Zeugen Jehovas in der MSV-Arena

Booaaaah nicht schon wieder....

Die waren doch vor ein paar Wochen schon mal da. Wir mussten leider am Stadion vorbei und wussten das nicht. Es herrschte ein absolutes Verkehrschaos. Nix ging mehr... :fluch:

Kürzlich waren die schon mal in der MSV Arena. Es waren ca. 20 000 zu einem eintägigen Sonderkongress da.
Sie kamen aber nur aus dem Ruhrgebiet, ein merkwürdiges Völkchen.;)

Klimaanlage

Vielleicht können wir uns, wenn die öfter vorbeischauen, eine Klimaanlage für das Vereinsheim leisten!!!

:offtopic:
Auch wenn Manche meinen, es kann von den Spielern nicht zuviel verlangt sein, sich nach dem Training bei 35°C in dem aufgeheiztem Schuppen für die nächste Trainingseinheit zu erholen.

Ich bitte zu beachten, dass unsere Mannschaft versucht Leistungssport zu betreiben. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich die Aussage von RB gehört habe!

Klar braucht man keine Anlage wie die der Mannschaft aus dem Süden, die son Kreis mit rotem Rand und in der Mitte so Blau-Weisse Karos als Wappen hat. Da soll auch nicht für jeden Spieler ne Matratze für 3000€ her.

Es geht um eine Klimaanlage für einen Gebäude, welches nicht sonderlich groß ist und in dem sich ca. 25 Leistungssportler in der Zeit zwischen den Trainingseinheiten erholen sollen!!!

Die sollen danach auch wieder trainieren und nicht nach Hause auf die Couch und vor die Glotze.

Und selbst wenn es in der Bude erträglich ist, es geht hier um unsere Mannschaft! Es kann doch nicht sein, dass man ihr nichts gönnt?!?!?!?

:spam:

Jehova! Jehova! Jehova!

"Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen. Also, wir wollen ein netter Anblick sein,wenn wir jetzt durch die Stadt gehen. Also laßt euch nicht so hängen, Jungs. Haltet eine hübsche gerade Linie ein. Drei Längen zwischen euch und dem Mann vor euch. Und eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Kreuze über eure linke Schulter. Und wenn ihr den Rücken immer schön gegen den Querbalken drückt, dann seid ihr im Handumdrehen da. Hmm?

Mein Arbeitskollege ist auch so ein Zeuge die haben se echt nicht mehr alle.
Wenn sein Kind ne Bluttransfusion um zu überleben bräuchte, würde er keine geben.
Weil nach ihren glauben Blut heilig ist .Alles komisch da.

Ich bin auch Zeuge ..... Zeuge Yeboahs... man war dat schön damals. Yeboah und Okocha ham die Bundeliga gerockt. Die würd ich eventuell noch mal inne Arena reinlassen ... aber die Jehovas .. aua aua.. dat hat do nix mit Sport zu tun.. oder machen die so nen Dreikampf?

1. Disziplin: Wachturmvergabe.. Wer zuerst 10 Wachtürme an einem Bahnhof seiner Wahl losgeworden ist siegt.

2. Disziplin: Blutspenden.. Wer die meisten Mitmenschen im Namen Jehovas sterben lässt hat gewonnen.

3. Disziplin: Den jüngsten Tag berechnen.. Wer es zuerst schafft den Tag für das Jüngste Gericht zu errechnen hat gewonnen.

Der Siegerzeuge bekommt als Belohnung dann den goldenen Jawehammer und der MSV ist um 300.000 Euro Mitgebühr reicher :D

Auszug aus:"DAS LEBEN DES BRIAN"

3.Szene: Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mit Bart.

Charakter: Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.

Steinigungsmeister:
Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?
Matthias:
Was muß ich sagen? Ja?
Wache:
Ja.
Matthias:
Ja.
Steinigungsmeister:
Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres
allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.
Frauen:
Uhhhh!
Steinigungsmeister:
Und wirst somit zu Tode gesteinigt.
Frauen:
Jajaja.
Matthias:
Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau
gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.
Frauen:
Ohh!
Steinigungsmeister:
Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Frauen:
Ja.
Steinigungsmeister:
Habt ihr es gehört.
Frauen:
Ja, wir haben es gehört.
Frau:
[mit hoher Stimme] Ja wir haben es...
Steinigungsmeister:
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen:
Nein...
Steinigungsmeister:
Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
Steinigungsmeister:
Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?
Matthias:
Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.
Frauen:
Ahh.
Steinigungsmeister:
Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias:
NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!
Steinigungsmeister:
Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird
von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.
Matthias:
Hahaha!
Steinigungsmeister:
Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.
Frauen:
Sie, sie... er, er.
Steinigungsmeister:
Warst du es?
Frau:
Ja.
Steinigungsmeister:
Alsodann...
Frau:
Sie haben Jehova gesagt.
Frauen:
[werfen Steine] Ahhhh!
Steinigungsmeister:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
Frauen:
Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau:
Guter Wurf.

