Ziegen in der Zweiten Liga

Das wird echt bitter für die, können kaum einen Leistungsträäääger halten, ekeln die "Besten" der letzten Saison noch raus.

Geromel, Rensing, Novakovic, Riether usw sollen alle weg.

Peszko kostet die sogar ne halbe Mio, obwohl er abhaut: Rückzahlung an einen Investor.:D

Die wollen wohl den Durchmarsch! Viel Spaß dabei!!:huhu:

Geromel, Rensing, Novakovic, Riether usw sollen alle weg.
Die wollen wohl den Durchmarsch! Viel Spaß dabei!!:huhu:

Auch wenn es keiner hören und glauben will .... ich denke die Ölner schlagen genau den richtigen Weg ein .... alle Altlasten von Board und mit Stani haben die einen guten Mann ans Ruder geholt der einen Neuaufbau "erfolgreich" durchziehen kann !!:rolleyes:

Das Problem ist aber das in Köln zuviele zu viel zu sagen haben (bzw meinen das sie was zu sagen haben) und da wird sich der Stani ähnlich wie in Hoffenheim wieder die Zähne ausbeißen und abhauen...

Ein Umfeld für Innovationen und Versuche muss tolerant und ohne Zeitdruck sein , das gibt es dort nicht.

Ein Umfeld für Innovationen und Versuche muss tolerant und ohne Zeitdruck sein , das gibt es dort nicht.

Genau so sieht's aus. Das beste was ein derart krisengeschüttelter Verein machen kann ist sich sportlich komplett neu und langfristig angelegt aufzustellen.
Man stelle sich jetzt aber mal vor was los sein wird wenn die zur Winterpause auf Platz 8 stehen :panik: :D

ich denke die Ölner schlagen genau den richtigen Weg ein .... alle Altlasten von Board und mit Stani haben die einen guten Mann ans Ruder geholt der einen Neuaufbau "erfolgreich" durchziehen kann !!

Natürlich ist das so: die sind sauteuer und nicht zu finanzieren, deren "Leistung" hat den Abstieg beschert.

Man bedenke: Frankfurt hat diese Saison 11 Mios Miese gemacht, alles für den Aufstieg, alles ohne große Stars.
Soviel Kohle hat Klön aber nicht. Und schon gar kein funktionierendes Mannschaftsgerüst.
Bin sehr optimistisch, dass die sich länger in Liga 2 einrichten können.:)

.... ich denke die Ölner schlagen genau den richtigen Weg ein .... alle Altlasten von Board und mit Stani haben die einen guten Mann ans Ruder geholt der einen Neuaufbau "erfolgreich" durchziehen kann !!:rolleyes:

Jep, denke ich auch. Die machen nur die Rechnung ohne das Ziegenpublikum. Die erwarten eher Europapokal als Zweitligafight im Mittelfeld. Denn darüber hinaus werden die Ziegen im ersten Jahr der Ligenzugehörigkeit nicht hinauskommen. DA werden dann nicht nur Gladbacher Busse bestimmte Teile der Kölner Fangemeinde kennenlernen, befürchte ich.

Zurück
Oben