Zebras unterstützen MSV Partner

Wie wäre es mit einem Forenbereich „MSV Partner“, in dem Partner sich selbst, ihre Verbindung zum MSV und Zebraprodukte veröffentlichen können? Ich weiß, das birgt auch Risiken - auf der anderen Seite gibt es so eine fortlaufende Präsenz, so dass vielleicht auch das Bewusstsein wächst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Von Vattenfall zum Zebrastrom, wahrscheinlich schon zum 01.07.2019. Das letzte Hemd hat keine Taschen ...

1. andreas slr.
2. Zebrafuchs
3. Don Zebro
4. Neustart
5. Rheinpreussenzebra
6. Rainer60
7. Thorgrim79
8. Michael Pläng
9. 9Nici9
10. Flaschenwurm
11. #Dirk#

Aha, in Moers können wir auch Zebrastrom beziehen.

Jawoll, Anbieterwechsel wird kommende Woche eingehend und wohlwollend geprüft! ;)

Aber wie gesagt: Die anderen Unterstützer bei der Schließung der Lizenzlücke sind auch interessant. Auch die kleinen Gastronomen mit MSV-Herz, weil ich gerne essen gehe. Der Gastronomie - Thread wartet auf MSV-loyale Gastro-Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Urlaub (wie auch der wunderschöne letzte - nur viel zu lange her) natürlich wieder über SIL.
Getränke , Sinalco/Rheinfels, Köpi-gerade auch mit den verschiedenen neuen Sorten (kann ich nur empfehlen) sind ohnehin klar.
Strom sind wir leider noch ne Weile gebunden.
Capelli scheint mir, zumindest was die Freizeitkollektion angeht, noch etwas zurückhaltend zu sein. Aber auch da schaue ich mich um, wenn Bedarf besteht.
Ebenso bei den anderen, vielen kleineren Unterstützern, die sich ja auf der Homepage unter Business-Partnern einsehen lassen.

Die von @Old School angesprochenen Gastro-Tipps fände ich übrigens auch sehr interessant.

Ebenso bei den anderen, vielen kleineren Unterstützern, die sich ja auf der Homepage unter Business-Partnern einsehen lassen.
Hier der direkte Link zu den von Dir angesprochenen MSV Business-Partnern:
https://www.msv-duisburg.de/partner/business-partner/

Ein weiterer Hebel für uns Fans, dem MSV dauerhaft zu helfen, wurde hier auch bereits angesprochen:
Die Mitgliedschaft.
Anfang April hatte der MSV 8.708 Mitglieder, hier ist die magische 10.000 Grenze gar nicht mal so weit entfernt.
Aber auch für Bestandsmitglieder gibt es Möglichkeiten, das Engagement zu optimieren.
Die Umwandlung der 'normalen' Mitgliedschaft in die Fördermitgliedschaft.
Das bringt dem Verein weitere regelmässige, verlässliche Einnahmen, denn hier geht die ganze Kohle ohne Umwege an den Verein.
Mit 250€ Jahresbeitrag zwar kein Schnapper, aber der Preis ist bei Herzensangelegenheiten eh zweitrangig.
Ich werde meine Mitgliedschaft nächste Woche in eine Fördermitgliedschaft umwandeln - wie sonst sollte ich an den dort inkludierten hochwertigen Pin kommen?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Köpi und der MSV ergänzen sich bestens. Jetzt gibt's wieder neue Köpi Zwerge, die sich mit den MSV Zwergen bestens verstehen

20190527_155911-830x555.jpg

Anhänge

• 20190527_155911-830x555.jpg
    20190527_155911-830x555.jpg
    215.9 KB · Aufrufe: 1,929
1. andreas slr.
2. Zebrafuchs
3. Don Zebro
4. Neustart
5. Rheinpreussenzebra
6. Rainer60
7. Thorgrim79
8. Michael Pläng
9. 9Nici9
10. Flaschenwurm
11. #Dirk#
12. Vmann
13. Xantener

Nach einem umzugsbedingten Jahr Pause ab nächstem Monat auch wieder blau-weißen Strom.

