Ex-Beecker
Kreisliga
Egal, Hauptsache wir gewinnen da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht Montag frei nehmen, weil man Sonntag in Stuttgart ist.
Aber wenn ich mir dein Berricht durchlese , dann bist Du nach dem Spiel so hacke , dass Du ein Tag danach frei brauchst.
Wir fahren fußball gucken und nicht saufen !!!
Hast du ne Ahnung. Gehört für mich halt dazu. Ich hab es halt ganz gerne nachdem Spiel noch etwas "on Tour" zu gehen. Aber guck doch Premiere, da kannste auch nur gucken und nicht saufen.
Man muss nicht Montag frei nehmen, weil man Sonntag in Stuttgart ist.
Aber wenn ich mir dein Berricht durchlese , dann bist Du nach dem Spiel so hacke , dass Du ein Tag danach frei brauchst.
Wir fahren fußball gucken und nicht saufen !!!
Ist doch keine AA-SportartIch trinke beim Spiel Cola und es funktioniert ...
![]()
Wer mich kennt weiß das ich nach etwas Alk wenigstens noch gerade aus laufen kann. Aber dat soll ja hier nicht dat Thema sein. Sonntags ist ******* und dabei bleibts! Der rest kann ja 2. Liga gucken gehen.![]()
Nope, stimmt nich. Im Kreis 11 z.B. geht die Saison gleichzeitig mit dem Buliauftakt los. So werden also viele Amateuerspieler nicht nach Dortmund fahren koennen, falls sie ihre eigene Mannschaft nicht im Stich lassen wollen. Man sollte auch bedenken, dass fuer manche Spieler Spiel oder Siegpraemien nicht ganz unwichtig sind und es daher schwer fehlt, ein Spiel ausfallen zu lassen.
Naja, wird man eh nix dran aendern koennen. Ich persoenlich werd dann halt nur eine Halbzeit spielen und auf das ein oder andere Bierchen verzichten und selber mit dem Auto nach Dortmund fahren muessen. Aber latte, hauptsache ich komm iwie rechtseitig ins Stadion!
ich empfehle dir in stuttgart nur cola zu trinken und auf der rückfahrt im bus etwas zu dösen. wenn du zwischendurch noch nen apfel ißt,bist du am montag garantiert topfit auf arbeit :-)
Ich habe gebetet das das Spiel am Sonntag stattfindet, da mein Vater am Samstag runden Geburtstag feiert. So verpasse ich wenigstens nicht den ersten Auswärtssieg.![]()