Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Denunziant kommt schnell gerannt, um etwas zu berichten ,
doch steht er dann alleine da, fragt er nur -- Was war ?
Nur mal so am Rande......
Ich steh unten und höre die "Niederrheinpokalsieger"-Gesänge. Ich könnte jetzt also sofort sagen:"Die von Block 10 haben eine seltsame Auffassung von Sieger, wenn wir nichtmal das Halbfinale hinter uns haben.
Völlig unpassender Gesang. Nicht Spielbezogen.
@ Harry
Richtig -- STEHPLATZ !
Wie lange gehst Du schon zum Fussball ? Ich schon über 30 Jahre und glaube mir, es gab
schlimmeres als Bier und Kippen!
Wir sind nicht in der Oper!
Vlt.ist es besser, Du setzt dich auf die Haupttribüne, erspart dir dann die arbeit mit den Sicherheitsorganen.
Wie lange gehst Du schon zum Fussball ? Ich schon über 30 Jahre und glaube mir, es gab
Vielleicht gehst du besser zum Kampfsport?@ Harry
Richtig -- STEHPLATZ !
Wie lange gehst Du schon zum Fussball ? es gab
Da kann man ja froh sein, das diese Leute noch auf die Toilette gehen und nicht direkt laufen lassen...
NUR DER MSV!!!
ich schäme mich inzwischen MSV Fan zu sein!
Genau das ist das was mich ankotzt. Diese Spruchbänder in der MSV Kurve. Die haben nichts mit meinem ( unseren ) MSV Duisburg zutun. Ich kenne den Knaller nicht und habe mit der Politik ******* nichts zutun. Zeigt das Plakat auf einer Antifa Demo und nicht beim Fußball. Ich befürchte es wird noch richtig EskalierenAnhang anzeigen 669
Spruchband der Kohorte für einen schwedischen Antifaschisten.
Weiteres unter: http://bagaluten1910.blogsport.de/2014/03/10/kaempa-showan-ingen-nazister-pa-vare-gater/
Wenn ich nur PGDU und Toastbrot schon höre.......Wenn ich nur Kohorte schon höre.....
Da kommen mir die Essener ja schon fast wie gute Freunde vor !!!
was gibts denn da zu sehen ?
...Langsam hab ich das gefuehl diese Gruppe hat mit fussball nichts am hut und nutzt dies nur als plattform...
Supi.. Genau das rundet doch das Kurvenbild ab.
Ein Banner für nen Antifa aus Malmö...
Der Typ, der auf dem Transpa gemeint ist, ist ein schwedischer Ultra. der von Neonazis fast umgebracht wurde und jetzt im Koma liegt.
Naja, PGDU hält Spruchbänder für Chemnitzer hoch, Kohorte für einen Schweden..wen interessiert's?! Man kann auch immer einen Anlass finden...
Naja, PGDU hält Spruchbänder für Chemnitzer hoch, Kohorte für einen Schweden..wen interessiert's?! Man kann auch immer einen Anlass finden...