Zeugwart Lars Rambow

Da werden jetzt die Flecken mit nem M16 raus geschossen aus den Trikots und die Sohlen der Schuhe mit nem Überlebensmesser ausgekratzt?
😜

Herzlich Willkommen im Stall und viel Erfolg

Gibt dann erstmal Lőcherstutzen bevor wir die Ringelstutzen bekommen
0653a344-9a01-442f-8acc-7df3930df16d~2.jpg
Achso, der war diese Saison schonmal zum Probearbeiten da! Jetzt wird nen Bild drauß.

Quelle des Bildes www.kicker.de

Ich kopier meinen Beitrag aus dem Kaderplanungs-Thread mal hier rein, wenns Recht ist.

Wir sind seit 20 Jahren gute Freunde und ich habe ihm auch bereits mehrfach zu diesem geilen Job gratuliert. :top:

Lars hat hier in Lohausen in den vergangenen Jahren wirklich Beeindruckendes im Mädchenfußball geleistet. Wir haben mittlerweile einen so krassen Zulauf bei den Mädels aller Altersgruppen, davor kann man nur den Hut ziehen. Dafür wurde er neulich auch zurecht mit dem Nordtaler ausgezeichnet, so wie verlinkt. Absolut lesenswerter Artikel! Ein ganz feiner Kerl, ich freue mich tierisch für ihn und natürlich auch für den MSV, denn er wird auch abseits des Platzes eine Bereicherung für uns alle sein. Ich möchte aber jetzt nicht zu viele gute Worte verlieren, er soll ersma anfangen und zeigen, was er drauf hat ;)

Also Humor muss man unseren Verantwortlichen schon eingestehen :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger:
Naja, was heißt Humor? Is halt so :D

Zurück
Oben