Auf dem handy bekomm ich eine Damhus Werbung mit einer ekelhaft großen, nicht schmackhaft aussehenden Bratwurst drauf...
in der MSVApp gerade gesehen, alle Beiträge in Zebra TV sind datiert auf den 01. Januar 1970 :-) Passt zur Kommunikation
Ja, warum auch nicht? Sie bietet schnellen Zugriff auf die neuesten Infos. Bugs gibt’s immer und in jeder app, egal ob Android oder Apple. Sie müssen nur behoben werden.
Was leider zumindest bei mir auf Android nicht der fall ist auf 2 unterschiedlichen Handys , es kommen keine Push Nachrichten etc durch. Hab schon alles versucht mit Deinstalliern ,neu drauf und und und. Daher leider für mich unbrauchbar
Ich bekomme Push-Nachrichten auf Android. Zumindest bei Transfers, wichtigen News etc. Vielleicht doch noch mal in die Berechtigungen schauen?!
Nö hab's bereits Mitte letzte Saison deinstalliert. Weil mir der MSV auf allen Ebenen auf den Sack ging ( auf Grund der letzten 2 Saisons)
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht, obwohl Push aktiviert ist. Es hat irgendwann mal funktioniert und da hatte man jedoch den Eindruck die Praktikanten können sich nicht einigen, wer am Wochenende Tickerdienst hat, weil Tor-Alarme regelmäßig doppelt ausschlugen, jedoch mit unterschiedlichen Formulierungen.
Bei mir auch eher unregelmäßig. Manchmal klappt alles, manchmal nur sporadisch: Gegen Verl wurde Anpfiff, Halbzeit und Abfiff angezeigt, das Tor nicht.