Nordhessenzebra
Landesliga
Ich wusste es ! ! ! Der Gianluigi kommt doch ! ! !
Der von den Mariobrothers?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste es ! ! ! Der Gianluigi kommt doch ! ! !
Lustigerweise war mein Sohn bei seinem Stammfriseur Il Barbiere auf der Wallstraße wo auch oftmals MSV Profis hingehen. Mein Sohn fragte mich ob der MSV einen neuen italienischen Spieler hat, oder zumindest jemand der italienisch spricht. Ich fragte warum, darauf er „ es kam ein junger sehr gut und teuer angezogener Typ in den Laden und sprach den Besitzer auf Italienisch an, dass er neu in der Stadt ist und sich bei ihm stylen lassen wollte. „ Mein Sohn sagte typisch Fußballer optisch. Kann was heißen muss es aber nicht.Ich wusste es ! ! ! Der Gianluigi kommt doch ! ! !
War der vielleicht farbig und hiess V. O. ?es kam ein junger sehr gut und teuer angezogener Typ in den Laden und sprach den Besitzer auf Italienisch an, dass er neu in der Stadt ist und sich bei ihm stylen lassen wollte. „ Mein Sohn sagte typisch Fußballer optisch. Kann was heißen muss es aber nicht.
Wer ist VO ? Farbig nichtWar der vielleicht farbig und hiess V. O. ?
Wer ist VO ? Farbig nicht
Der ist leider wahrscheinlich zu Juve zurück
Eher nicht. Bis ich das rausbekommen habe ist eh Samstag und wenn noch jemand kommt sollte er bis dahin ja da sein.Victor Obinna. Frag doch den Friseur der wird ja dann mehr wissen
.
Eher nicht. Bis ich das rausbekommen habe ist eh Samstag und wenn noch jemand kommt sollte er bis dahin ja da sein.
Glaube ich eher auch nicht. War nur Auffällig. Muss ja auch kein Italiener sein. Vielleicht spricht er nur Italienisch. Mein Sohn sagte sowohl Deutsch als auch Italienisch war nicht perfekt. Deutsch war mit Dialekt einer anderen Sprache und beim Italienisch hat er mit der Aussprache etwas gezögert als wenn er überlegen müsste. Er war sehr groß. Ca. 190-195 hatte braune Haare. So ungefähr zumindest. Ist auf jeden Fall lustig zu beobachten ob da do ein Typ noch vorgestellt wird.Ist wirklich ne nette Geschichte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der MSV einen Italiener, aus Italien verpflichtet. Die Italiener sind sehr Heimstverbunden. Bis auf wirklich bekannte Spieler, gibt es dort wirklich wenig Legionaere im Fussball von ital. Sicht.
Glaube ich eher auch nicht. War nur Auffällig. Muss ja auch kein Italiener sein. Vielleicht spricht er nur Italienisch. Mein Sohn sagte sowohl Deutsch als auch Italienisch war nicht perfekt. Deutsch war mit Dialekt einer anderen Sprache und beim Italienisch hat er mit der Aussprache etwas gezögert als wenn er überlegen müsste. Er war sehr groß. Ca. 190-195 hatte braune Haare. So ungefähr zumindest. Ist auf jeden Fall lustig zu beobachten ob da do ein Typ noch vorgestellt wird.
Es spricht halt dafür, dass der Friseur unter den Spielern bekannt ist und besucht wird, dass er extrem modern und teuer gekleidet war ( kommt in Duisburg nicht zu oft vor ) und das er neu in der Stadt sei. Er hat beiden sogar die Hand gegeben. Also jemand der Freundlich in einer neuen Stadt aufgenommen werden möchte. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
Der ist aber ziemlich kleinHört sich nach einem Rumänen. Aber vielleicht sollte man bei Güvenisik wegen diesem Kollegen nachfragen. Für die Rechte Abwehrseite wär das jemand sehr erfahrenes. Grlic und Sliskovic übersetzen dann.
https://www.transfermarkt.tv/mario-ticinovic/profil/spieler/66638
und jetzt? Soll ja auch nicht im tor stehen oder in der iv. ich hab lieber kleine spieler für die außen als 2 meter spieler die sich nicht bewegen können.Der ist aber ziemlich klein
Fände ich auch einen großen (aber beweglichen) besser. Aber ehrlich gesagt wir hier in DU sind ja schon froh wenn überhaupt einer kommtIst ja auch RV.
den haben wir schon mit bitter.Fände ich auch einen großen (aber beweglichen) besser. Aber ehrlich gesagt wir hier in DU sind ja schon froh wenn überhaupt einer kommt![]()
und wer hat was anderes gesagt? er hat geschrieben er will einen großen,beweglichen.den haben wir mit bitter aber schon wie ich geschrieben habDer Typ wärecdas Gegenteil zu bitter quasi . Bitter ist gross und beweglich . Ticinovic ist keiner .
Interessant könnte Nico Antonitsch vom FSV Zwickau sein. Weiß nicht, ob er schon genannt wurde. Österreicher, 27 Jahre, hat in Zwickau zwei Jahre konstant gute Spiele abgeliefert.
https://www.transfermarkt.de/nico-antonitsch/profil/spieler/82526
Es hält sich übrigens das Gerücht, dass zwei gestandene Innenverteidiger gesucht werden, die die Abwehr zu unserem Prunkstück machen sollen. Große Namen sind mir da ganz wurscht, jemand wie Antonitsch könnte ins Beuteschema passen.
