WM 2022 - das Sportliche

Dieses Thema im Forum "WM 2022 in Qatar" wurde erstellt von Yike, 14 November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Das ist nicht ganz richtig. Mit einem Sieg würde Costa Rica nämlich auf jeden Fall weiter kommen und zwar unabhängig vom anderen Spiel:old::

    Sieg Costa Rica und Sieg Japan:
    1. Japan - 6 Punkte, 2.Costa Rica - 6 Punkte, 3. Spanien - 4 Punkte, 4. Deutschland - 1 Punkt

    Sieg Costa Rica und Sieg Spanien:
    1. Spanien - 7 Punkte, 2. Costa Rica 6 Punkte, 3. Japan 3 Punkte, 4. Deutschland 1 Punkt

    Sieg Costa Rica und Unentschieden Spanien - Japan:
    1. Costa Rica 6 Punkte, 2. Spanien 5 Punkte, 3. Japan 4 Punkte, 4. Deutschland 1 Punkt
     
    Bogati und Checko gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    In Katar kommt auch die s.g. halbautomatisierte Abseitserkennung zum Einsatz.

    Diese funktioniert so:

    Bei jeder Partie werden zwölf Tracking-Kameras und ein Sensor im Ball eingesetzt.
    Gemeinsam erzeugen all diese Punkte eine 3D-Animation. Dadurch werden wiederum 29 Stellen am Körper der Akteure und der exakte Moment einer Ballabgabe wiedergegeben.
    Folglich dauert es gerade mal fünf Sekunden, bis der Videoschiedsrichter das Signal erhält und gegebenenfalls entsprechend reagieren kann.
    Mit der halbautomatisierten Abseitserkennung sollen nur 25 Sekunden vergehen, bis seitens des Referees auf dem Rasen ein endgültiger Entschluss über die jeweilige Spielsituation gefällt wird.
     
    Anne Wedau, Zebralex, Mario und 5 anderen gefällt das.
  3. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,427
    Ort:
    Velbert

    Danke für diese gute Erklärung. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen im Vorfeld des Turniers. :jokes66:
     
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ruhig Blut ... wir können uns aus eigener Kraft für die nächste Runde qualifizieren - wir brauchen dazu einen Sieg gegen Costa Rica mit 8 Toren Unterschied... Spanien hat denen 7 Stück rein getan- dann machen wir halt 8 Hütten. Das reicht immer und wenn Spanien dann gegen die Japaner vergeigen sollte, dann sind sie selber draußen. Also Vorsicht in der Porzellanküche - wir haben den Brasilianern vor 8 Jahren 7 Stück eingeschenkt und dabei in HZ 2 aus Respekt vor dem damaligen Gastgeber nur noch mit 80% gespielt.
    Wenn die Jungs endlich mal richtig treffen, dann geht da noch ganz viel.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich glaube nicht, daß die Spanier extra schlecht spielen. Die wollen immer gewinnen.

    Ausserdem würden wir erst im Endspiel wieder auf Spanien treffen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehe ich ähnlich…zumal Spanien durch den Punktverlust selbst noch nicht durch ist und mit Sicherheit kein Interesse an einer Rechenzitterpartie hat. Spanien ist eine Fussballnation und möchte den Gruppensieg gerne!
     
    Flomon_2 und j1902 gefällt das.
  7. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Spanien hätte bei einem unentschieden 5 Punkte, Japan 4, deutschland bestenfalls 4 , Costa Rica bei Sieg 6.
    Ein Unentschieden reicht Spanien. Bei einer Niederlage könnten sie sogar Auscheiden. Saftey first ?
    Egal ....wir müssen um jeden Preis gewinnen. Sonst wars das. Mit einem Brasilien reloaded rechne ich nicht. 3:0 und das könnte dann auch reichen.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Unentschieden Spanien wäre ja auch okay. Deutschland muss sowieso Tore schiessen. Es gab ja Befürchtungen, dass sie das letzte Spiel mit einer B-Elf abschenken würden, wenn sie gegen Deutschland gewonnen hätten. Das sehe ich jetzt nicht mehr, da sie ziemlich sicher mit der besten Elf spielen werden.
     
