Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Erwartungshaltung einiger User hier erinnert mich an Lehrerkommentare, die ich mit meiner Mutter als Jugendlicher während diverser Elternsprechtage oft gehört habe: der Junge könnte viel besser sein, wenn er sich nur mehr anstrengen würde
und konzentrierter bei der Sache wäre..
Aus heutiger Sicht: Danke für die Überschätzung, liebe Lehrer - ich kann mich rückblickend trotzdem nicht beklagen.![]()

Wenn man dem Geschehen auf administrativer Ebene etwas zu Gute halten möchte, dann wohl, dass die Situation noch sehr viel vertrackter ist, als eh schon zu befürchten stand. Was jedoch unter dem Strich "draußen" ankommt, ist, dass im Grunde nicht ein Schritt näher an eine zukünftige Aufstellung des MSV heran gekommen wurde. Fragwürdige Kommunikation (Deadline Schuldenschnitt z.B.), neuere Kreditgeschäfte (Bodensee) und, was ich auch recht bedenklich finde, es wurde verpasst die willige Gemeinde nachhaltig mit ins Boot zu holen. Es gab keine Infoveranstaltungen, geschweige denn die Aussprache, es wird weiter ein schwammiges Bild vermittelt, Stand jetzt fühlt man sich als Fan/Mitglied mal wieder tatenlos am Rand des grausamen Spiels. Dieses fand m.E. seinen fragwürdigen Höhepunkt in der zu befürchtenden Schicksalsverquickung von KGaA und e.V. durch die Anleihe.