Die Pest ist angekommen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 10 November 2006.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar Hasskriebels! :mad:
     
  2. Hier der neue Sticker der Friedensbewegung, ich hoffe das dieser bereits beim Ostermarsch sichtbar auf allen Strassen in Deutschland getragen wird.

    Friedensdose_kl.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2017
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
     
    Sebastian und Thomson gefällt das.
  4. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Was für eine widerliche Aktion von Orban während der Behandlung von Nikolai Müller...
     
  5. RdBull & DFB ...
    Frankfurt & Fuschl am See
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man stelle sich einmal vor, anstatt eines HSV Spielers wäre ein Dosenspieler verletzt gewesen und ein Hamburger Spieler hätte den Medizinkoffer vom Spielfeld nach außen getreten...........! Verfahren seitens des DFB, Geldstrafe und mal wieder eine einseitige Presse zu Gunsten dieser " armen " von allen Seiten verunglimpften und " geprügelten " armen Dosenspieler!
     
    Tunnelman, MS-Exilzebra, Hardy und 16 anderen gefällt das.
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Orbans Aktion ok lasse ich mal unkommentiert....die Reaktion der so fairen, armen Reb Bull Fans entlarvend. Kurz mal vergessen die arme Opferrolle zu spielen? Junge junge...dat sind mir die liebsten. Ekelerregend

    Mir tut es um die geraden Leipziger leid, deren Image unter diesem Reb Bull gesocks leidet.
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Tja, da es aber ein Spieler der Dosen gewesen ist, wird es die Presse nicht großartig interessieren. Schöne neue Welt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    MusaMH, Franz und Giggsy75 gefällt das.
  9. Die Herzkammern der Friedensbewegung powert by RdBull.
     
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Habe es vorhin in der Konferenz nicht richtig erkennen können, aber hat da nicht auch irgendein Leipziger einen Hamburger mit dem Ball einfach abgeschossen als dieser nicht rechtzeitig bei einem Leipzig Freistoß vom Ball weggegangen ist?
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, so war es. Übrigens ohne Konsequenzen für den Leipziger Spieler.
    Da es der Schiedsrichter gesehen hat, war es eine Tatsachenentscheidung. :brueller:
     
  12. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Da ich jede Berichterstattung über dieses Marketinginstrument konsequent weg schalte bzw. mir deren Spiele erst gar nicht ansehen, könnte mir da mal jemand kurz erklären was da vorgefallen ist?

    Danke schon mal vorab.
     
    MusaMH gefällt das.
  13. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    also Werbetrommel wollte ich definitiv nicht rühren. Da ich selbst iTunes nicht verwende, konnte ich den Facebook Post nicht verifizieren. Der kommt ja vom Künstler selbst, und hab ihm deswegen erstmal als erste Quelle vertraut. Wenn die Meldung auf Facebook eine Falschmeldung war, dann tut es mir leid...

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Matze gefällt das.
  14. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @ DerTaure:
    Alles gut.:zustimm:
    Leider wurden die Ironie-Smileys aus iOS nicht übernommen.:D
     
    DerTaure gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da ich die Sky-Konferenz gesehen habe, nur einen kurzen Einblick (da in der Konferenz sofort nach dem Vorfall umgeschaltet wurde).
    Leipzig lag zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 gegen den HSV hinten, als es einen Freistoss für Leipzig in der Nähe der Mittellinie gab.
    Die Hamburger waren wieder auf den Weg zurück in ihre Hälfte und wie es üblich ist haben sich zwei oder sogar drei Spieler in kurzer Entfernung vor den Ball gestellt, um eine schnelle Ausführung des Freistosses durch Leipzig zu verhindern. Der Leipziger Spieler (ich weiß noch nicht einmal wer es war) lief an und schoss den Ball einen Hamburger mit voller Wucht in die Magengegend, der natürlich zu Boden ging. (aus meiner persönlichen Sichtweise hat der Spieler es mindestens billigend in Kauf genommen den HSV-Spieler so abzuschießen) Der Leipziger beschwerte sich darauf beim Schiedsrichter mit dem Hinweis auf die Behinderung und einer entsprechenden Ahndung. (in diesem Moment wurde auf ein anderes Spiel umgeschaltet und es gab hinterher auch keine Aufklärung zum Sachverhalt)
     
    Matze gefällt das.
  16. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man auf Facebook tatsächlich die Querschnittsmeinung der breiten Bevölkerung überblicken kann, haben wir verloren. Dort wird vielerorts der Kofferwurf gerechtfertigt, weil der Arzt schon vom Schiedsrichter vom Platz geschickt worden war. "Endlich mal einer, der durchgreift."

