Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Der von den Mariobrothers?:lol:
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich warte jetzt noch auf mindestens 2 Spieler der "oberen Schublade". Als klarer Verfechter der Aufstockung mit jungen, guten (Regionalliga)-Spielern bin ich schon ganz gut bedient.
    Dass diese aber von einem Stamm erfahrener Kräfte "an die Hand" genommen werden müssen,sollte auch klar sein. Die letztjährigen sind fast alle weg. Nicht weiter schlimm.
    Nun aber bitte noch ein paar neue Namen. Ob die dann besser sind als die alten? Dafür gibt´s keine Garantie. Anpacken müssen wir´s aber so oder so.
     
    zebra-süd gefällt das.
  3. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Lustigerweise war mein Sohn bei seinem Stammfriseur Il Barbiere auf der Wallstraße wo auch oftmals MSV Profis hingehen. Mein Sohn fragte mich ob der MSV einen neuen italienischen Spieler hat, oder zumindest jemand der italienisch spricht. Ich fragte warum, darauf er „ es kam ein junger sehr gut und teuer angezogener Typ in den Laden und sprach den Besitzer auf Italienisch an, dass er neu in der Stadt ist und sich bei ihm stylen lassen wollte. „ Mein Sohn sagte typisch Fußballer optisch. Kann was heißen muss es aber nicht.
     
  4. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Wedau
    War der vielleicht farbig und hiess V. O. ?
     
    Joni77 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @67er , wenn es ein junger Typ war , war es wohl nicht der Buffon. Traurig ! ! !
     
  6. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Wer ist VO ? Farbig nicht
     
    Spartacus gefällt das.
  7. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Der ist leider wahrscheinlich zu Juve zurück
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Victor Obinna :D. Frag doch den Friseur der wird ja dann mehr wissen;).
     
    Joni77 und Wedaukicker gefällt das.
  9. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Wo soll er sonst hin ?
     
  10. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Eher nicht. Bis ich das rausbekommen habe ist eh Samstag und wenn noch jemand kommt sollte er bis dahin ja da sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ist wirklich ne nette Geschichte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV einen Italiener, aus Italien verpflichtet. Die Italiener sind sehr Heimstverbunden. Bis auf wirklich bekannte Spieler, gibt es dort wirklich wenig Legionaere im Fussball von ital. Sicht.
     
    Tifosa und Spartacus gefällt das.
  12. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Glaube ich eher auch nicht. War nur Auffällig. Muss ja auch kein Italiener sein. Vielleicht spricht er nur Italienisch. Mein Sohn sagte sowohl Deutsch als auch Italienisch war nicht perfekt. Deutsch war mit Dialekt einer anderen Sprache und beim Italienisch hat er mit der Aussprache etwas gezögert als wenn er überlegen müsste. Er war sehr groß. Ca. 190-195 hatte braune Haare. So ungefähr zumindest. Ist auf jeden Fall lustig zu beobachten ob da do ein Typ noch vorgestellt wird.
    Es spricht halt dafür, dass der Friseur unter den Spielern bekannt ist und besucht wird, dass er extrem modern und teuer gekleidet war ( kommt in Duisburg nicht zu oft vor ) und das er neu in der Stadt sei. Er hat beiden sogar die Hand gegeben. Also jemand der Freundlich in einer neuen Stadt aufgenommen werden möchte. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    Zebra0202 und OBA Meidericher gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich nach einem Rumänen. Aber vielleicht sollte man bei Güvenisik wegen diesem Kollegen nachfragen. Für die Rechte Abwehrseite wär das jemand sehr erfahrenes. Grlic und Sliskovic übersetzen dann.

    https://www.transfermarkt.tv/mario-ticinovic/profil/spieler/66638
     
    Poesch und Wedaukicker gefällt das.
  14. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Der ist aber ziemlich klein
     
  15. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    und jetzt? Soll ja auch nicht im tor stehen oder in der iv. ich hab lieber kleine spieler für die außen als 2 meter spieler die sich nicht bewegen können.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ja auch RV:D.
     
  17. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Fände ich auch einen großen (aber beweglichen) besser. Aber ehrlich gesagt wir hier in DU sind ja schon froh wenn überhaupt einer kommt :tanz1:
     
    Spartacus gefällt das.
  18. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    den haben wir schon mit bitter.
     
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der Typ wärecdas Gegenteil zu bitter quasi . Bitter ist gross und beweglich . Ticinovic ist keiner .
     
