Moin zusammen !
So, nachdem ich mir den Artikel in "der Westen" (
http://www.derwesten.de/sport/zu-vie...id8034413.html ) gegeben habe, habe ich meinen Kaffee schon jetzt auf !
Meine Gedanken über die zukünftige Ausrichtung unserer Zebras waren unabhängig von der Ligenzugehörigkeit bisher in dieser Form fortgeschritten:
1)
Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des e.V., sobald klar ist, in welcher Liga wir spielen. Meines Wissens nach sind dafür Unterschriften von 10% der Mitglieder - also ca. 450 Unterschriften - ausreichend. Korrigiert mich, wenn dem nicht so ist. Diese Anzahl sollte man erreichen können.
2)
Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung hätte ich als Tagespunkte unter anderem folgende Themen vorgesehen:
a) Abstimmung darüber, dass der Vorstand des e.V. den Geschäftsführer der KgaA, Herrn Kentsch, absetzen soll. Herr Kentsch leistet seine Arbeit nicht zugunsten der Profisport-Abteilung, sondern einzig und allein zugunsten eines Investors aus Dinslaken.
Allein die Frage, die ich mir in Bezug auf den o.a. Zeitungsartikel stelle, ist die:
Wie konnte man diesen Bedingungen seine Zustimmung erteilen ?
Und eine Frage hier an Omega, DeepSky und Co.:
Wer allein durfte entscheiden, dass damals im Winter der Kreditvertrag mit Hellmich unter diesen Bedingungen abgeschlossen werden konnte ? Ist Kentsch da vollkommen frei in seiner Entscheidung ? Oder muss das noch von anderer Stelle abgesegnet werden ?
b) Beantragung auf Vereinsausschluss von diversen Mitgliedern, die diesem Treiben entweder tatenlos zugesehen haben, oder direkt daran beteiligt waren. Grund: vereinsschädigendes Verhalten.
Alle Elemente, die zum aktuellen Zeitpunkt noch irgendeine Funktion als WH-Schergen in diesem Klub ausführen und auch e.V.-Mitglied sind, müssen entfernt werden.
Falls die KgaA weiter existent bleiben sollte, dann müssen wir als e.V. dafür sorgen, dass in den nächsten Wahlperioden die "Richtigen" Vertreter unseres MSV in die entsprechenden Gremien gewählt werden.
Durch die Demaskierung von Hellmich, Kentsch, Görtz & Co. auch für die letzten "Blinden" hier im Portal und in der Öffentlichkeit sollten es möglich sein, auf den Mitgliederversammlungen der Zukunft eine Mehrheit der "wahren MSV-Freunde" durchzusetzen.
Das ist zwar jetzt alles teils noch in ferner Zukunft, aber ich denke, man darf jetzt nicht nachlassen und muss alles unternehmen, um diese Hellmich-durchsetzten Führungsgremien endlich aufzusprengen und neu aufzustellen mit Leuten, denen der MSV wirklich am Herzen liegt.
Wenn das nur in Liga 4 oder 5 gehen sollte, dann gehe ich lieber diesen Weg mit, als weiter dieses Schmierentheater mit anzuschauen.