    Aber unabhängig davon, hätte ich gerne mal die Erklärung des Schiedsrichters, warum das kein Rot war, gehört. Dem Spieler sind ja offensichtlich komplett die Sicherungen durchgebrannt, und er hat sich zu einer groben Unsportlichkeit mit Gewalt gegen Eigentum des gegnerischen Vereins hinreißen lassen. Sollte man damit wirklich noch auf dem Platz stehen dürfen? Wo ist denn die Vorbildfunktion für die vielen armen Kinder vor den Fernsehern? Hätte das ein Hamburger gemacht, wäre wahrscheinlich allerorten ein umfassendes Horrorszenarie mit fliegenden E-Jugend-Verbandstaschen gezeichnet worden.

    Es ist einfach nur noch traurig...
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  18. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    @DU59
    Danke für die Erklärung. Allerdings hörte es sich bei dem von mir zitierten Post von pipo asp so an als wenn bei den Fans noch was gewesen wäre.
     
  19. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Gibt einen Sky mitschnitt bei Facebook in dem die Aktion von der angrenzenden Tribûne mit grossen Applaus honoriert wird.
     
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    pipo asp gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Fliegende Arztkoffer auf dem Fußballplatz. Und das obwohl Frauen und Kinder im Stadion waren. Da hätten sich Leute bei verletzten können. Das dies dann noch mit Applaus quittiert wird. Für diese Unsportlichkeit müsste eigentlich die komplette Leipzig-Fankurve gesperrt werden. Ach nee, falscher Verein... :rolleyes:

    Jetzt mal ernsthaft. Hätte das Spieler xy des HSV gemacht, wäre das ja wieder direkt gegen das Opfer Rattenball gegangen. Und wer mit Unsportlichkeit seitens dieses Gebildes auf dem Fußballplatz argumentiert, der soll sich den Werner ins Gedächtnis holen. Den Typen hätte man eigentlich bis Saisonende sperren müssen für seine Schwalbe. Aber war ja ne Tatsachenentscheidung, da ist natürlich nie was zu machen. Außer es ist ein Verein, der nicht Rattenball Leipzig heißt. Alles Banditen und Ganoven da... :stinkefinger:
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht war das Zeug in dem Medizinkoffer ja auch schon abgelaufen (ich kenne das von meinem Kfz-Köfferle :mad:) und Orban wollte die Spieler des HSV nur geistesgegenwärtig vor üblen Folgen bewahren. :nunja:

    Oder Dr.med.hc. Orban ist einfach dem ganzen schulmedizinischen Zeug abhold, schwört auf vegane Orgontherapien und wollte nur ein unmissverständliches Zeichen setzen.

    Ob Orban bei einem Schminkkoffer oder Beautycase genauso gehandelt hätte? :nunja: Wir werden es wohl nie erfahren, es sei denn, RB spielt irgendwann einmal wieder gegen Düsseldorf ;)

    Diagnose und Rezept: RB ist :kacke:. Ignorieren 4 mal täglich :old:
     
    schren1311, Arbeitsamt, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
  24. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Gerade von einer Dortmunderin erfahren. Wir erleben wohl gerade, dass beleidigende Banner gegen diesen Mistverein höher gewichtet werden als Fans, die aus Zügen geworfen werden
     
    Ketomo gefällt das.
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Matze gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So jetzt ist einer der größten Taditionsvereine eingeknickt und stellt den DFB höher als Instanz wie das Grundrecht. Wenn ich jetzt Dortmunder wäre würde ich mich vom eignen Verein verraten fühlen. Jetzt müssten alle Dortmunder Ultras Sturm laufen und ohne Ende protestieren.

    Scheiss DFB/DFL und vor allem scheiss RasenBallsport.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Dafür bekomme ich bei FB gerade dermaßen auf die Fresse, dass es schon durch den Monitor zu spüren ist.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meidemicher Opa: FB wird doch völlig überbewertet, also draufgexxxxxsen. ;)
     
  30. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Mal eine generelle Anfrage:

    Wir haben doch diese schöne Autokorrekturfunktion, nach der Gelsenkirchen immer zu :kacke: wird und
    "Tanne" T. zu ******.

