Zebras leihen Mittelfeldspieler Daniel Beichler aus

Schlaumeyer

Landesliga
Duisburg. Hertha BSC Berlin verleiht den offensiven Mittelfeldspieler für ein Jahr nach Duisburg. Der Österreicher hatte zuletzt auf Leihbasis für den FC St.Gallen gespielt. Als nächstes will sich Trainer Milan Sasic um die Torwartfrage kümmern.

Die Manageraufgaben, die nach dem Wechsel von Bruno Hübner zu Eintracht Frankfurt zusätzlich anfallen, werden beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg zurzeit auf mehrere Schultern verteilt. „Die Zusammenarbeit mit Ivica Grlic, Michael Meier und Tobias Willi klappt sehr gut“, sagt „Trainager“ Milan Sasic. Die nächste Verpflichtung steht nunmehr fest. Für ein Jahr leiht der MSV den Österreicher Daniel Beichler von Hertha BSC aus. Beichler weilt bereits in Duisburg, um sich dem medizinischen Check zu unterziehen. Zuletzt war der offensive Mittelfeldspieler auf Leihbasis für den FC St. Gallen unterwegs.

jetzt fehlt nur noch ein guter knipser.
Wie schon bereits gesagt bzw. geschrieben, bisher vom papier her ein
guter kader für die neue Saison.
Wenn die Neuzugänge alles halten, was so über sie geschrieben wird können wir uns auf eine super Saison freuen. :huhu:

Der Trainer wertet den Keeperbereich als „empfindliche Position“ und scheut dort das Risiko. Nur mit Yelldell und dem talentierten Roland Müller in die Serie zu starten, hält Sasic für heikel: „Es kann schnell etwas passieren. Ich möchte zwei Keeper, die sich auf einer Ebene bewegen, und einen dritten Mann, der einspringen kann. Die Frage ist letztlich, ob Marcel Herzog einverstanden ist, so weiterzumachen, oder ob es für ihn besser ist, Spielpraxis zu sammeln.“

Heißt: Hier geht es erst mal darum – ich sage das bewusst so direkt – Marcel Herzog loszuwerden. Bleibt Herzog, wird selbst das Ziehen der Option bei Müller nicht so leicht. Schließlich dürften im dann neuen Vertrag auch höhere Zahlen als im ersten Probejahr zu finden sein. Vor allem ist bei einem Verbleib von Herzog der Kauf eines weiteren Keepers wohl utopisch.

Herzog selbst hat sich wohl bisher aus sportlichen und finanziellen Gründen an Angeboten aus der 3. Liga und der Schweiz nicht wirklich interessiert gezeigt. ABer welcher Zweitligist holt schon einen Bankdrücker, wenn der Markt gerade so überquillt an guten Keepern?

Liest sich so als traut Sasic einem Müller nicht wirklich zu, Yeldell abzulösen. Gleichzeitig will er aber nach Möglichkeit einen Keeper, der David ordentlich unter Druck setzt. Platz und Geld wird aber noch von Herzog blockiert.

Um mal wieder auf das eigentliche Thema hier zu kommen: Willkommen in der Herde, Daniel:huhu: Gib alles!

Die letzten Zeiten bei ihm sprechen rein von der Statiski und Hören- Sagen jetzt nicht zwingend für ihn, aber ich werde ihn ersteinmal vorbehaltlos empfangen

Es wird unaufgeregt weiter gearbeitet - das lässt hoffen.

Noch bleibt der Kader eien Wundertüte - aber das kann ja auch gut ausgehen.

Daniel Beichler ein herzliches Willkommen.

Bei Beichler bin ich nicht traurig, dass er nur ausgeliehen wurde. Er muss sich erstmal beweisen. Ballgefühl hat er ja... Der Kader wird breiter und das ist gut.

Endlich mal wieder ein Mittelfeldspieler :)

System: 3:7:0 ..

Ich hoffe, die sind alle vielseitig einsetzbar ;)

Herzlich Willkommen in Duisburg, Daniel.

Endlich mal wieder ein Mittelfeldspieler :)

System: 3:7:0 ..

Ich hoffe, die sind alle vielseitig einsetzbar ;)

Herzlich Willkommen in Duisburg, Daniel.

Beichler's Lieblingsposition ist eher hängende Spitze, aber es ist schonmal beruhigend dass er nicht zentrales Mittelfeld spielt. ;) Ich denke aber schon dass Milan ihn erstmal für Außen sieht.

Stand jetzt ist Yilmaz der einzig gelernte Außenbahn-Spieler (offensiv) im ganzen Kader, das finde ich nach wie vor etwas mau.

Stand jetzt ist Yilmaz der einzig gelernte Außenbahn-Spieler (offensiv) im ganzen Kader, das finde ich nach wie vor etwas mau.

Stimmt, gehe (obwohl es mich überrascht) davon aus, dass Sasic mit einer Raute im Mittelfeld spielen will.