Also, Wechsel zum Zebrastrom ging online wahnsinnig einfach und schnell.
0€-Schein & Trikotgutschein sind auch schon angekommen. :jokes66:
Wird also höchste Zeit, dass ich diesen auch einlösen kann.:zustimm:

1. andreas slr.
2. Zebrafuchs
3. Don Zebro
4. Neustart
5. Rheinpreussenzebra
6. Rainer60
7. Thorgrim79
8. Michael Pläng
9. 9Nici9
10. Flaschenwurm
11. #Dirk#
12. Vmann
13. Xantener
14. Zebracadabra

War zwar vorher schon bei den Stadtwerken, bin aber seit 1.6. nun auch mit Zebra-strom unterwegs.
Gestern schon meinen Gutschein für das Trikot, sowie den 0 Euro-Schein bekommen :)

War der Gutschein bei euch auch ein 30 € Shop Gutschein mit Stadtwerkestempel auf der Rückseite oder haben die mir einfach einen falschen zugeschickt? Im Brief steht ja explizit Trikotgutschein?!

Bin vor kurzem erst umgezogen und der aktuelle Stromvertrag läuft noch ne Zeit lang. Danach werde ich mir aber die Konditionen von Zebrastrom mal genauer ansehen :)

Die nächste bevorstehende Reise Ende des Jahres wurde auch über SILR gebucht :)
Eigentlich wollten wir noch bis mindestens Juli warten, aber als ich gesehen habe, dass SIL jetzt schon Angebote für die Reisezeit rausgehauen hat, war die Entscheidung schnell getroffen :jokes66:

Und auch was alles andere betrifft versuche ich so gut es geht die Schiene "Support your local dealer" zu fahren. Und wenn das dann sogar noch jemand ist der den Bezug zum MSV hat, dann ist es perfekt.

Zebrastrom habe ich schon von Beginn an, hätte auch schon mal den Sitzplatz an der Linie gewonnen, wenn ich da nicht grade im Urlaub gewesen wäre, den ich natürlich bei Schauinslandreisen gebucht hatte.
Köpi gabs zu meinem Glück aber auch am Urlaubsort, so dass die Enttäuschung schnell vergessen war. ;-)

@#Dirk# :

Ich habe explizit einen Trikotgutschein erhalten. Allerdings war der Datumsstempel überstempelt.
Ursprünglich war der wohl aus 2016.
Vielleicht sind ja die Rohlinge aufgrund des großen Andrangs ausgegangen. :cono:

Danke, dann haben die mir wohl einen falschen geschickt … bei mir steht 30 € Gutschein :D

So, ich habe das auch Ende letzter Woche in Gang gebracht. Nach der Online-Anmeldung (mit einer etwas seltsamen Datenübernahme) wurde der Wechsel dann abgelehnt und meine Nachfrage zu einer Korrektur ignoriert. Die Korrektur wurde dann ebenfalls nicht zur Kenntnis genommen.

Ein Anruf heute morgen resultierte dann im angehängten Schreiben (für alle, die es nicht lesen wollen - gewünschter Liefertermin 01.01.2020 geht nicht - geht erst am 01.01.2020). Dann wird das wohl morgen nichts mit dem Trikot ...

Anhänge

• Stadtwerke.jpg
    Stadtwerke.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 252
So ich werde dann auch den Stromanbieter wechseln. Ist dieser 0-Euro Schein eigentlich noch was wert oder war das nur der anfängliche Hype zu Beginn

Habe mir heute ein König Pilsener Trikot bestellt. Ist zwar nicht so geil, aber als kleines Dankeschön für die jahrelange Unterstützung kann man das ja mal machen.

Wie versprochen nach Zebrastrom gewechselt und als Belohnung heute vom Sponsor das Heimtrikot bei Taxi abgeholt.

Jetzt noch das Blaue Trikot von Köpi und SIL bestellen :old:

Sorry, aber Zebrastrom geht gar nicht! Sind bei mir (2500 kWh/Jahr) ganze 134,27€ Differenz zum günstigsten Anbieter (immergrün!).
Nen Fuffie hätte ich ja noch zähneknirschend durchgehen lassen...

Aber dafür habe ich zwei meiner drei letzten Urlaube bei Schauinsland Reisen gebucht! ;)

Zurück
Oben