    Wie wir alle wissen, hat das Kontrukt den Namen "RasenBallsport" nur aus dem Grunde gewählt,
    um die Kurzform "RB" und die dahinter stehende Gleichsetzung mit dem Produktnamen in der
    Öffentlichkeit möglich zu machen, und es funktioniert sehr gut.
    Egal, wie oft ich mir vornehme, das Wort "RasenBallsport" jedesmal auszuschreiben und
    auch auszusprechen, ich falle wie die meisten immer wieder auf diesen perfiden Marketingtrick
    des Herrn M. herein und schreibe RB, und gelegentlich kommt der Konzername statt des
    Vereinsnamens über meine Lippen - aaargh! :fluch:

    Wäre es denn nicht möglich, die Buchstabenkombination "RB" dahingehend in die Autokorrektur
    zu übernehmen, dass bei Benutzung des Kürzels in den Beiträgen jedesmal stattdessen
    voll ausgeschrieben das lächerliche Wortkonstrukt "RasenBallsport" erscheint?

    Auf diese Weise würde dieser verd..... Werbeeffekt bei Verwendung des Kürzels zwangsweise verhindert
    und wir uns nicht unfreiwillig zu indirekten Werbeträgern machen. :)
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Zusammenhang mit " positiver Berichterstattung " zum Dosenclub wird in der Presse auch der MSV Duisburg genannt, zwar aus der abgelaufenen Saison, aber immerhin, muss der Redakteur ein Elefantengedächtnis haben, um so eine " alte Kamelle " jetzt zu veröffentlichen !

    Wenn man das liest, fragt man sich allen Ernstes, ob der Schreiberling auf der Gehaltsliste in Österreich steht ? :mecker::schaem::schleimer:

    Auseinandersetzungen mit Anhängern der Traditionsvereine wie :kacke: 04, dem 1. FC Köln oder Borussia Dortmund waren beim Aufstieg der Leipziger in die Bundesliga zu befürchten. Die gab es ja auch schon auf dem Weg von der Oberliga bis ins Fußball-Oberhaus. Immer wieder sind Kritik und Missgunst gegenüber dem als Plastikklub verschrienen Verein in Hass umgeschlagen.
    So etwa bei Fans des MSV Duisburg am letzten Zweitligaspieltag der vergangenen Saison: Beim Heimspiel gegen Leipzig hielten Duisburg-Anhänger hartnäckig ihre Schmähtransparente nach oben und bekamen vor lauter blindwütiger Abneigung überhaupt nicht mit, was ein neutraler Zuschauer hätte empfinden können: Dass nämlich die freundlichen und verspielten Leipziger, die schon als Bundesligaaufsteiger feststanden und wohl auch noch ein wenig feiertrunken waren, die Latte nur so hoch gelegt hatten, dass die tapferen Zebras gerade so eben drüber galoppieren und sich in die Relegation retten konnten.

    Link: http://www.deutschlandfunk.de/rb-le...enskultur.1346.de.html?dram:article_id=378798
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Man kann ja durchaus geteilter Meinung über so manches Banner sein und einige waren sicherlich nicht ganz korrekt, aber damit verraten die ihre eigenen Fans bzw. treten ihnen in die Fresse.
    Wäre ich dort Fan und Vereinsmitglied würden die umgehend meinen Mitgliedausweis über die Theke geworfen bekommen.
    Ich kann grad garnicht so viel essen wie ich :jokes4: könnte.
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei "R*d B*ll" greift die Korrektur bereits seit einiger Zeit ein und ändert das in RasenBall.;)

    Ansonsten einfach nur mal wieder ein trauriger Tag für den Fußball. Das Konstrukt ist nicht aufzuhalten, wenn andere Firmen sich das ansehen, folgen vielleicht noch viele mehr.
     
  34. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Super Bericht bei diesem Link. Klasse
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß ja nicht was Daniela M. genommen hat, aber sie sollte weniger davon nehmen...
     
    9NICI9, Checko und Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Das ist eben der Unterschied zwischen beispielsweise dem MSV und dem BVB:

    Der MSV ist auf jeden Fan und jeden Euro angewiesen - der würde sich dreimal überlegen ob er 99,6% seiner friedlichen Fans auf der Nord ausschliessen würde, wenn im Nachhinein einige nie wieder kämen.

    Beim BVB würdest Du Deinen Mitgliedsausweis zurückgeben und die juckt dat kein bisken. Selbst wenn Du die Dauerkarte abgeben würdest, dann stehen da 1000 Leute bereit, die die Deinige gerne übernehmen.
    Der BVB hat es scheinbar nicht (mehr) nötig, den eigenen Fans, die nun unverschuldet Opfer der Sanktion werden, den Rücken zu stärken.
    Hauptsache, der eigene Ruf in den Medien und der Öffentlichkeit leidet nicht. Was kümmern mich die 24900 Kollateralschäden ? :rolleyes:
     