Zum Thema: Hallo, viel Spaß hier! :)

Meine Herthabekannten meinen, Beichler kann OM und HS, außen im Mittelfeld ist wohl nicht so seins. Gilt als großes talent, konnte das aber noch nie unter Beweis stellen. Wir sind quasi seine letzte Chance.

Herzlich Willkommen in Duisburg Daniel Beichler

http://www.youtube.com/watch?v=9HVVrMCVdX8

Ist wieder so ein typischer Fall von youtube Video. Zwar haben die Tore alle Tor des Monats Qualitäten, aber schaut euch mal die erbärmlichen Abwehrleistungen an. Das ist ja teilweiße nimmer feierlich. Für die Kritiker der Transfers sei gesagt, dass die Transferperiode noch nicht vorbei ist und man sich definitiv noch um Stürmer und Abwehr kümmern wird, sogar auf der Torwartposition wird sich noch etwas tun. Im Moment setzt man zumindest auf ein breites Mittelfeld und das finde ich angesichts der Verlzungsserie sehr beruhigend. Leider eine Leihe, finde ich jetzt das größte Manko an ihm.
Trotzdem Herzlich Willkommen hier in Duisburg.

Ich frage mich ob es für einige unserer neuen Leihspieler
eine Kaufoption gibt.

Wobei, wenn die einschlagen wäre diese mal wieder nicht zu bezahlen!

Ist wieder so ein typischer Fall von youtube Video. Zwar haben die Tore alle Tor des Monats Qualitäten, aber schaut euch mal die erbärmlichen Abwehrleistungen an. Das ist ja teilweiße nimmer feierlich. .

Leute, macht doch nicht immer so´nen Hype, wenn ein youtoube-Video von ´nen neuen Spieler zur Ansicht eingestellt wird. Der Großteil der User hier kennt einen Beichler überhaupt nicht. So kann man wenigstens mal sehen, wie der Junge sich so bewegt und ob er nur ansatzweise mit der Kirsche umgehen kann, auch wenn kein Video etwas darüber aussagen wird, wie gut er am Ende hier sein wird oder dort war. Bedarf das jedesmal neuer Erwähnungen?

Jeder Transfer hier ist für mich erst mal eine Wundertüte. Von Jula bis zum Pliatsikas. Keiner kann vorher sagen, wie der Einzelne hier einschlagen wird. Wird am Ende auch am System liegen, an der Einstellung des Einzelnen, am Mannschaftsmix und am Spassfaktor.

Herzlich Willkommen im Stall .

Jeder Transfer macht den Kader breiter , Stichwort : Verletzungen .
Ein gebranntes Kind scheut ja bekanntlich das Feuer , daher kann es uns nur gut tun .

Nun noch 1-2 Stürmer und einen Torwart , dann kann`s losgehen .

Guck dir mal die Menge der Abwehrspieler an! Da müssen auch dringend noch 2-3 Leute kommen

Ich denke der Pliatsikas wurde schon mal dafür geholt , das wären dann glaube ich 6 Mann . Aber Du hast Recht , da wären noch 1-2 Spieler nötig .
Allerdings brennen mir die Torwartfrage und vorallem die Stürmer mehr auf den Nägeln . Gerade im Sturm mit momenatanen 3 Leuten von denen einer noch die ganze Hinrunde ausfällt . . . ?

Das Problem was ich sehe ist der Punkt das die Back-Up´s in der Verteidigung fehlen. Im Sturm haben wir mittlerweile einen Spieler der einsatzbereit ist mit Jula, Baki verletzt und Exe ist noch nicht wirklich Ligatauglich in meinen Augen. Das dort auch Handlungsbedarf besteht ist völlig richtig.

Ja, aber auch nur in einem Mannschaftsteil. Im Mittelfeld sind wir mittlerweise geradezu schon dick, während im Sturm und in manchen Teilen der Verteidigung die Magersucht herrscht...

Ich denke das dies ein anzeichen dafür ist das wir mit einer Spitze spielen werden. Dafür brauchen wir dann im Grunde nur noch einen weiteren Stürmer einen zusätzlichen Außenverteidiger und wenn Herzog wirklich geht noch ein TW.

Ich denke das dies ein anzeichen dafür ist das wir mit einer Spitze spielen werden. Dafür brauchen wir dann im Grunde nur noch einen weiteren Stürmer einen zusätzlichen Außenverteidiger und wenn Herzog wirklich geht noch ein TW.

Bei den vielen zentralen Spielern nur mit einer Spitze? Wo soll denn dann bitte Torgefahr entstehen? Wenn man nur mit einer Spitze spielt, dann kommt man über die Außen.. Genau da haben wir aber gar keine Spieler. Und Jula ist sicher alles, aber kein Stoßstürmer. SHMC könnte schon gut Recht haben, dass Milan Sasic in der neuen Saison auf ein 442 mit Raute setzt. Andernfalls wird es sehr schwer ein System in der Transferpolitik zu erkennen.

