Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr in einem Post kurz nochmal erklären würdet welches Thema hier nicht thematisiert werden soll, hättet ihr auch sicher weniger mit dem Löschen von den entsprechenden Beiträgen zu tun.
Danke, dass ich für exakt die gleiche Frage neunzehnhundat2 kommentarlos gelöscht wurde.
Ich verstehe Eure Entscheidung, trotzdem kann man darin die Umgangsformen waren. Ich habe Fragen gestellt und das ist beileibe nicht alles selbsterklärend.
Warum soll ich etwas noch begründen, wenn Du es einige Posts zuvor durch die Beiträge meiner Kollegen nachlesen kannst ?
Das hat weniger etwas mit Umgangsformen zu tun als mit der Tatsache, dass ich mir nach xx Beiträgen, die die Anweisungen der Moderation schlicht ignorieren, einfach mal die Freiheit nehme, auch kommentarlos zu löschen. Kannst Du als unhöflich empfinden. Ich empfinde es als unhöflich, immer wieder nachzubohren, wenn hier eine klare Meinung des Portal-Teams schlichtweg ausgeblendet wird.
Und wenn das "Nachgooglen" nicht selbsterklärend genug für Dich ist, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Hier wird jedenfalls dem "Thema" keine Beachtung mehr geschenkt.
PS: Den Beitrag des Users neunzehnhundat2 habe ich auf Deinen Hinweis hin dann auch gelöscht.![]()
Kommt die Kohorte eigentlich grundsätzlich nicht zu Testspielen oder war das am Montag eine Ausnahme?