Zebras unterstützen MSV Partner

Diplomat

3. Liga
Hallo liebe Zebrafamilie,
mit großer Freude habe ich in den vergangenen Stunden wahr genommen, dass es uns gegenüber
eine strake Loyalität gibt, indem einige von Euch sogar als Dankeschön ihren Urlaub quasi aus Prinzip
bei schauinsland buchen. Das fühlt sich natürlich richtig gut an und ist auch ein klares Zeichen, Danke dafür.

Dabei ist mir eingefallen, dass es natürlich auch andere Unternehmen gibt, die den MSV unterstützen
und für die es natürlich auch wichtig ist, dass ihre Loyalität zum Verein auch wirtschaftlich Früchte trägt.
Damit würde man nämlich auch viele andere neue Sponsoren nach Duisburg locken...!

Köpi kann sich da sicher nicht beschweren, und auch Sinalco/Rheinfelsquelle ist in Duisburg eine starke Marke,
freut sich aber sicher auch über jedes Zebra, dass sich für ein Getränk seiner Wahl entscheidet.
Capelli lässt sich gerade etwas einfallen um eine gemeinsame Aktion zu starten und wer eine Wohnung sucht,
sollte auf jeden Fall bei der Gebag nachschauen. Ein Besuch im Zirkus Flic-Flac sollte für jeden MSV Fan
der auf coole Shows steht Pflicht sein und ein Blick auf die Bande zeigt sicher noch andere Möglichkeiten auf.

Die coolste Aktion bieten meiner Meinung nach jedoch die Stadtwerke an, ein zuverlässiger, loyaler
und kreativer Partner des MSV über viele Jahre, und ein Unternehmen, dass hier meiner Meinung nach
viel zu selten die Anerkennung erhält die sie meiner Meinung nach verdienen.

Aber damit kann jetzt Schluss sein :-), lasst uns den Stadtwerken zeigen, dass ihr Engagement
auch Früchte trägt und zeigt ihnen was Loyalität zum Verein bedeuten kann.

Schaut doch bitte mal ob ihr nicht auch stolzer Besitzer von Zebrastrom werden wollt.
Natürlich ist das immer eine Preisfrage, aber ich für meinen Teil hatte mich einfach viel
zu wenig damit beschäftigt, denn neben der Tatsache, dass die Stadtwerke 24/7 erreichbar ist,
100% Naturstrom anbieten, man monatlich bezahlt, man 2 Jahre Preisgarantie hat,
gehen 5kWh als Stromspende an das NLZ , man erhält ein neues MSV-Trikot,
kann einen Platz direkt am Spielfeld gewinnen und erhält wohl den
mittlerweile schon kultigen 0€ MSV Sammelschein.

DESWEGEN WECHSELT ZUM ZEBRASTROM UND ZEIGT DER WIRTSCHAFT, DASS SICH LOYALITÄT AUSZAHLT

http://www.zebrastrom.de/index.php?id=9

Ich bin dann mal mit gutem Beispiel voran gegangen und beziehe jetzt blau-weißen Zebrastrom :-)

1. Andreas.slr

Zuletzt bearbeitet:
Generell eine starke Sache. Mein Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis November, und ich verspreche, mich nun intensiv mit Zebrastrom zu beschäftigen :)

Ach, und meine Flitterwochen habe ich auch über schauinsland gebucht, und würde es jederzeit wieder tun.

Ja und gerade jetzt zur Zeit, wo in den meisten Haushalten die Jahresabrechnung eintrudelt, eine super Idee über die man nachdenken sollte.
Ich werds auf jeden Fall machen.
Und beim wechseln immer schön dazu schreiben das man MSV Fan ist...

Ich bin schon immer bei den Stadtwerken und das aus Überzeugung.
Klar könnte Ich bei anderen Anbietern sparen. Aber Ich seh, das nicht nur der MSV sondern auch der Zoo, das Openair Kino usw von den Stadtwerken unterstützt wird, dazu noch FreeWifi in der Stadt.
Die Duisburger Arbeitsplätze nicht zu vergessen.
Eine Hand wäscht die andere .