Wie gesagt, wir haben bis jetzt keinen einzigen Spieler verpflichtet, der auf der Außenbahn zuhause ist und Jula ist als alleinige Spitze völlig verschenkt. Also kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, sorry.

------------------------------Yelldell----------------------------
---Pliatsikas--------Soares--------------Bajic--------------Karimov--------
------------------------------Sukalo--------------------------------------
-----------------Gjasula--------------------Shao-------------------------
---Yilmaz-----------------------------------------------------Beichler-----
------------------------------Jula-----------------------------------------

Auf den ersten Blick kein Deutscher in der Startelf! :eek: Ist mir schon klar,dass ein Yelldell und Yilmaz hier geboren sind und nen Gjasula und Karimov früh gekommen sind,aber spielen halt für andere Länder! Wenn sie gut spielen,kann es uns ja wurscht sein! :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------------------------------Yelldell----------------------------
---Pliatsikas--------Soares--------------Bajic--------------Karimov--------
------------------------------Sukalo--------------------------------------
-----------------Gjasula--------------------Shao-------------------------
---Yilmaz-----------------------------------------------------Beichler-----
------------------------------Jula-----------------------------------------

Das sieht doch mal wirklich nicht schlecht aus, zumal da 5 Leute im Mittelfeld stehen, die auch brandgefährlich werden können.

Ich vermisse Kern in der Aufstellung!

ach so, geht wohl um Ausländer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat ne Drecks Aufstellung.Sorry-. Was veranlasst dich Shao spielen zu lassen? Paar gute Freistöße? Shao raus,Wolze rein. Wolze und Pamic sind Riesentalente,meinst du die kommen für die Bank?

Wie kann man sich so drüber aufregen? 1. Macht er nicht die Autstellung und 2. weiß keiner wie Wolze, Pamic und der Rest hier einschlagen werden. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, die uns die Breite des bis jetzt vorhandenen Mittelfelds uns bietet.

Meine Herthabekannten meinen, Beichler kann OM und HS, außen im Mittelfeld ist wohl nicht so seins. Gilt als großes talent, konnte das aber noch nie unter Beweis stellen. Wir sind quasi seine letzte Chance.

Und vielleicht nutzt er diese dann bei uns (dann ist er zwar nach einem Jahr wieder weg,aber das wird es bei uns immer wieder geben) und wir haben ein wenig Spaß an ihm.

Eine Verpflichtung/Leihe von Hertha-Spieler 'Domovchiyski, Valeri' wäre mir lieber gewesen. Hoffentlich kommt da noch was. Unser Sturm ist bis jetzt ziemlich mau besetzt.

Eine Verpflichtung/Leihe von Hertha-Spieler 'Domovchiyski, Valeri' wäre mir lieber gewesen. Hoffentlich kommt da noch was. Unser Sturm ist bis jetzt ziemlich mau besetzt.

Eine Verpflichtung Beichlers hat nichts mit einer evtl. Verpflichtung von Domovchiski zu tun... da geht es um zwei völlig unterschiedliche aktivitäten ;)

Dabei kommt dem 52-Jährigen seine Arbeitszeit als Maurer zu Gute. Denn der Fußballlehrer hat den nächsten Neuzugang zementiert. Von Hertha BSC Berlin hat der Trainer und Sportdirektor den offensiven Mittelfeldspieler Daniel Beichler für ein Jahr ausgeliehen. Der Österreicher hatte zuletzt auf Leihbasis für den FC St. Gallen gespielt. Sasic grinst: „Ich wähle extra Leute aus, die den Durchbruch zuletzt nicht geschafft haben, oder in ein Loch gefallen sind. Denn diese Jungs haben Leidenschaft. Auch Daniel will nach oben und sich beweisen. Genauso wie der MSV Duisburg.“

http://www.reviersport.de/158305---msv-ausleihe-beichler-klar.html

Ich will die Arbit von Sasic auf garkeinen Fall schlechtreden. Aber laut Labertasche Hübner waren 2 Transfers weit fortgeschritten und einer getätigt. Das würde sich mit den letzten 3 Spielern decken. Die eigentliche Hauptarbeit geht also nun los.

Beichler will beim MSV neu angreifen und zeigt sich von den Fans beeindruckt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/beim-msv-neu-angreifen-1.1307502

Einen dicken Pluspunkt sammelten die Zebras bei Daniel Beichler vor allem durch die schillernde Pokalstory. "Natürlich", so die neue Nummer 28, "verfolgt man die Begegnungen im Pokal immer mit. Die ganze Atmosphäre, die hier bei den entscheidenden Spielen geherrscht hat, war schon beeindruckend", zollt Beichler vor allem auch den Fans viel Respekt.

Zurück
Oben