Zukunft der Mannschaft

Bei einem Abstieg( Ligaverbleib:D)würde ich jeden Spieler 10 Tage nach Saisonende fragen, wie seine Einstellung zum MSV ist.

Ich würde jeden Einzelnen fragen : Ob er beim MSV bleiben möchte , und WARUM !
Sollte sein Herz am Verein hängen ,und er alles dafür tun kann er bleiben. Sonst NICHT.
Bei Neuen Spielern würde ich genauso verfahren, sonst hat es keinen Sinn.

Eins müsste doch klar sein: Nur Spieler die sich mit dem MSV Identifizieren bringen uns wirklich weiter.
Halbtags und Zeitarbeiter sind genug im Team.

Ob ein Spieler an seinen Verein, oder ein Arbeitnehmer an seiner Firma hängt ist im Grunde doch sehr ähnlich. Es ist abhängig davon, wie das Verhältnis zu den Kollegen und Vorgesetzten ist. Ist das Verhältnis gut und man hat schon viele Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht und vielleicht zusammen die Ausbildung durchlaufen, ist die Bereitschaft für seine Kollegen zu kämpfen natürlich größer. Betrachtet man die Vorgesetzten als inkompetent oder fühlt sich ungerecht behandelt, dann sieht es nicht so gut aus.
Die Einstellung zum Verein kann sich also schnell ins positive, wie auch ins negative ändern.

Ob ein Spieler an seinen Verein, oder ein Arbeitnehmer an seiner Firma hängt ist im Grunde doch sehr ähnlich. Es ist abhängig davon, wie das Verhältnis zu den Kollegen und Vorgesetzten ist. Ist das Verhältnis gut und man hat schon viele Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht und vielleicht zusammen die Ausbildung durchlaufen, ist die Bereitschaft für seine Kollegen zu kämpfen natürlich größer. Betrachtet man die Vorgesetzten als inkompetent oder fühlt sich ungerecht behandelt, dann sieht es nicht so gut aus.
Die Einstellung zum Verein kann sich also schnell ins positive, wie auch ins negative ändern.

Sehe ich auch so, siehe Lavric oder Ailton.

eigentlich müssten die spieler die mit dem msv abgestiegen sind auch in der 2ten für den msv spielen!

denn sie haben es ja verschuldet das der msv absteigt(abgestiegen ist):huhu:

ist aber nie so

werden bestimmt 35% der spieler gehen

Zurück
Oben