Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn im schnitt 4-5000 Gästefans kommen, dann sollten über 25.000 möglich sein
Das Thema hatte wir schon zur Genüge daraus ist seinerzeit u.a die Kiddie Aktion entstanden.Ich würde es begrüssen wenn der MSV bei Spielen die vorab schon als "nicht interessant genug" feststehen, einen Teil "Freikarten" an Schulen o.ä. verteilt, nur um die Hütte voll zu bekommen. Was hätte WH zu verlieren, ausser dem bischen Geld welches das Drucken der Karten kosten würde?!
Sorry, ein Teil war OT aber das musste einfach mal gesagt werden.
Gruss
Dirk
Erfolgsfans kann man nicht alle nennen. Ich zum Beispiel kann mir leider nicht mehr alle Heimspiele anschauen, weil ich samstags selber Spiele und das zeitlich nicht hinhaut. Ich denke, dass es andersrum auch einigen so geht. Einige spielen halt Sonntags und können sich nur Spiele der ersten Liga live anschauen.
Ok, ok, also wenn die Dortmunder schon einen Tag mehr Vorbereitung gegen den MSV wünschen (Spiel von Samstag auf Sonntag verlegt)
Dafür haben andere schon ihren Job verloren..:jokes33:
Erfolgsfans kann man nicht alle nennen. Ich zum Beispiel kann mir leider nicht mehr alle Heimspiele anschauen, weil ich samstags selber Spiele und das zeitlich nicht hinhaut. Ich denke, dass es andersrum auch einigen so geht. Einige spielen halt Sonntags und können sich nur Spiele der ersten Liga live anschauen.
Also ist der Kugelblitz schuld, falls gegen Golfsburg nicht ausverkauft istmal so in den Raum, Ailton macht 2 Buden gegen Lüdenscheid und der MSV gewinnt. Dann könnt ihr wohl glauben, dass gegen VW die Hütte voll ist, weil noch mehr kommen um Ailton zu sehen!
Ich sag mal, wenn es nicht läuft, werden es wieder 25000, wenn es ideal läuft, werden es 290000
Mit der Besucherzahl und den daraus entstehenden Einnahmen könnten wir uns endlich Ronaldinho holen..![]()
![]()
Zuschauerschnitt 2005/06Ich bräuchte mal ne seriöse, bzw. offizielle Quelle über unseren Zuschauerschnitt in der Saison 2005/06...
Danke!
Am besten wäre natürlich wenn der Durchschnitt 30.000 Beträgt, aber dass ist ja nicht machbar!
... Ich kann mich noch erinnern und das ist noch gar nicht solange her, da war ich froh wenn wir mal 20.000 Zuschauer hatten(vor der Arena-Zeit). Wir sind doch auf einem guten Weg...![]()
Nachdem gestern über 27.000 Zuschauer das Spiel F95-RWE besucht haben darf eine solche Frage im erstklassigen Duisburg gar nicht aufkommen......