STZ11
Regionalliga
Hoffentlich nicht. Auf Schienen läuft ja nicht.Wie geil ist das denn.Läuft im Moment wie auf Schienen.
Danke an alle Verantwortlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht. Auf Schienen läuft ja nicht.Wie geil ist das denn.Läuft im Moment wie auf Schienen.
Danke an alle Verantwortlichen.
Lieber Roland,
da dir doch noch niemand gedankt hat, möchte ich das an dieser Stelle gerne machen.
Man kann sich ja auch fragen, ob wir Fans überhaupt stillhalten können. Irgendeine Aktion muss man nun doch dennoch starten in der Winterpause. Irgendwie sowas wie "Der MSV war niemals weg"-Party vor dem Stadion? Mit Musik, Suff und Grillfleisch und unter positiven Voraussetzunge?!![]()
Wenn wir am ersten Spieltag in Dummdorf spielen, kommen wir mit 20.000.![]()
13.500er Schnitt also 230.000 Zuschauer. Die haste dann spätestens zum 14. Heimspiel erreicht und machst ein dickes Plus
Wenn mich nicht alles täuscht bekommen Auf- und Absteiger am ersten Spieltag ein Heimspiel, oder vertue ich mich da gerade extremst.Und ich !!!!!![]()
Wenn es aber ein wenig zäh werden sollte, wovon ich in der 2. Liga ausgehe, sollten wir umso mehr zusehen, daß unsere Cheflizenzierer mit Ihrer nüchtern-realistischen Prognose trotz Durststrecke(n) aber sowas von danebenliegen
Einfach nur geil!!!!
Aber es gibt noch so viel worauf man sich in der Sommerpause freuen kann!!
Verkaufsstart der Dauerkarten, neues Trikot?, Neuzugänge, Spielplan Verkündung, Trainingsauftakt!!![]()
Der abgepeilte Schnitt würde in etwa dem von Darmstadt 98 in der lfd. Saison entsprechen, sehr realistische Zahl,
... die in der 3. liga zuvor, in ihrer aufstiegssaison, einen schnitt von 7.068 hatten?
Tatsächlich glaube ich, dass die nicht erteilte Lizenz vor 2 Jahren das beste war, was uns passieren konnte.
Theoretisch können wir doch jetzt Messi oder Ronaldo verpflichten, oder ? ? ?
Bei CR7 wäre ich mir da noch nicht so sicher, ob der uns dauerhaft in Liga 2 helfen kann. Ist ja auch schon Ende Zwanzig....lieber eine Leihe mit K.O., dann sind wir auf der sicheren Seite.
![]()
Der abgepeilte Schnitt würde in etwa dem von Darmstadt 98 in der lfd. Saison entsprechen, sehr realistische Zahl, die natürlich durch " Derbyspiele " gegen Dumdorf, Bochum, aber auch Bielefeld noch gesteigert werden könnte !
Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/2-bundesliga-zuschauertabelle-2014-15-iid-1.4578608
...
Kann sich jemand an das letzte Mal ohne wirtschaftliche Auflagen erinnern?
90er Jahre?
jetzt wisst ihr, warum wir eine Frauenabreilung bekommen haben....
Das werden aber komische 2 Monate für viele Menschen hier in Duisburg! Nach rund 34 Monaten endlich mal Sommerpause?! Der MSV is kaputt![]()
24.-27. Juli.und überhaupt...wann beginnt denn endlich die neue saison ?!
Und deren Stadion bei Highlightspielen nicht mal eben mit 31.500 gefüllt werden kann . . .
24.-27. Juli.
Also in 65 Tagen.