    Mike Oldmann und j1902 gefällt das.
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man kennt vor Anpfiff die möglichen Gegner was ja in diesem Fall bzw. Qualität der Gegner weder Spanien noch Deutschland irgendwas bringt.
    Marokko, Kroatien oder Belgien ist doch irgendwie egal als Gegner...
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In diesem Fall hast du Recht…der Gegner kommt aus einer Gruppe ohne „Übermannschaft“. Könnte man Brasilien oder Frankreich im Achtelfinale aus dem Weg gehen, wäre ein Gruppensieg sportlich bedeutender. Trotzdem geht man lieber mit einem letzten Sieg aus der Gruppenphase in die k.o. Spiele.
     
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Die Spanier sollten sich nichts erlauben, sonst nehmen wir die mit nach Hause.:)
     
    Bogati gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was wir nach wie vor für Klasse Fußball spielen, wenn wie endlich mal kurz drauf verzichten, durch Ballbesitz generierte Dominanz und kompromisslose Offensive wie Heiligenstatuen vor uns her zu tragen, hat das Spiel gestern gezeigt. Alle haben sich als getreue Indianer hinter Müller gestellt, Musiala durfte als freier Radikaler dazwischenfunken, ohne dass die anderen dadurch auch reflektorisch damit anfingen, unbedingt glänzen zu sollen.

    Hansi hat, das war beim späten Jogi, soweit ich mich erinnere, niemals mehr so, mit Mut zum Risiko auf die Auftaktpleite reagiert. Spanien unentwegt zu beschäftigen und eng zu markieren hat allein trotzdem nicht ausgereicht. Es brauchte den Schlussimpuls durch Sane und Füllkrug. Für mich eine Mischung wie Podolski und Klose. Individualität und Mannschaftsdienlichkeit in vorbildlicher Vereinigung.

    Wäre die Bude nicht gekommen, wäre heute trotzden ein ganz anderer nächster Tag für Flick gewesen, soviel steht fest. Müller als Sturmspitze, Kehrer und Süle wären ihm mindestens um die Ohren geflogen, dass es gescheppert hätte. Insofern ist die wichtigste Lehre aus dem gestrigen Spiel, dass man gegen Costa Rica nicht schon wieder in den gleichen Größenwahn wechselt, der jetzt seit der Brasilien-WM unser ständiger Begleiter war. Es kommt auf die Kleinigkeiten an, nicht auf das große Ganze. Wir müssen den Kopf nicht aus dem Hintern ziehen, aber aus den Wolken. Bodenhaftung ist die Zauberformel.

    Bezüglich unerwarteter Einwechslungen hätte ich persönlich auch genau deswegen mal so richtig Bock drauf, mit Mario Götze überrascht zu werden. Der Vorteil bei ihm wäre sicher, ähnlich wie bei Füllkrug, dass er von den Gegnern nicht so gut zu berechnen ist, wie die Bayern-Stars es sind.

    Ansonsten sind wir erst durch, wenn wir durch sind. Unser Vorteil ist, dass Spanien gegen Japan nicht schon auf Sparflamme gehen kann. Aber der Nachteil, dass sich auch Costa Rica weiter was ausrechnen darf. Das kann eine böse Falle sein. Also bitte: Ab jetzt immer schön bescheiden bleiben! Egal, was Bierhoff beim Frühstück so alles labert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    malalux, Zebralex und Rudi 62 gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist wie beim MSV ne. Wenn der Verein das einfach nur mal wollen würde, dann würde er auch oben mitspielen.
     
    lintorfer, Grasron und Bolsche gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hier wird hin und her gerechnet,und der Sandro sieht vor lauter Bademänteln die Deutschen nicht :pfeifen:
     
    igw459 gefällt das.
  15. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Denke mal das Deutschland weiterkommt.
    Haben bisher zwei gute Spiele abgeliefert.
    Gegen Japan war ja auch nicht schlecht, es hatte nur daran gefehlt die 100%zigen reinzumachen.
    Gegen Costa Rica würde ich daher Müller und Gnabry gegen Füllkrug und Sane tauschen.
     