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es ist mehr als enttäuschend, dass die Dortmunder einknicken, zeigt doch auch der o.a. Artikel noch einmal deutlich auf, dass es den Klägern in erster Linie um die Plakate und Spruchbändern mit Kritik gegen ihr Produkt geht und weniger um die (für mich vorgeschobenen) mehr oder weniger gravierenden Einzelschicksale Leipziger Zuschauer beim Spiel in Dortmund .
    Die (nicht intelligentesten) Äußerungen auf der Südtribüne richteten sich in erster Linie gegen das Produkt dieser Getränkedosenhersteller und das wird zum Anlass genommen, etwaige ausgemachte Gegner bereits im Keim zu beschädigen.
    Dass die Dortmunder das nun schlucken, ist für mich auf der einen Seite ärgerlich und bedauerlich, auf der anderen ein weiterer Beleg auch für deren Verstrickung in die, wie es im Text heißt, " (schein)heilige Welt des Fußballs".
     
    bomber und MusaMH gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @xantener: Ich hoffe sehr, dass du mit deiner Einschätzung danebenliegst. Denn sonst können wir nämlich den Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben, zu Grabe tragen.
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Grundsätzlich schon. Ist aber das Umfeld der eigenen FB Kontakte. Egal, habe ich jetzt abgegeben an zwei Dortmunder Mädels, die kräftig zuschnappen können :D
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Es gibt eine Verschiebung der Werte, und RB ist der Katalysator. Es gibt - zumindest in Bezug auf diese Werbeabteilung - immer geringere Unterschiede in der Wertung von Geschmacklosigkeit und körperlicher Gewalt. U.a. ist auch die Reaktion von Rangnick interessant, der sich scheinbar mehr über die Dummheit seines Spielers wegen der Sperre beklagt als wegen der Tat als solcher.
    Eigentlich wäre jetzt ligaübergreifende Solidarität mit den Majas angesagt um zu zeigen, dass dieses Plastikensemble nicht so einfach die Deutungshoheit über den Fußball erlangt
     
  41. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224

    Wie heißt es doch immer: Nomen est Omen und bei einer Autorin namens MÜLLenborn kommt eben selbiger zum Vorschein
     
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Das ist die vielleicht größte "journalistische" Unverschämtheit, die mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. Abgesehen davon, dass das Pack auch gegen uns mit seinen Nickligkeiten nicht zurücksteckte, ist jetzt Wettbewerbsverzerrung (auch wenn sie nie stattgefunden hat) bei RB ein wohltätiger Akt? Finden die Frankfurter das dann auch so freundlich und verspielt? Perfide. Das Wort wurde für dieses Kasperletheater erfunden. Es ist perfide.
     
    macki, Sebastian, Ketomo und 21 anderen gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Du hättest den anschließenden Satz noch mit kopieren sollen.

    Zitat:

    "Duisburg vergeigte anschließend die Relegation."

    Dem Schreiberling ist beim Verfassen dieser Textzeile doch sicher einer abgegangen, oder? :nunja:
     
    MS-Exilzebra und GotStripes gefällt das.
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich mir auch gedacht. Der Satz wurde genüsslich als "Jeder bekommt, was er verdient" hinzugefügt. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Hass auf RB noch größer werden könnte, aber ich bin jetzt seit anderthalb Wochen quasi durchgängig am Schäumen. Diese Ignoranz allerorten, diese Scheinargumentationen... Das hält doch kein klar denkender Mensch aus...
     
  45. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das der MSV sich gegen eine Strafe des DFB stellt?
    War da nicht bei irgendeiner Strafe von denen auch was, wegen einem Plakat gegen die Dosenplörre dabei? Ich meine ja. Ging aber irgendwie unter, weil da mehrere Sachen zusammenkamen und die in Frankfurt gleich mal wieder zum Rundumschlag gegen uns ausgeholt haben.
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Interessanter Gedanke mit der Wettbewerbsverzerrung. Da dachte ich mir, dass ich doch gleich mal beim Sender anfrage, ob die Autorin da etwas aufgedeckt hat und ob Deutschlandradio an der Geschichte dran bleibt.

    Ich bin gespannt :D
     
    Ketomo und GotStripes gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Twin64, GotStripes, Matze und 2 anderen gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    "Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" sag ich nur dazu.
     
    Ketomo, Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja sonst ein eher neutraler Beobachter, nur so langsam, aber sicher, muss ich bei diesen permanenten Seichtspülungen und Lobhudeleien doch ins Beet brechen... :jokes4:
     
    Ketomo gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Komisch ist auch immer, dass niemand jemanden kennt der wirklich befragt wurde.

    Sollen sie sich doch alle Ihre Welt so machen wie sie es gerne hätten, ich glaube denen nix davon!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden