()
Gehen wir mal lieber von guter alter deutscher Asche aus![]()
Jo, es wird der Ascheplatz werden![]()
Dann muß der Matze noch n Feldspieler streichen
Nein, nein...Du hast in "dieser" Konstellation schon gar keine Rolle mehr gespielt!![]()
Also bleibt et bei 2-3 Feldspielern und einem Torwart!![]()
Ich glaub ich frag ma den Ivo ob der Zeit hat bei uns mitzukicken!
Dann gnade Euch Gott...![]()
Aber "Super Söldner" werden es wohl wirklich wieder werden!![]()
Allerdings sind Eure Spieler immer so verletzungsanfällig...ich sag nur gerissene Archillessehne
Klappt leider nicht
Gruppe A:
Alte Garde Linie 9
Bordteam
Comunidad/ Semper Fidelis
Schlachtenbummler Duisburg
[..]
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung ("nicht berechtigt...")
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich finde nichts über die Mannschaftsgröße (4+1, 5+1?) und über die Spielzeit (min?). Könnt Ihr mich eben aufgleisen?![]()
Das Team müsste trotz Verletzungen jetzt stehen. Jetzt fängt so langsam die Vorfreude auf Samstag an!![]()
Steht in der Turnierordnung die jeder FC bekommen hat.
Die Spielzeit der Gruppenspiele beträgt 1mal13 Minuten
Die Spielzeit der Endspiele 2mal10 Minuten.
wie jetzt, dafür lohnt sich doch nicht das Saufen zu unterbrechen...![]()
Wurde einer vom Boateng weggegrätscht, oder wat?
Wurde einer vom Boateng weggegrätscht, oder wat?
Viele fallen Verletztungsbediengt aus.![]()
Bei uns letztes We beim Turnier der Rolliflitzer, übelste Grätsche von hinten und der Schiri sagt Ball gespielt!!! Und jetzt haben wir den Salat, Spieler Verletzt und Einsatz sehr fraglich! Jetzt hardern wir mit unserer Mannschaft! Viele fallen Verletztungsbediengt aus.![]()
Solange die Misserfolge nicht bei den großartigen Schiedsrichtern gesucht werden![]()
Die ersten Drohungen sind bereits eingetroffen, vermerkt und werden sich definitiv auf den Spielbetrieb auf dem Platz auswirken.
Danke.
Aha, eine angekündigte Spielmanipulation, vielleicht sollten wir mal die Einsätze in den Wettbüros in Südost-Asien überprüfen lassen?![]()
Aus ZYSCHOß Moers, wird ZYSCHOß & Friends.![]()
Ich glaube wir sind diesmal zu fünft, läuft also.![]()
Macht ja nix. Neuerdings spielen ja auch mal komplette Mannschaften für einen Fanclub, siehe letztes Turnier...![]()