Mario Kvesic geht nach Magdeburg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr sehr starker Transfer!
Auch wenn Ivo ihn geholt hätte?![]()
https://www.liga3-online.de/offensiv-gut-aufgestellt-msv-will-defensive-verstaerken/
Also sollen tatsächlich noch 3-4 neue kommen und man wird Gott sei Dank nicht mit den 23 in die Saison gehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie soll das bei einem Jahr Restlaufzeit und Düsseldorfer Desinteresse an einer Verlängerung funktionieren? Die wollen den zwar loswerden, aber nicht für lau. Wundert mich eh, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Kann ja nur an der Ablöse liegen.Ja und den Nielsen hätte ich noch gerne 1-2 Jahre als Leihe dazu
Wie soll das bei einem Jahr Restlaufzeit und Düsseldorfer Desinteresse an einer Verlängerung funktionieren? Die wollen den zwar loswerden, aber nicht für lau. Wundert mich eh, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Kann ja nur an der Ablöse liegen.
Dafür müsste er in Düsseldorf verlängern, was absurd wäre.Gut- 1 Jahr Leihe, aufsteigen und dann selbst verpflichten, aber dazu muss Ivo dann ganz tief bohren ....
Es scheitert halt fast alles an der Kohle und deshalb müssen wir sofort wieder hoch und höher ...
Versteh die Frage nicht?
Wie kommst du darauf, dass es ein "sehr sehr starker Transfer" ist?
Weil er in der zweiten Ligen einer der technisch besten Spieler war
Weil er in der zweiten Ligen einer der technisch besten Spieler war
Du scheinst viele Spiele von Aue gesehen zu haben.
Hier wäre er wohl bei einer Quote von einem Tor und null Vorlagen, als off. Mf eher kritisch gesehen worden.
Ist schon ein guter Transfer. Ich persönlich würde den jetzt niemals als mit einen der technisch besten Spieler der zweiten Liga bezeichnen oder mit herausragender Schusstechnik. Denn so müsste er unangefochtener Stammspieler in Aue gewesen sein oder mindestens mehr Einsatzzeiten (unabhängig vom gespielten System) und da konnte er sich letztes Jahr wirklich nicht mehr durchsetzen.Du scheinst viele Spiele von Aue gesehen zu haben.
Hier wäre er wohl bei einer Quote von einem Tor und null Vorlagen, als off. Mf eher kritisch gesehen worden.
Und hat letzte Saison wie viele Minuten gespielt?
Nach den Daten die letzten Jahre auf dem absteigenden Ast. Da sind mir die mit aufsteigender Tendenz lieber.
Aber sehr, sehr starker Transfer? Schon sehr, sehr komisch ....
Wir haben mit Stoppelkamp einen der erfahrensten Spieler der 3.Liga mit gut 300 Bundesliga- und Zweitligaspielen. Das scheinen einige immer zu vergessen. So einen hatten wir früher in der 3.Liga nicht. Ja, Stoppelkamp hat sogar mehr Erstligaspiele absolviert als alle Spieler unseres letzten Aufsteigers zusammen. Und ich bin mir sehr sicher: Wir werden auch noch mindestens zwei erfahrene Führungsspieler holen. Lass uns doch erst mal abwarten, bis der Kader steht.Ich kann mir auch nicht vorstellen das man dieses Jahr den gleichen Etat wie in den vergangenen Aufstiegsjahren hat. Wir haben dieses Jahr wahrscheinlich weniger Spieler im Kader als damals und Spieler wie Janjic, onuegbu, schnellhardt, iljutcenko, wolze und bröker haben wohl deutlich mehr verdient als unsere Spieler die wir jetzt aus Liga 4 oder Liga 3 (Durchschnittsspieler) geholt haben.
Ich kann zwar mit den meisten Transfers gut leben, hatte aber gehofft das man 2-3 Spieler holt von denen man eine gewisse Qualität in Liga 3 erwarten kann (wie damals Janjic), damit man nicht komplett auf eine gute Entwicklung der jungen Spieler angewiesen ist.
Na ja, ich sehe Grlic sehr kritisch, aber ich finde nicht, dass er sich bezüglich der neuen Spieler weit aus dem Fenster gehängt hat. Im Gegenteil, von ihm kommt gar nicht viel an Infos - eine Ruhe, die viele hier doch merklich sehr nervös macht. Was die bisherigen Zugänge betrifft, bin ich zufrieden. Absolut wichtig finde ich, dass noch mindestens zwei starke Spieler für die Defensive kommen. Wir dürfen die Verteidigung nicht wieder so sträflich vernachlässigen wie zuletzt, womit ich aber auch nicht rechne. Andernfalls hätte unsere Legende einen noch schwereren Stand bei uns, und das dann auch mit Recht.Zu Ivo:
Was mich unheimlich stört ist seine Selbstgefälligkeit gerade gegenüber der Medien. Erinnert mich etwas an Hoeneß „wenn ihr wüsstet wen wir schon alles sicher haben“ und am Ende heiße Luft. Gerade er sollte nach der letzten Saison etwas demütiger auftreten.
#Welche aufsteigende Tendenz?