  16. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Zum Thema Sandro Wagner und den Bademänteln muss ich sagen, in der heutigen Zeit war die Bemerkung nicht so gut.
    Ich war selber anfangs der 1980'er beruflich für einige Jahre in Saudi Arabien.
    Dort waren die Frauen von oben über das Gesicht bist unten zu den Füssen in Schwarz gekleidet.
    Die Europäer in Saudi nannten es damals "Kohlensack".
    Damals wurde nie von irgendwelchen Leuten daran Kritik geübt.
    Kritik geübt wird heute nur noch von unseren lieben deutschen Mitbürgern.
     
    malalux und Blue Bally gefällt das.
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Spätestens jetzt sollte Jogi äh Flick kapiert haben, das die falsche Neun ******** ist.
    Füllkrug sollte man von nun von Anfang an spielen lassen.

    Müller / Havertz im Sturm ist absolut Int.

    Und sorry, aber Schlotterbeck sollte man auch nicht mehr einwechseln, absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Und Kehrer ist absolut untauglich für ne WM, warum nimmt man nicht Weisser mit?

    Nun mal was positives: Wer so eine schlechte Gruppenphase übersteht, kommt meistens weit.
    Und die, die oft die Gruppenphase dominiert haben, sind oft danach gescheitert.

    Es ist und bleibt vor allem eine komplizierte WM, kaum Vorbereitung, dazu im Winter, daztu kaum Regeneration.
    Katar ist und bleibt ********, aber ich gucke trotzdem. Ich habe die halt nicht nach Katar gegeben
     
    Der Stig, malalux, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Sooo knapp war das nicht. Schon bei der Ausführung konnte man sehen, dass Rüdiger zu früh rein gelaufen ist.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und noch mal 40 Jahre zurück?

    Muss doch nicht sein:

    Infantino hat mit diesem Quatsch angefangen, beliebig in den Jahrhunderten hin und her zu springen.

    Ich finde das Bademantel-Ding blöd - aber nicht schlimm, weil es viel zu banal ist.

    Aber wer die WM-Vergabe 1954 - vor 3 Generationen und wenige Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs in eines der wenigen, leidlich neutralen und vergleichbar wenig zerstörten und trotzdem wirtschaftlich leistungsfähigen Länder - mit der Vergabe dieser WM vergleicht, der hat definitiv einen Schampus zu viel gesoffen - wobei ich ja schon froh bin, dass er nicht behauptet hat, seine Eltern auch nur aus zellophanierten Sperrholzsärgen zu kennen... .

    Lange Rede kurzer Sinn: Überflüssige "obercool" Bermerkung Wagners - im Kern einfach ein ziemlich flacher Modewitz... - da brauch man keine Geschichte für heranziehen.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der Kicker bewertet die Einzelspieler der Begegnung D - ES durchschnittlich schlechter als 3.

    Denke auch: Typischer Durchschnittskick... :zustimm::verzweifelt:.
     
  21. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Dass der DFB sogar einen Standard Trainer hat, wirkt dabei fast lächerlich.
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wenn man die Presse und Kommentare zu unserem Spiel liest und hört, glaube ich, dass allen der Realitätssinn fehlt. Fast alle sagen Deutschland hätte sich mit einer tollen Leistung und dem Unentschieden die Chance aufs Achtelfinale verdient. Tatsache ist aber doch auch, dass wir ohne die Schützenhilfe von Costa Rica quasi ausgeschieden wären, weil wir wohl kaum 8 Tore Differenz zu Spanien gut machen werden.
     
    Alt-Duisburg und Couch Bolzer gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  24. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Falls Spanien diese Rechnung wirklich aufmachen will und auf den 2. Platz schielt, sollten wir einfach Costa Rica gewinnen lassen, dann können wir uns den Flieger nach Hause mit Spanien teilen.
     
