MSV-Supporter
Landesliga
Dann steht der Landesligist aber gerade vor der Sensation ...
Da hätte ich natürlich nichts gegen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steht der Landesligist aber gerade vor der Sensation ...
Dazu müssten wir aber auch Costa Rica schlagen, wenn wir heute nur unentschieden Spielen. Japanspiel reloaded und wir sind raus. Und selbst wenn , Spanien läuft mit ner B Elf auf und spielt unentschieden gegen Japan . Spanien 5 Punkte, japan 4 , Deutschland 4, CR 4 . Deutschland raus....( direkter vergleich, CR raus wegen Torverh. ). So leicht kriegen die Spanier Deutschland nie wieder aus dem Turnier.Unentschieden reicht, wenn CR gewinnt.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings wohl so hoch, als wenn ein Landesligist im DFB Pokal gegen Bayern gewinnt.
Dazu müssten wir aber auch Costa Rica schlagen. Japanspiel reloaded und wir dind raus.
Ist das so ? Wenn wir heute verlieren, können wir msx. 3 Punkte kriegen. Die hat Japan schon. Zählt da nicht als erstes der direkte Vergleich ?
Direkter Vergleich für Japan.
Ist das so ? Wenn wir heute verlieren, können wir msx. 3 Punkte kriegen. Die hat Japan schon. Zählt da nicht als erstes der direkte Vergleich ?
Direkter Vergleich für Japan.
Der direkte Vergleich zählt bei Veranstaltungen der UEFA, nicht der FIFA.
Ok ....Nein, es zählt als erstes das Torverhältnis
Heute nen unentschieden und weil die Spanier gegen Japan im letzen spiel gewinnen und wir wegen nem elfer 2:1 gegen Costa Rica gewinnen kommen wir doch noch ins Achtelfinale. Man darf ja noch träumen dürfen
Nicht wirklich Euphorie eher Hoffnung denn die stirbt ja nunmal zuletztUnd plötzlich ist die Euphorie wieder da![]()
Ganze schlimme Chancenverwertung, sonst wäre mehr drin gewesen und die Ecken von Kimmich eine einzige Katastrophe
Ich appelliere an den Stolz der spanischen Mannschaft, das letzte Gruppenspiel gegen Japan nicht abzuschenken, um Deutschland den Einzug ins Achtelfiliale zu verwehren.
Da bin ich bei dir, da die Spiele ja zeitgleich stattfinden.Können die Spanier sich ja eigentlich nicht leisten, denn bei einem gleichzeitigen Sieg von Costa Rica wären sie ja selber raus…
Gewinnen wir halt 7:0 gegen Costa Rica.Japan wird gegen Spanien gewinnen.
Wenn unser Trainer das Spiel aufmerksam verfolgt hat, wird er im letzten Vorrundenspiel Müller rauslassen, Kimmich verbieten Ecken zu schießen und Fuellkrug von Beginn an bringen!
Reicht aber nicht, wenn Japan nur knapp gewinnt!Gewinnen wir halt 7:0 gegen Costa Rica.![]()
Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht dabei ist.Die schießt sogar Stoppel besser.
Und wenn er dann noch Ginter für Süle einsetzt und Gnabry austauscht kann es etwas werden.
Und wir ärgern uns über die Ecken von Stoppelkamp… alter schwede wie schlecht kann man bitte Ecken schießen, ob Kimmich gegen Costa Rica wieder die Standards treten darf?
Ich appelliere an den Stolz der spanischen Mannschaft, das letzte Gruppenspiel gegen Japan nicht abzuschenken, um Deutschland den Einzug ins Achtelfiliale zu verwehren.
Kann mir nicht vorstellen das sowas nicht auch im Trainerstab durchgerechnet wird. 7 oder gar 8:0 der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica ist doch seèeeeehr unwahrscheinlich.
Und zack gewinnt Costa Rica und Spanien ist raus![]()
Das ist wirklich übel, gerade vor dem Hintergrund, dass da extra ein Trainer für eingestellt worden sein soll. Standarts wären gestern eine Waffe gewesen (wie man ja auch beim Abseits-Tor, da war es mal eine gute Flanke) gesehen hat.
Ist mir aber generell schon mal aufgefallen dass Standards auch auf hohem Niveau, sei es CL oder Turniere, oft unglaublich schwach ausgefűhrt werden. Ist das wirklich so schwer?
Im konkreten Fall der Nationalmannschaft konnte man ja gut sehen dass es einen Plan in den Freilauf Bewegungen gibt, Rűdiger war fast jedes mal frei geblockt worden aber dann kamen die Hereingaben sehr ungenau
Nochmals zu Rüdigers Abseitstor: Wer will das ohne Zeitlupen von mehreren Kameras und gezogenen Linien seriös entscheiden?
Ohne diese technischen Hilfsmitteln hätte jeder 2. Schiri das Tor gegeben....ist Schnee von Vorgestern, fiel mir nur gerade mal ein!
Bei gezogenen Lines erkennt man manchmal so einiges…Nochmals zu Rüdigers Abseitstor: Wer will das ohne Zeitlupen von mehreren Kameras und gezogenen Linien seriös entscheiden?