Zu welcher Saison gehört das Trikot??

J

juleila

Wer kann mir helfen? Ich habe ein MSV Trikot, der Sponsor (Götzen Baumarkt) ist aufgepflockt, nicht eingewebt. Habe mir die Finger nach alten Mannschaftsfotos wund gesucht...leider erfolglos.
Vielen Dank
Juleila

juleila schrieb:
Wer kann mir helfen? Ich habe ein MSV Trikot, der Sponsor (Götzen Baumarkt) ist aufgepflockt, nicht eingewebt. Habe mir die Finger nach alten Mannschaftsfotos wund gesucht...leider erfolglos.
Vielen Dank
Juleila
Steht da nur GÖTZEN, oder Götzen Baumarkt? Bei letzterem müsste die Saison 95/96 oder 96/97 gewesen sein, mein ich!!

Lol slomoe du bist doch schon gross und kannst lesen oder??*gg*

nur mein problem is ich weiss nich zu welcher saison welches gehört also einmal a)eingewebt und b) beflockt !!

Danke für die schnelle Antwort, könnt ihr mir noch sagen welche nummer hoppi in dieser saison hatte

Also das Trikot haben wir in der Saisom 97/98 getragen. Kann mich noch genau erinnern dass wir es am ersten Spieltag in Köln anhatten.
Joachim hatte die Nummer 2. Die Nummer 5 hatte Neuzugang Hajto (geerbt von Nijhuis - deswegen ist deine Aussage falsch, Wolfgang ;) )
Kurz vorm Pokalhalbfinale in Trier übernahm dann Thyssengas.

Stimmt: 96/97 hatten wir nur GÖTZEN, der kleine rote Zusatz "Baumärkte" kam erst ein Jahr später dazu, sah auch nicht so toll aus.

Mit den Rückennummern hat SHMC absolut recht.

Zurück
Oben