  20. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    und wer hat was anderes gesagt? er hat geschrieben er will einen großen,beweglichen.den haben wir mit bitter aber schon wie ich geschrieben hab
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der MSV noch einen IV verpflichten wird, auf den es sich auch lohnt zu warten.
    Allerdings kann sowas auch gerne einmal ein paar Tage benötigen, ggf. sogar erst kurz vor Ligastart.
    Ich vertraue da auf die Kompetenz der Verantwortlichen. Die werden ja selber sehen, dass die IV zu dünn besetzt ist und besonders hinter Neumann ob seiner Hüftprobleme, noch ein Fragezeichen steht. Man weiß ja gar nicht genau wie sein Körper auf die völlige Belastung reagieren wird.
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,969
    Interessant könnte Nico Antonitsch vom FSV Zwickau sein. Weiß nicht, ob er schon genannt wurde. Österreicher, 27 Jahre, hat in Zwickau zwei Jahre konstant gute Spiele abgeliefert.

    https://www.transfermarkt.de/nico-antonitsch/profil/spieler/82526

    Es hält sich übrigens das Gerücht, dass zwei gestandene Innenverteidiger gesucht werden, die die Abwehr zu unserem Prunkstück machen sollen. Große Namen sind mir da ganz wurscht, jemand wie Antonitsch könnte ins Beuteschema passen.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Liest sich nicht schlecht. Wo hält sich das Gerücht mit zwei erfahrenen neuen Inmemverteidigern wenn ich fragen darf?
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  24. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,003
    Mario Kvesic geht nach Magdeburg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr sehr starker Transfer!
     
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ist heute nicht Doppel-Donnerstag? :cono:

    Ich würde mich freuen und deutlich beruhigter sein, wenn ein erfahrener IV heute oder morgen verpflichtet wird und das Trainingslager komplett mitmachen kann. Fürs Teambuilding einerseits, für das Einspielen der Truppe andererseits. Also schon einer, den man direkt als Abwehrchef sehen kann. Neumann kann das sein, aber da sind die Fragezeichen doch recht groß.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  28. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Meiderich
    Auch wenn Ivo ihn geholt hätte? :nunja:;)
     
    bignik gefällt das.
  29. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Mickels ist da - jetzt fehlen nur noch 3 erfahrene Spieler dazu - ein Reserve- Schnapper, ein gestandener IV und ein Aussen, der bis zur Grundlinie geht und Flanken schlägt. Dazu haben wir jetzt zentral die richtigen Abnehmer (2 Türme und ein abgezocktes Greenhorn).
    Ja und den Nielsen hätte ich noch gerne 1-2 Jahre als Leihe dazu, aber da müsste Ivo in Dödelshausen mächtig nach Öl bohren. Vielleicht geht da noch etwas zum Ende der Transfer- Periode . Er würde unserem jungen Team so richtig gut tun...
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Versteh die Frage nicht?
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,003
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Tobiasduisburg gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,799
    Wie soll das bei einem Jahr Restlaufzeit und Düsseldorfer Desinteresse an einer Verlängerung funktionieren? Die wollen den zwar loswerden, aber nicht für lau. Wundert mich eh, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Kann ja nur an der Ablöse liegen.
     
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Gut- 1 Jahr Leihe, aufsteigen und dann selbst verpflichten, aber dazu muss Ivo dann ganz tief bohren ....

    Es scheitert halt fast alles an der Kohle und deshalb müssen wir sofort wieder hoch und höher ...
     
  35. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Dafür müsste er in Düsseldorf verlängern, was absurd wäre.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  36. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Meiderich
    Wie kommst du darauf, dass es ein "sehr sehr starker Transfer" ist?
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Weil er in der zweiten Ligen einer der technisch besten Spieler war und eine herausragende Schusstechnik hat. Unter anderem gegen uns ;). Zweitligaerfahren und in Aue wird sein Charakter in den Himmel gelobt. Wie kann das kein starker Transfer für einen Drittligisten sein?
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,330
    Ort:
    Ratingen
    maikel van der werff wäre für mich ein ganz dicker Fisch. Vertrag bei Arnheim ist ausgelaufen und man wollte dort nicht verlängern. Er würde gerne noch mal im Ausland spielen. Befürchte aber das er sich selber eher in der 2. Bundesliga oder in Belgien sieht.

    Auch Kai Heerings könnte interessant sein. Hat auch noch keinen neuen Verein gefunden.

