Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoIch bekomme derzeit keine Meldungen der letzten Tage mehr angezeigt.Geht es noch jemanden so ?(iOS)
Gab es letztens auch. Für Livenachrichten mal die Einstellungen checken.was ist mit Android?
Die sind an aber es kommt trotzdem nix während wir SpielenGab es letztens auch. Für Livenachrichten mal die Einstellungen checken.![]()
War wahrscheinlich nur noch mal ein letztes Lebenszeichen, ein kurzes Aufblühen. Nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.Bei mir (Android) kamen gestern urplötzlich wieder Pushbenachrichtigungen an.
Ich habe eine Nachricht bekommenkönnte man vielleicht noch in die App einbauen Benachrichtigungen wenn Spiele abgesagt oder verschoben werden auch wenn es selten vorkommt
könnte man vielleicht noch in die App einbauen Benachrichtigungen wenn Spiele abgesagt oder verschoben werden auch wenn es selten vorkommt
Ja, bekomme weiterhin Nachrichten. Auch bei den Neuzugängen.Bekommt jemand noch irgendwleche Benachrichtigung auf Android? Oder wurde bei den Neuverpflichtung auf sowas verzichtet
Bekommt jemand noch irgendwleche Benachrichtigung auf Android? Oder wurde bei den Neuverpflichtung auf sowas verzichtet?
Habe schon länger nichts mehr von der App bekommen
Bekommt jemand noch irgendwleche Benachrichtigung auf Android? Oder wurde bei den Neuverpflichtung auf sowas verzichtet?
Habe schon länger nichts mehr von der App bekommen
Ok danke fürs Feedback... dann muss ich mal schauen was da los ist.
Hab ich gerade mal gemacht... warte auf die näcshte Spieler Neuverpflichtung![]()
Bei mir hat es auch geklappt. Galaxy S8. Android Version 9Bei mir wieder nicht... keine Ahnung woran das liegt