Zitate Bommer&Co

Zitat Bommer:

"Ich habe schon einmal einem Team nach einer Niederlage einen Tag frei gegeben. Die Spieler konnten einmal den Kopf frei bekommen und etwas Abstand. Das hat mich damals den Job gekostet. Aber das ist nun einmal meine Entscheidung."

Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.duisburgweb.de/Zebras07_08/bommer_privat.jpg&imgrefurl=http://www.duisburgweb.de/sportweb/Zebra_archiv/Bommer_rudi.htm&h=333&w=500&sz=51&hl=de&start=14&um=1&usg=__mZGZTvYzVpYQ-hdcXwLu7fOBDOA=&tbnid=yKqBAL__umxNOM:&tbnh=87&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dbommer%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GZEZ_deDE230DE230%26sa%3DN

Das sagt mir das die Leute da Fußballsachverstand hatten...

"einige wenige" diese beiden Wörter hasse ich wie die Pest :P
so oft wie der hellmich "einige wenige" gesagt hat müssten es mittlerweile mehrere tausende sein oder es sind woche für woche diselben (was ich eher nicht denke) ;D

Zitat Bommer:

"Ich habe schon einmal einem Team nach einer Niederlage einen Tag frei gegeben. Die Spieler konnten einmal den Kopf frei bekommen und etwas Abstand. Das hat mich damals den Job gekostet. Aber das ist nun einmal meine Entscheidung."

Das sagt mir das die Leute da Fußballsachverstand hatten...

Das wäre doch eine Supersache, am Sonntag 0 : 3 verlieren, der Mannschaft am Montag frei geben...........................:
D:D:D

Bescheuerte Zitate gabs allerdings auch von anderen MSV-Trainern.

Hier ein von einem, auf den ich große Stücke halte:

Ewald Lienen nach fünf verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge:
"Wir sind auf dem richtigen Weg!"

Wenn ein solcher Spieler unser Trainingsgelände sieht, hat er schon keine Lust mehr.
(Friedhelm Funkel als Trainer des MSV Duisburg zur Forderung, der Verein solle einmal einen absoluten Topspieler verpflichten)

Eben im Arena Interview. Den Wortlaut treffe ich glaube ich nicht mehr ganz

Auf die Frage wie er (W.H.) das sieht wegen der Roten Karte Aktion und die Bommer raus Rufe

Ja die Duisburger fordern hier direkt den Wiederaufstieg
Ich glaube nicht,das die Minderheit die das macht,im Intresse des Vereins handeltund ob die Sich für den Verein intressieren
Sorry,bekomme es nicht mehr ganz zusammen

für mich das beste kommie seid monaten ...

Manager Bruno Hübner stellte sich aber der brennenden Frage, ob Bommer in Duisburg noch eine Zukunft hat: „Mir ist heute klar geworden, dass wir in dieser Form nicht erfolgreich sein können und auch keine Entwicklung bei der Mannschaft möglich ist.“

Am Ende war die Hypothek des Trainers aus der Erstligasaison mit immerhin elf Heimniederlagen zu hoch. „Wir hätten nach dem Abstieg reagieren müssen”, bekannte Hübner am Montag.

Herr Hübner, ich könnte:kotz:, wenn ich das lese.
Sie drehen ihre Fahne aber auch in jede Windrichtung und sitzen immer in dem Boot, das am schnellsten rudert.

"War das schlimmer als bei uns damals?"

Ex-Trainer Norbert Meier, jetzt Trainer beim Drittligisten Fortuna Düsseldorf, in einem Telefonat mit seinem früheren Assistenten HeikoScholz über die Proteste der Duisburger Zuschauer während des Spiels.

"Wenn man sich einen neuen Kopf raussucht und ihn an den Pranger stellt, dann nimmt das Züge an wie im Mittelalter"

Björn Schlicke

Quelle: NRZ

"Wenn man sich einen neuen Kopf raussucht und ihn an den Pranger stellt, dann nimmt das Züge an wie im Mittelalter"

Björn Schlicke
Bemerkenswert,diese überall zur Schau getragene,mädchenhafte Betroffenheit.Kein Anflug von Selbstkritik oder ernsthafter Ursachenforschung.Schlicke spielt zwar Fußball wie im Mittelalter,aber der Vergleich mit einem Fan-Protest ist in seiner billigen Polemik kaum zu übertreffen.

Zu Rapolder während des Spiels in Koblenz:

"Das ist doch kein Fussball oder? Das ist Hallenjojo..."

Um die Szene mal klarzustellen:

Mit dieser Aussage hat Rudi Bommer eine Schiedsrichter-Entscheidung kritisiert, als Dorge Kouemaha einen Gegenspieler zu Fall brachte oder mit der Hand am Ball war und der Schiri auf Freistoss entschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man schließt keinen aus......

Hübner über das Anforderungsprofil des neuen Trainers:

"Entweder ein gestandener Mann und Motivationskünstler oder ein junger, unverbrauchter Trainer mit einer klaren Handschrift, Visionen und einer eigenen Philosophie. Zwischen beiden Profilen gibt es nichts." :o

Dazwischen gibt es wohl wirklich nicht viel,was Bruno? :huhu:

Zurück
Oben