    Beides IV die aus meiner Sicht weiterhelfen können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ist ja der Wunschfred, also hier meine Wünsche:

    Ich wünsche mir, dass Mickel nur die vorgezogene Zugabe darstellt und wir noch einen „richtigen“ Ersatz für Gyau verpflichten. Also einen offensiven Aussenspieler, der möglichst fix auf den Beinen ist und beide Seiten beackern kann. Dazu einen erfahrenen Abwehrchef, quasi Baja in jünger. Einen Verteidiger, der sowohl IV als auch RV spielen kann. Zum Abschluss dann noch einen relaxten älteren TW, der die beiden Jungspunde tatkräftig unterstützt und im Fall der Fälle dem Team ein sicherer Rückhalt ist.

    Also, Ivo, sieh zu. Kann doch nicht so schwer sein. :popcorn:

    *Achja, alle Transfers sollten natürlich noch vor dem TL über die Bühne gehen. :barti
     
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Wünsche, hmm...

    Ich würde mir wünschen, dass man sich auf einer PK nicht so aus dem Fenster lehnt. "Unterschriebene Verträge in der Schublade", "Qualität, die definitiv noch kommen wird", "Montag hätten wir wahrscheinlich 3-4 Spieler mehr"...

    An dem Montag eine Woche später (!!!) waren es gerade 2 Spieler mehr.
    Das waren dann wohl auch die unterschriebenen Verträge (Mehrzahl), sprich das Minimum erfüllt.
    Unter "Qualität" haben die meisten wohl eher Spieler verstanden, die halbwegs Zweitliganiveau haben.

    Neben einem TW werden wohl nur noch 2 Spieler kommen, und das für die Defensive. Das ist auch nötig, aber mir würden dann immer noch ein OM und ein ST fehlen.

    Als @andreas.slr nach der Ausrichtung gefragt hatte, waren viele (ich auch) der Meinung, man müsse "All in" gehen. Ich würde mal behaupten, dass man genau das Gegenteil macht. Ich will das nicht ver- oder beurteilen, aber den Etat kann man damit doch nicht annähernd ausgereizt haben. Mir wäre wohler, wenn man für die Verteidigung, DM/OM und ST noch jeweils einen erfahrenen Spieler holen würde. Die Kohle dafür müsste vorhanden sein. Zumal man für Gyau ja auch noch etwas Geld bekommt.
     
  41. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das man dieses Jahr den gleichen Etat wie in den vergangenen Aufstiegsjahren hat. Wir haben dieses Jahr wahrscheinlich weniger Spieler im Kader als damals und Spieler wie Janjic, onuegbu, schnellhardt, iljutcenko, wolze und bröker haben wohl deutlich mehr verdient als unsere Spieler die wir jetzt aus Liga 4 oder Liga 3 (Durchschnittsspieler) geholt haben.

    Ich kann zwar mit den meisten Transfers gut leben, hatte aber gehofft das man 2-3 Spieler holt von denen man eine gewisse Qualität in Liga 3 erwarten kann (wie damals Janjic), damit man nicht komplett auf eine gute Entwicklung der jungen Spieler angewiesen ist.

    Man kann den eingeschlagenen Weg gehen und dieser würde mit Sicherheit auch mitgetragen werden, aber dann sollte die Zielsetzung realistisch sein und mit offenen Karten gespielt werden.

    Zu Ivo:

    Was mich unheimlich stört ist seine Selbstgefälligkeit gerade gegenüber der Medien. Erinnert mich etwas an Hoeneß „wenn ihr wüsstet wen wir schon alles sicher haben“ und am Ende heiße Luft. Gerade er sollte nach der letzten Saison etwas demütiger auftreten.
     
  42. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Meiderich
    Du scheinst viele Spiele von Aue gesehen zu haben. ;)

    Hier wäre er wohl bei einer Quote von einem Tor und null Vorlagen, als off. Mf eher kritisch gesehen worden.
     
  43. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Und hat letzte Saison wie viele Minuten gespielt?
    Nach den Daten die letzten Jahre auf dem absteigenden Ast. Da sind mir die mit aufsteigender Tendenz lieber.

    Aber sehr, sehr starker Transfer? Schon sehr, sehr komisch ....
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Du anscheinend nicht, sonst wüsstest du das Kvesic nach einem System und Trainerwechsel kaum noch Einsatzzeiten erhalten hat. Wir haben keinen einzigen Spieler aus der 2.Liga bekommen außer Sicker der aber eher sporadisch reinschnuppern durfte wie bei uns Gembalies. Deswegen finde ich deine Aussage das zu Kvesic bei unseren bisherigen Transfers sehr merkwürdig;).
     
