Neueste Aktivitäten

• K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Naja er hat halt wirklich nur Scheunentore getroffen. Aber wenn er in unserem System Räume frei macht und am Ende das Ding Kother oder...
  • xantener
    xantener reagierte auf den Beitrag von Wöller im Thema #19 Ramien Safi mit Haha Haha.
    Laut einem Kumpel aus Essen soll der nur schnell sein. Wer auf dem Zaun steht und Meiderich er H...söhne durchs Megaphon singt, kann weg.
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von 19O2_exeMSV im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Kerl, wenn ich so eine gequirlte ******* lese, kriege ich nach so einer geilen Transfermeldung von heute Mittag wirklich Brechreiz...
  • Blue Bally
    Blue Bally antwortete auf das Thema #3 Frederik Christensen.
    Tatsächlich seit Sören Larsen 2010 der erste Däne wieder. 2019 hatten wir mir Havard Nielsen und Joe Baffoe zuletzt Skandinavier...
  • M
    Marcel301290 reagierte auf den Beitrag von Der Stig im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Und Goretzka, der sich sonst nie zu blöde war Stammplätze, Verantwortung und Respekt einzufordern, wiegelt ab. Hat mein Bild von ihm...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Sven9902 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Herzlich Willkommen🤝 Bin weiterhin sehr überrascht, dass wir uns auf dieser Position noch verstärkt haben, da wir gerade da Quantitativ...
  • M
    Marcel301290 reagierte auf den Beitrag von Darkane im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Für mich ist eher unbegreiflich, dass man vor einem KO-Spiel mit potentiellem Elfmeterschießen nicht im Vorfeld über die Reihenfolge der...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von WeißBlauesBlut im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Da muss der Frust aber tief sitzen, dass Safi ausgerechnet zum MSV gewechselt ist. Immerhin gesteht er ein, dass wir ein großer Verein...
  • Heimschwäche1902
    Heimschwäche1902 reagierte auf den Beitrag von 19O2_exeMSV im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Kerl, wenn ich so eine gequirlte ******* lese, kriege ich nach so einer geilen Transfermeldung von heute Mittag wirklich Brechreiz...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Tippe mal der Typ hat einfach gemerkt, das wird nix mehr mit dem Job eines seriösen Sportjournalisten, er kommt ja nicht aus dem WAZ...
  • BringMirSuppe!
    BringMirSuppe! reagierte auf den Beitrag von yogi im Thema #3 Frederik Christensen mit Danke Danke.
    Neeee, och, komm, nee lass mal… lass da mal lieber den Deckel drauf und schmeiß da noch ne alte Hundedecke drüber… Aber im ernst...
  • Neusser
    Neusser reagierte auf den Beitrag von OSMSZebra im Thema #3 Frederik Christensen mit Danke Danke.
    Endlich ein Transfer Hammer. Alle Osnabrücker mit denen ich gesprochen haben war total begeistert von dem Spieler und fanden es schade...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Blue Bally im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Kann man den Typ bitte einfach nicht beachten und erwähnen. Der schaut hier sicher rein und kloppt sich ein ab das der hier erwähnt...
  • Plato
    Plato antwortete auf das Thema #3 Frederik Christensen.
    Aus lilaweiss.net: "Der Gedanke, das Christensen in Duisburg spielt und Kleinhansel bei uns unterschreibt, erzeugt bei mir...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von NP97 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Propaganda. Anders kann man das nicht bezeichnen. Seine weiteren Aussagen sind auch vollkommen wirr. Er beschwert sich darüber, dass der...
Zurück
Oben