Zuschauerschnitt?

Wie hoch wird eurer Meinung nach der Zuschauerschnitt??

• < 10.000

Stimmen: 0 0.0%
  • 10.000 - 15.000

• 15.000 - 20.000

• > 20.000

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ZEBRAPOWER02

Landesliga
Was meint ihr?Wieviele Zuschauer werden im Schnitt der neuen Saison kommen.Ich denke mal das wir so ca. 17 000 im Schnitt in der MSV Arena kommen werden.:)

Umi schrieb:
Booaaah, habe ich doch mal wieder das richtige Smiley vergessen. :eek:

Schau Dir die Zahl nochmal genau an! ;)

Okay RWO hätte zu guten Zweitligazeiten maximal 5.000
d050.gif
- deine Zahl kommt dann eben Richtung Ahlen
c100.gif

mit der Durchschnitts Zahl wirste wohl ziemlich nah liegen,musst quasi einfach nur von der alten Zuschauer Zahl,die ganzen Sesselpupser vonner HT,
die am liebsten noch auf nem fetten krokodil leder stuhl sitzen würden und die "1. Liga fans" abziehen.:rolleyes:
ach ja und im Winter isset denen natürlich auch zu kalt ,also stimm ich dir mit deinem tip mal zu :cool:

schkai schrieb:
Okay RWO hätte zu guten Zweitligazeiten maximal 5.000
d050.gif
- deine Zahl kommt dann eben Richtung Ahlen
c100.gif

@ schkai: Schau Dir die Zahl nochmal GENAU an, ganz G E N A U :p

***hier_lief_eben_sportfreunde_stiller_im_radio*** :p

willi20 schrieb:
Was meint ihr?Wieviele Zuschauer werden im Schnitt der neuen Saison kommen.Ich denke mal das wir so ca. 17 000 im Schnitt in der MSV Arena kommen werden.:)

Ihr hab eh alle die Ausgangfrage falsch verstanden...:cool:

Optimist:D

Ich denke es werden 16-17000 im Schnitt in die Arena kommen, ob der MSV so gut spielt dass die Ausgangsfrage erfüllt ist, wage ich zu bezweifeln:D

hm

ob wir einen Schnitt bei den Zuschauern machen sollten wage ich doch zu bezweifeln.
was deine zweite Frage angeht denke ich, das sich das ganze um die 18.567 einpendeln wird.

da eh alle Arena TV haben und zuhause gemütlich Chips und Bier futtern, bzw. Sonntags um 2 bei Muttern oder Oma sind 0-1000......:eek:

400000 Leute (In Worten: Vier-hundert-Tausend) kommen pro Spiel zur Arena. Dazu noch unzählige Fans vor den TV Geräten und den im ganzen Land verteilten "MSV Fan Meilen" und Public Viewing Points.
Im Schnitt werden 60 Mio. Deutsche die Spiele der Zebras verfolgen.

Ich denke mal über die ganze Saison weg, werden wir einen Durchschnitt von 16.000 haben!!!

Gegen Köln und Essen wird Ausverkauft sein!!!

Hi,

auch wenn es unrealtisch klingt aber ich glaube schon, dss über 20.000 Zuschauer zu den Spielen kommen werden.
Klar gegen Jena oder so vielleicht nicht aber sonst könnt ich mir es schon vorstellen, jedenfalls hoff ich es dnen nur mit der Unterstützung der Fans kann die Mannschaft was erreichen.

Mfg RECoolness

10-15000 ist so pessimistisch, das kann jawohl keiner von euch ernst meinen?! Der MSV hat in den letzten beiden Jahren Fans gewonnen, nicht verloren!!! Im Aufstiegsjahr hatten wir einen Schnitt von 17.000. Spielen wir also entweder oben mit, oder fabrizieren ansehnlichen Offensivfußball, wird der Schnitt des Vorjahres überboten werden. Kommt beides zusammen haben wir an die 20k....

Zurück
Oben