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ist schon ein guter Transfer. Ich persönlich würde den jetzt niemals als mit einen der technisch besten Spieler der zweiten Liga bezeichnen oder mit herausragender Schusstechnik. Denn so müsste er unangefochtener Stammspieler in Aue gewesen sein oder mindestens mehr Einsatzzeiten (unabhängig vom gespielten System) und da konnte er sich letztes Jahr wirklich nicht mehr durchsetzen.
    Aber für die 3.Liga ist er ein guter und erfahrener Spieler, der bei Magdeburg sicherlich eine Schlüsselrolle einnehmen kann.
     
    MS-Exilzebra, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Welche aufsteigende Tendenz? Sliskovic der die letzten Jahre zwischen 3. und 4. Liga gependelt ist? Oder Budimbu der von einem Regionalliga Dorf Club kommt und vorher bei Bundesligisten ausgebildet wurde? Oder Mickels der nach seinem Engagement bei Aachen durch die Amateurlandschaft gezogen ist und keinen Profiverein überzeugen konnte? Jop macht Sinn! Vielleicht wäre es gut wenn du bei unseren Neuzugängen auch mal so kritisch auf die Leistungsdaten schauen würdest :).
     
  47. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,969
    Wir haben mit Stoppelkamp einen der erfahrensten Spieler der 3.Liga mit gut 300 Bundesliga- und Zweitligaspielen. Das scheinen einige immer zu vergessen. So einen hatten wir früher in der 3.Liga nicht. Ja, Stoppelkamp hat sogar mehr Erstligaspiele absolviert als alle Spieler unseres letzten Aufsteigers zusammen. Und ich bin mir sehr sicher: Wir werden auch noch mindestens zwei erfahrene Führungsspieler holen. Lass uns doch erst mal abwarten, bis der Kader steht. ;)

    Na ja, ich sehe Grlic sehr kritisch, aber ich finde nicht, dass er sich bezüglich der neuen Spieler weit aus dem Fenster gehängt hat. Im Gegenteil, von ihm kommt gar nicht viel an Infos - eine Ruhe, die viele hier doch merklich sehr nervös macht. Was die bisherigen Zugänge betrifft, bin ich zufrieden. Absolut wichtig finde ich, dass noch mindestens zwei starke Spieler für die Defensive kommen. Wir dürfen die Verteidigung nicht wieder so sträflich vernachlässigen wie zuletzt, womit ich aber auch nicht rechne. Andernfalls hätte unsere Legende einen noch schwereren Stand bei uns, und das dann auch mit Recht.
     
    yogi, Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  48. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Meiderich
    #

    Man kann halt auch einfach mal allen Neuzugängen bei uns die Qualität absprechen und die Konkurrenz für so eine Wundertüte feiern.
    Wird schon seine Gründe haben, dass er nicht mehr zum Zug gekommen ist. Wenn er die von dir genannten Qualitäten hätte, hätte er gespielt.
     
    bignik und yogi gefällt das.
  49. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @Psychozebra ,von Grlic kam in der vergangenen Saison auch nix an substanziellen Statements.Ich finde,es sollte zum Ende der Saison auf Abschied hinauslaufen . Und ich vermute that he's a dead man walking.
     
    Plato, Gerbi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Wedau
    Ja wir haben alles Jungs geholt, die sich noch nicht durchgesetzt haben, aber deswegen müssen wir nicht zwangsläufig um den Cup der Verlierer spielen. Wenn der Coach es schafft, daraus eine Einheit zu formen und sie alle ehrgeizig an einem Strang ziehen, sich verstehen und dies als Chance begreifen, können sie überraschen. Magdeburg und Uerdingen und auch Ingolstadt haben auf dem Papier bessere Kicker geholt, andere Mannschaften haben den Vorteil, dass sie keinen großen Umbruch hatten und bereits eingespielt sind. In der Tat ist wirklich wenig Zeit, daraus eine funktionierende Einheit zu formen, zumal der Kader noch nicht vollständig ist. Keine leichte Aufgabe, wollen wir mal hoffen, dass wir erfolgreich starten. Ich glaube auch, das für die IV jemand konmt, der erfahren ist, sofern er sich von Ivo überzeugen läßt. Keine leichte Aufgabe.
     
    Auslandszebra, Zebrarich78 und Zebra0202 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden