Zebras sollen erst Sonntag in Dortmund antreten

Man muss nicht Montag frei nehmen, weil man Sonntag in Stuttgart ist.
Aber wenn ich mir dein Berricht durchlese , dann bist Du nach dem Spiel so hacke , dass Du ein Tag danach frei brauchst.
Wir fahren fußball gucken und nicht saufen !!!

Hast du ne Ahnung. Gehört für mich halt dazu. Ich hab es halt ganz gerne nachdem Spiel noch etwas "on Tour" zu gehen. Aber guck doch Premiere, da kannste auch nur gucken und nicht saufen.

Hast du ne Ahnung. Gehört für mich halt dazu. Ich hab es halt ganz gerne nachdem Spiel noch etwas "on Tour" zu gehen. Aber guck doch Premiere, da kannste auch nur gucken und nicht saufen.

Ist doch keine AA-Sportart ;) Ich trinke beim Spiel Cola und es funktioniert ... :confused::confused:

Man muss nicht Montag frei nehmen, weil man Sonntag in Stuttgart ist.
Aber wenn ich mir dein Berricht durchlese , dann bist Du nach dem Spiel so hacke , dass Du ein Tag danach frei brauchst.
Wir fahren fußball gucken und nicht saufen !!!

manchen gehts halt wirklich nur ums saufen. dd crew, alten portal alki

Ist doch keine AA-Sportart ;) Ich trinke beim Spiel Cola und es funktioniert ... :confused::confused:

Wer mich kennt weiß das ich nach etwas Alk wenigstens noch gerade aus laufen kann. Aber dat soll ja hier nicht dat Thema sein. Sonntags ist ******* und dabei bleibts! Der rest kann ja 2. Liga gucken gehen. :D

Wer mich kennt weiß das ich nach etwas Alk wenigstens noch gerade aus laufen kann. Aber dat soll ja hier nicht dat Thema sein. Sonntags ist ******* und dabei bleibts! Der rest kann ja 2. Liga gucken gehen. :D

ich empfehle dir in stuttgart nur cola zu trinken und auf der rückfahrt im bus etwas zu dösen. wenn du zwischendurch noch nen apfel ißt,bist du am montag garantiert topfit auf arbeit :-)

Nope, stimmt nich. Im Kreis 11 z.B. geht die Saison gleichzeitig mit dem Buliauftakt los. So werden also viele Amateuerspieler nicht nach Dortmund fahren koennen, falls sie ihre eigene Mannschaft nicht im Stich lassen wollen. Man sollte auch bedenken, dass fuer manche Spieler Spiel oder Siegpraemien nicht ganz unwichtig sind und es daher schwer fehlt, ein Spiel ausfallen zu lassen.

Naja, wird man eh nix dran aendern koennen. Ich persoenlich werd dann halt nur eine Halbzeit spielen und auf das ein oder andere Bierchen verzichten und selber mit dem Auto nach Dortmund fahren muessen. Aber latte, hauptsache ich komm iwie rechtseitig ins Stadion!

Es ist sehr wahrscheinlich dass wir an dem Tag um 13 Uhr spielen.

Wenn es irgendwie passt können wir ja dann zusammen fahren. Wäre dann natürlich prakischt wenn ihr nicht irgendwo bei Bocholt spielt.

Endlich aufgestiegen--- und was kommt wieder so ein Schice Sonntagsspiel!

:nobbi:

Der Sonntag sollte der Familie oder den Hobbys gehören! Einfach Dreck sowas! :mecker:

pro : 15:30 ---- Samstags!!!

Ich habe gebetet das das Spiel am Sonntag stattfindet, da mein Vater am Samstag runden Geburtstag feiert. So verpasse ich wenigstens nicht den ersten Auswärtssieg.:D

Für manche ist es nicht so gut das es Sonntags ist... Für mich dahin ist es besser da ich Samstag ein Spiel habe bin ja noch in der A-Jugend aber wenn ich Pech habe dann muss ich Sonntag in der ersten ran,aber nix da MSV geht vor !

Der Sonntag passt mir ganz gut.
So kann ich gaaaanz entspannt am Samstag im MSV Trikot die Konferenz in Bulgarien, in der Strandsportsbar schauen. Vollkommen RELAXED, Emotionslos und kein Stress mit den vielen anderen Touri´s (alle Vereine). Urlaubsende nach Mass.:cool:
Am Sonntag 17:00h bin ich wieder zu Hause und meine Familie packt die Koffer aus.
AUSWÄRTSSIEG !!!!!

ich empfehle dir in stuttgart nur cola zu trinken und auf der rückfahrt im bus etwas zu dösen. wenn du zwischendurch noch nen apfel ißt,bist du am montag garantiert topfit auf arbeit :-)

Am besten noch ne Juniortüte. Damit
ich was zum spielen habe und keine langeweile bekomme. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben