"Zeig´s" Deinen Kollegen...!

D

diplomat

Damit der Entzug bis zum nächsten Heimspiel nicht ganz so hart ist,
sollten sich so viele Fans wie möglich auf den Weg nach Bielefeld machen!
Für diejenigen, die auf dieses Erlebnis verzichten müssen und natürlich auch für alle anderen, versuchen wir die Zeit bis zum 24.10 mit der einen oder anderen Aktion zu überbrücken.

Der MSV und seine Fans haben in den vergangenen Heimspielen
bewiesen, daß man mit Identifikation und Leidenschaft, gemeinsam eine
Menge erreichen kann. Du hast in Deinem Umfeld immer noch Zweifler,
die Dir das nicht abnehmen...? Dann bieten wir Dir nun an,
Deine Kollegen auf der Arbeit, im Verein, in der Familie oder in der Nachbarschaft davon zu überzeugen, daß in der Arena wieder Feste gefeiert werden und leidenschaftlicher Fussball und Support zu erleben sind.

Schicke uns Deine "Leidensgeschichte :-)" und gewinne 10 Karten für Dich und Deine "Ungläubigen" auf der Schauinsland Tribüne Block "L" (Sitzplätze).

Ihr könnt die Geschichten hier im Forum oder ab morgen auf der
Schauinsland-Arena.de los werden. Es werden alle Eingänge berücksichtigt
und am kommenden Montag den 11.10 wird der Gewinner der 10 Karten des Heimspiels gegen den Karlsruher SC bekannt gegeben.

Damit es keine Fakes gibt, werden wir die 10 Karten am Spieltag an Dich und die 9 neuen (oder wiederbelebten) zukünftigen MSV Fans übergeben.

Viel Spaß und "zeig´s" Deinen Kollegen :-)

Euer Schauinslan-Arena Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schauinsland_Logo.jpg

Daumen.png

Auf der Schauinsland-Arena.de ist jetzt die erste Story eingegangen.
Ihr könnt diese und hoffentlich bald weitere Leidensgeschichten bei:
"Zeig´s" Deinen Kollegen und dort unter "Hier findet Ihr Eure Geschichten" nachlesen. Viel Spaß wünscht Euer Schauinsland-Arena Team

ich hätte die sieger storie

ich gewinne eh leider bei SiL nichts mehr, seit den spiel in koblenz :D

und das ist leiden genug und macht mich sehr traurig, ok, denke mal die halbe obere besatzung gewinnt nichts mehr, wir hätten die karten verdient :D

würd die ja noch glatt ausschmücken aber lohnt ja leider nicht

Großartige Aktion - würde auch zu gerne mitmachen, aber ausgerechnet an diesem Tag werde ich zum ersten mal diese Saison ein Heimspiel verpassen.

Ich setze auf eine Neuauflage. Mehr davon, go SiL!:huhu:

Irre,wieder haben an nur einem Wochenende über 1500MSV-Fans ihre Stimme abgegeben. Wir wünschen dem Gewinner, daß auch er seine Gäste für den MSV gewinnen kann und nicht zum letzten Mal zu zehnt in die Arena kommt!
Und hier die Geschichte mit 88% der Stimmen deutlich gewonnen hat:

ich spiele in einer Alte Herren Mannschaft im Duisburger Süden selbst Fussball. Wir sind immer so rund 20 Spieler, größtenteils alle zwischen 35 und 45 Jahre alt, und geniessen den allwöchentlichen Kick mit anschließendem Fachsimpeln beim obligatorischem Alt-Herren-Bier. In der Mannschaft sind 6 "Vollblut-Zebras", aber auch vereinzelte Exoten aus einem Herner Vorort, irgend so ner Karnevalshochburg und unglaublicherweise auch einer aus Dresden... Diese will ich gar nicht erst bekehren: Im Leben muß es immer auch diese "Randgruppen" geben...über wen sollte man sonst beim 3. Halbzeit-Bier frozzeln? :-) Mir geht es um die restlichen Mitspieler, die zum Teil Sympathien für meine Zebras haben, aber immer noch der Meinung sind, Fussball sei doch im Fernseher viel besser zu sehen. Mit diesen Karten hätte ich die Möglichkeit diesen Jungs (oder besser gesagt mittelalterlichen Herren) mal zu zeigen wieviel Spaß ein Spiel des MSV LIVE und IN DER GRUPPE macht! Dagegen kann wirklich kein Sender anstinken. Und gerade in der Gruppe macht das Erlebnis MSV doch erst so richtig Spaß. Meine berechtigte Hoffnung ist die, unsere Hobbytruppe so heiß zu machen, dass wir auch künftig gemeinsam in´s Stadion gehen. Ach ja, und ganz nebenbei freue ich mich jetzt schon diebisch auf die Gesichter unsere Schalker, Kölner und Dresdner in der Mannschaft, wenn UNSER Sponsor mal eben die halbe Mannschaft einlädt. Tja Jungs, kann halt nicht jeder beim geilsten Verein sein... Nur der MSV!!!

Habe heute, da ich beruflich eine Woche unterwegs war, meine Post geöffnet, vom MSV !

Dabei ein großes Farbfoto vom Treffen mit meiner Legende Dieter Danzberg, mit persönlicher Widmung und dann noch auf dem " heiligen Rasen " !

Super Sache, bekommt einen Ehrenplatz und ist mit einer absolut tollen Erinnerung verbunden.

Vielen Dank Schauinsland, dem Diplomaten und allen die da mitgewirkt haben.

Kann an andere user nur den Rat geben, wenn es denn mit der Legende passt, bewerbt euch, so ein Erlebnis vermittelt meines Wissens kein anderer Proficlub !

:danke::danke::danke:

besser geht doch nicht

das macht doch ma wieder richtig spaß wa immer wieder neue hervorragende ideen selten ein so starkes WIR gefühl erlebt,gehört oder gefühlt.......
wir bekommen es noch hin ein zuschauer schnitt von 25.000 zu erreichen :D

Zurück
Oben