Bin mit Wohnort Castrop-Rauxel seit 2015 Kunde von Zebrastrom.
Überhaupt kein Problem.

Hab mich damals bei meinem Umzug dazu entschlossen, um auch mal etwas für deren jahrelanges Engagement zurückzugeben.

Sinalco, Rheinfels und Köpi hab ich immer im Haus, war zwei Mal mit Sil auf Malle.
Ihr für uns und wir für euch.

Mein Vertrag endet im Oktober, dann werde ich mich morgen auch mal mit einem Wechsel beschäftigen. Ehrensache.

Gibt es eine Druckerei unter den Sponsoren ? Hat jemand Erfahrung gemacht ?
Habe gerade gesehen das unsere Firma in Bochum drucken lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre aber auch interessant welche Mittelständler den MSV unterstützen

Zum Beispiel die Firma Schierling. Heizung und Sanitär. Gehört zu den Sponsoren und der Chef ist ein großer Fan unseres MSV. Ist nicht im Portal vertreten aber nachdem ich ihn von unserer Bandenaktion erzählt habe hat auch er sofort eine Überweisung getätigt.

Für mich wäre aber auch interessant welche Mittelständler den MSV unterstützen

Der Malerbetrieb Grope. Urgestein in Meiderich direkt neben der Fettschmelze und quasi in direkter Nachbarschaft zum Trainingsplatz.
Der Chef ist seit jeher großer Fan.
Bandenwerbung elektronisch und auch oben jeweils in der Ecke überm Oberrang hängen Werbetafeln.
Der tut (bisher zumindest) richtig was für unseren Club [emoji1303][emoji1320]

Bin momentan noch bei einem anderen Ökostrom-Anbeiter, und dort bis Ende des Jahres gebunden.
Danach wechsel ich definitiv zu den Stadtwerken. Gas wird eh schon von den Stadtwerken bezogen.
Da es sich beim Zebrastrom ebenfalls um 100% Naturstom handelt, ist der Wechsel sogar mit absolut reinem Gewissen möglich. :)
Rheinfelsquelle ist eh schon meine Wasserversorgung.
Und wenn Reisen gebucht werden, dann über SLR.
Als Lokalpatriot habe ich keine Probleme damit, auch mal etwas mehr Geld auszugeben, wenn die Kohle dadurch in der Region bleibt.
Idealerweise natürlich bei Unternehmen, die den MSV unterstützen.
Die oft gelebte und gefeierte 'Geiz-ist-gel' Mentalität ist sowieso beschämend. Man selber möchte in seinem Job doch auch gut bezahlt werden.

Die 1. am Ende von Andreas Post soll wohl ein Listen Anfang sein ....also...hier alle eintragen die Zebrastrom haben oder einen neuen Vertrag abschließen..weiß zwar nicht warum..aber Listen sind hier grade „in“ :-)
1. andreas slr.
2. Zebrafuchs
3. Don Zebro

Ich nochmal...man muss aber drauf hinweisen das Zebrastrom alles nur online macht...war vor kurzem mal bei den Stadtwerken in der Stadt weil ich was umstellen wollte...nehmen die sich nichts von an...nur online...ist vielleicht für manche wichtig...und ich meine gehört zu haben das mit Zebrastrom keine Karten mehr in der Stadtwerke Ecke gekauft werden dürfen...aber wie gesagt Hörensagen...

Ihr seid alle bekloppt und bin froh zu dem Haufen zu gehören... Ausser SIL kommt for allerdings wenig in Betracht, da ich 130 km Entfernung nach Duisburg habe

Sowas bescheuertes, liege noch verkatert nach einer Feier im Bett und bin doch schon wieder voll im Zebravirus. Bin zwar schon bei der Stadtwerke, werde aber auch zum nächst möglichen Termin wechseln.

War mal so frei und habe die Liste bearbeitet :-)

1. andreas slr.
2. Zebrafuchs
3. Don Zebro
4. Neustart
5. Rheinpreussenzebra
6. Rainer60
7. Thorgrim79
8. Michael Pläng
9. 9Nici9
10. Flaschenwurm

Zurück
Oben