Saterzebr
Landesliga
Ausser SIL kommt for allerdings wenig in Betracht, da ich 130 km Entfernung nach Duisburg habe
Wohne 300 km entfernt! Bin Kunde bei den Stadtwerken! Kaufe Köpi, fahre min 2 mal im Jahr noch in den
Duisburger Zoo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser SIL kommt for allerdings wenig in Betracht, da ich 130 km Entfernung nach Duisburg habe
Ich glaube du bekommst einen Gutschein für den Zebrashop.Dabei - gibt es die Trikots auch in Kindergrösse?
Ich glaube du bekommst einen Gutschein für den Zebrashop.
Hoffentlich müssen die Namen nicht in rot geändert werden....Listen sind hier grade „in“ :-)
Hier der direkte Link zu den von Dir angesprochenen MSV Business-Partnern:Ebenso bei den anderen, vielen kleineren Unterstützern, die sich ja auf der Homepage unter Business-Partnern einsehen lassen.
Wegen Umzug gerade mal verglichen, lohnt sich wegen dem Trikot :-)
War der Gutschein bei euch auch ein 30 € Shop Gutschein mit Stadtwerkestempel auf der Rückseite oder haben die mir einfach einen falschen zugeschickt? Im Brief steht ja explizit Trikotgutschein?!
Ist doch cool, Trikot kostet doch nur 19,02€Danke, dann haben die mir wohl einen falschen geschickt … bei mir steht 30 € Gutschein![]()
Das habe ich vor drei Wochen in die Wege geleitet, ab 01.09. fließt in meiner Bude in Baden-Württemberg blau-weißer ZebrastromAls nächstes kommt jetzt der Wechsel zum Zebrastrom![]()
Ich bin eigentlich komplett auf Helles Bier umgestiegen, aber unterstütze nun auch wieder den Sponsor.
Anhang anzeigen 18147
Gibt es beim Zebrastrom auch die Stadtwerkekarte
Falsch. Gibt es! @LouCipher
Ich habe jetzt mal bei den Stadtwerken nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass es weder bei zebrastrom noch bei rheinpower die Stadtwerke Karte gibt. Diese bekommt man nur wenn man direkt einen Tarif von den Stadtwerken hat.Falsch. Gibt es! @LouCipher
Diese bekommt man nur wenn man direkt einen Tarif von den Stadtwerken hat.