Hier zieht euch das Vid dazu rein!!!!!!zu GEIL mit Stein kauf
http://de.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfff...wenn's die schon gibt, dann sollen die das Geld lieber in Duisburg lassen als in Schlake.
Tut mir leid um die Kinder von denen, weil sie nicht frei entscheiden koennen, ansonsten ist mir das total Latte.
Haben mich persoenlich bisher immer nur amuesiert, sei es auf der Strasse, vor der Haustuere, im Wohnzimmer..., und nichts getan.
Allerdings habe ich mal das Buch 'Freude am Leben' von denen gekauft...voll schaisse...wenn ich ehrlich bin..hat mich ungluecklich gemacht, dass ich keiner von denen bin...

Die waren vor 3 Jahren schon mal da, sind ausgesprochen nett, haben nicht vesucht mich in ihre Gemeinschaft zu bekommen, haben die Arena richtig Klasse geputzt und haben keinerlei Müll hinterlassen.

Im direkten Anschluß kamen dann die Worldgames. Da war das mit der sauberen Arena dann ganz schnell wieder Geschichte.....

Mein Vater is auch ein Zeuge Jehova, bin zwar bei meiner Mutter aufgewachsen, kennne aber ne Menge von denen.

Da gibts nich mehr hirnkranke oder was hier sonst noch geschrieben wurde, als unter den Katholiken oder Moslems oder was sonst noch alles auf der Welt rum rennt. (Siehe Oli Pocher)

Die haben zwar zu Sachen wie Blutransfusion ne komische Ansicht aber das hat die katholische Kirche zu Abtreibung und Verhütung im allgemeinen auch.

Kann eigentlich nur sagen, dass die meisten ganz normale Menschen sind denen man das nicht ansieht. Hoffentlich erschreckt sich jetzt keiner wenn ich sage, dass es ne Menge Zeugen Jehovas gibt die MSV Fans sind und jede 2. oder sogar jede Woche im Stadion sind und mir wollte im Satdion noch keiner nen Wachturm andrehen.

Mein Arbeitskollege ist auch so ein Zeuge die haben se echt nicht mehr alle.
Wenn sein Kind ne Bluttransfusion um zu überleben bräuchte, würde er keine geben.
Weil nach ihren glauben Blut heilig ist .Alles komisch da.

mein Onkel war auch bei denen. Der wurde operiert durfte aber kein Blut bekommen welches nicht von einem Jehova gespendet wurde. Während der Operation bekam er nur Blutplasma. Und die ganze Zeit war einer von den komischen Typen anwesend um darauf zu achten das kein Blutverabreicht wird.

Wenn man übrigens alles so auslegt wie es geschrieben steht bei denen, so dürften die nichtmal mit nichtgläubigen reden

Kann eigentlich nur sagen, dass die meisten ganz normale Menschen sind denen man das nicht ansieht.

Hatte ma einen Schulkollegen, der auch Zeuge war! Der durfte ja noch nicht ma mit ins Schullandheim fahren! Der Jung wollte damals unbedingt mit, war aber nix zu machen!!! Anscheinend hatte sein Vater Angst, dat der Jung auch mal Spaß haben könnte!
Also ne "Religion" oder "Sekte" die so dein Leben beeinflusst bzw. einschrenkt kann nicht normal sein! :cool:

Ich finde es nur wichtig das man SELBER entscheiden kann welcher Religion man angehören möchte,und wie man sie auslebt.Bei einem ehem. Klassenkumpel war es nicht so!Der hätte ausziehen müssen und hat so sehr viel von seiner Jugend verpasst.Er war nähmlich öfters in der Fußgängerzone und hat mit dem Onkel Wachturm verkauft.:mecker:

Hatte ma einen Schulkollegen, der auch Zeuge war! Der durfte ja noch nicht ma mit ins Schullandheim fahren! Der Jung wollte damals unbedingt mit, war aber nix zu machen!!! Anscheinend hatte sein Vater Angst, dat der Jung auch mal Spaß haben könnte!
Also ne "Religion" oder "Sekte" die so dein Leben beeinflusst bzw. einschrenkt kann nicht normal sein! :cool:

Ich hab auch gesagt die meisten sind normal.

Extremisten gibts leider in jeder Religion, ich persönlich finde Religion so nötig wie nen Kropf.

Es gibt Religionen die noch mehr versuchen dein Leben zu beeinflussen, vor allem wenn du eine Frau bist.

Ich glaub nur an unseren MSV :D

Haben die ne Betriebssportmannschaft?

Soll der Bruno ma gleich nen Testspiel klarmachen, endlich mal ne Truppe auf Augenhöhe.:rolleyes:

öy, haben die dann auch fans der stufe c????? :eek:
nicht das die dann mit dem wachturm werfen oder so.
aber wäre cool, die haben so nen rad ab, die wecken einen samstagsmorgen durch klingeln labern dich voll bzw wollen dich voll labern und wundern sich das man sie die treppe runter tritt, man is ja schliesslich erst vor ner stunde nachhause gekommen. und wenn man die trifft sagen die noch tschuldigung, cooles spiel :D

Zurück
Oben