@Spartacus sehr interessante Aufstellung... und einige Spieler sind sehr interessant... aber...
RV > sehe ich keinen Handlungsbedarf, da bei Joshua Bitter wohl die Option gezogen wird...damit beide Kaderplätze auf der Postion besetzt. (Stand heute

)
DM > alle Plätze ebenfalls (über)besetzt, sofern man auch zukünftig mit einer Solo 6 spielen würde... Bakalorz, Stierlin, Knoll
ZM > auch hier interessante Namen, aber auf der rechten Seite sind wir mit Jander (?) und Michelbrink gut aufgestellt.
Bei Klingenberg habe ich große Bauchschmerzen...seit letzten Monat weder im professionellen Training noch wird er bis zum Sommer Ligaspiele beschreiten, da er seinen Vertrag aufgelöst hat. Dazu fällt er aus dem Alterzeitfenster (wurde ja schon von mir angemerkt - mit Gegenwind

)
Ben Balla finde ich mega, halte es aber für unrelistisch...
Da wir (Raute vorausgesetzt) auf der linken Seite Bedarf haben, wäre Baack der ideale Spieler (Linksfuß)
RM > sind wir eigentlich (s.o.) gut aufgestellt. Tallig wäre ggf. für die LM Position interessant, ich weiß aber nicht wie er "defensiv" aufgestellt ist...oder ob er eine offensive Denke hat.
LM > Cueto der ebenfalls offensiv denkt, wird wohl in Magdeburg bleiben (sofern sie nicht absteigen)
Zimmerschied halte ich auch für interessant, ist aber ebenfalls eher ein LA oder OM-Spieler...
Matinovic wird uns wohl ebenfalls nicht verstärken, der wollte schon vor der letzten Saison höherklassig spielen...(sogar im Ausland) Hat aber anscheindend nicht so funktioniert, jedenfalls hat er letztendlich deswegen nur für ein Jahr in Mannheim unterschrieben....Ich halte ihn aber für einen wirklich guten Fussballer, der auch Geschwindigkeit mitbringen würde... ABER
auch auf der MS-Position ist kein Platz mehr frei, da ich davon ausgehe, das Girth und Stoppelkamp uns erhalten bleiben...
Und zum guten Schluss, sehe ich lediglich Vincent Vermeij als Denjenigen an, der Girth und/oder Stoppelkamp verdrängen könnte (falls unserseits überhaupt Interesse bestehen sollte)
Allerdings glaube ich nicht daran, das Vincent großes Interesse an einer Rückkehr hätte. Entweder bleibt er in Freiburg oder wahrscheinlicher er wechselt in die 2. LIga.