Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh überschätzt der Typ. Aber völlig.Schlotterbeck in der Abwehr erinnert an ganz schlimme Auftritte des MSV
Ich feiere die Mazedonier sowie jetzt die Japaner,was dagegen?Da hier gerne mal gesperrt wird. sage ich jetzt mal lieber nichts dazu, was ich von Leuten halte, die es feiern, wenn die Nationalmannschaft verliert.
In 8 Minuten das Spiel zersägt! Tolles Spiel der Japaner, druckvoll ausser Pause gekommen! Gratulation Japan!
Die Schadensfreude ist schon ekelhaft! Mein Gott...
Viel schlimmer als Schlotterbeck war noch Süle. Beim 1:1 mimt er ne Slalomstange und beim zweiten hebt er das Abseits auf. Die Dauer-Baustelle auf der rechten Seite bricht Deutschland das Genick.
Bei Schlotterbeck in der Startelf habe ich direkt die Augen verdreht…seit Wochen außer Form. Es ist so einfach, die deutsche Mannschaft defensiv in Probleme zu bringen.
(...)
Wie jetzt? Sind wir schon ausgeschieden?Lächerlich und gut das wir raus
Die Schadensfreude ist schon ekelhaft! Mein Gott...
Finde ich persönlich nicht tragisch, ich habe den Gerd ein netzen sehen als Kind und 1990 war einfach ein Highlight. Ich habe irgendwie damit gerechnet, da kommt man von der Maloche und in den Nachrichten kommt die Info - 0 Points. Zum Glück bin ich meilenweit von den Emotionen weg wie sie damals waren bei den WM s. Unsere DFB Strategen und die anderen Fifa und Konsorten gewöhnen einem halt das Nati Fan DASEIN ab.und schon fahren wir nach Hause...
Da hier gerne mal gesperrt wird. sage ich jetzt mal lieber nichts dazu, was ich von Leuten halte, die es feiern, wenn die Nationalmannschaft verliert.
Beim 2.Tor pennt Süle…nicht Rüdiger!Beim 2. Tor ist steht Rüdiger zu tief, dadurch ist es kein Abseits. Schlotterbeck pennt und ist dann zu langsam und Neuer dreht sich weg. Bleibt Neuer einfach nur stehen, passiert nichts.
Da hier gerne mal gesperrt wird. sage ich jetzt mal lieber nichts dazu, was ich von Leuten halte, die es feiern, wenn die Nationalmannschaft verliert.
Das ist genauso verachtend!!! Da bekomme ich auch Blutsturtz ! Das ist nicht ok! Ist ja mein Reden!Aber wenn sich hier im Ligabetrieb über Niederlagen des MSV seitenweise lustig gemacht wird, ist es okay?
Da gebe ich dir total recht! Das ist eine Abart sondergleichen! Wie ich schon geschrieben habe... Ekelhaft!Da hier gerne mal gesperrt wird
Auch hier: Meine Güte, beruhige Dich doch mal wieder.Da gebe ich dir total recht! Das ist eine Abart sondergleichen! Wie ich schon geschrieben habe... Ekelhaft!
Jemanden auslachen ist keine Meinungen!ist für mich kritisches Fantum
Da gebe ich dir total recht! Das ist eine Abart sondergleichen! Wie ich schon geschrieben habe... Ekelhaft!
Akzeptiert doch einfach, dass ich das finde! Viel schlimmer finde ich, wie Neuer beim 2:1 zum Ball geht!Du legst es echt drauf a
Jo, die 70er und selbst die 80er und 90er waren wohltuend. Aber ehrlicherweise war auch die 14 er WM gut mit so Spielen wie gg Frankreich oder Brasilien. Vielleicht wird das ja nochStand heute, fällt die Prognose wohin die Reise geht, nicht schwer… nach Hause !
Spanien macht kurze Fuffzehn mit unserer Truppe.
Das dürfte dann auch dem Hansi und dem Oli eine Blumenstrauß-Übergabe bescheren.
Was machen eigentlich Gino und Ivo ?
Wenn ich an diese emotionslose WM denke..Was bin ich Dankbar für meine frühe Geburt.
Als Stepke durfte ich die WM 70 und die EM 72 am Schwarzweiß TV miterleben.
Und wie in jenen Tagen in der Buli mein MSV regelmäßig die Batzis undan der Wedau zerlegte..
Früher war halt einfach mehr Lametta.
Dazu hapert es ganz gewaltig an wirklich guten Abwehrspielern .