    Anne Wedau, Domosas, sechszudrei und 2 anderen gefällt das.
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    In meinem Umfeld gab es einige WM Verweigerer, langsam werden es weniger.
    Ich bin mir sicher, wenn es zum Achtelfinale kommt, kommt auch wieder mehr WM Stimmung auf, danke Fülle und Co.
     
  26. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    GER vs ESP war aber auch eines der geilsten Länderspiele der Vergangenheit....vom Niveau wie von der Intensität. Selbst Zettel Ewald kam bei seinem Podcast ins Schwärmen.

    Die Stimmung ums Team hat sich nach der ärgerlichen Pleite gegen Japan schlagartig gedreht. Packen wir Costa Rica, beginnt ein neues Turnier, und man startet als Totgesagter plötzlich doch ins K.O. Geschehen. Nach dem mitreißenden Ding am Sonntag hab ich ein sehr gutes Gefühl....
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn in der Gruppenphase schon taktiert wird für ein mögliches Viertelfinale, dann wäre das überheblich und arrogant.
    Der Gegner im Achtelfinale sagt danke für die Motivationshilfe!
    Ich glaube niemals, dass Mannschaften so etwas wirklich ernsthaft durchspielen.
    Es heisst nicht umsonst: mache nicht den 2.Schritt vor dem 1.Schritt! :old:
     
    Rudi 62 gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was aber auch dem Spielplan geschuldet ist, der auch in der Gruppe der Loskugel unterliegt. Da Deutschland erst im letzten Spiel gegen Costa Rica spielt, ist eine Niederlage vorher besonders gefährlich. Es ist wie in der Bundesliga: abgerechnet wird zum Schluss und die Endtabelle lügt nicht! Sollte Deutschland dann ausscheiden, dann ist es auch verdient. Niemand hat Japan verboten, gegen Costa Rica zu gewinnen.
     
    Franz, Bernieboy56 und Blue Bally gefällt das.
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Und das ist erlaubt in Katar?
    Hätte ich nicht gedacht...
     
    Mike Oldmann und Raven747 gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hat mich auch sehr gewundert. Die Benotung ist durchweg viel zu mies. Bei dem Tempo und sehr schwierig zu bespielenden Gegner passieren Fehler, logisch.
    Deshalb abzuwerten ist aber komplett daneben. Auch die viele Lauf- und Zweikampfarbeit ist Gold wert, nicht nur Tore oder außergewöhnliche Offensivaktionen.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  32. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Claudia Neumann hat ein bißchen Sprachtraining gemacht und klingt nicht mehr ganz so unerträglich wie früher.
    Sie ist und bleibt aber eine absurde Fehlbesetzung und das ZDF macht sich lächerlich, sie aus Trotz gegen jede noch so berechtigte Kritik beizubehalten.
    Beim aberkannten französischen Treffer in der Nachspielzeit faselt sie minutenlang von einem doch gar nicht vorliegenden Foul, obwohl ihr eine gnädige FIFA Regie 7 mal die entscheidenden Szene mit Griezmann im Abseits im Standbild zeigt, worüber sie sich dann allen Ernstes auch noch beschwert
     
    Rapi04, Franz, joergmoers und 4 anderen gefällt das.
  33. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Das wars dann wohl.
    Sieht stark nach Heimfahrt aus..
     
  34. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Was für eine Trümmertruppe.
     
  35. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Flick kann sich verpiss.. Wer es in der Gruppe nicht mal ins Achtelfinale schafft, hat als Bundestrainer komplett versagt und allein für Müller in der Startelf hat der gute Hansi ein paar auf die Backen verdient
     
    markus1990, zottel, Rudi 62 und 4 anderen gefällt das.
  36. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Ich hoffe dass man das den Spaniern am Ende heimzahlt und Costa Rica gewinnt bzw. noch zufällig ein peinliches Tor kassiert :D
     
    Auslandszebra gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Jetzt wenigstens verlieren, dann ist Spanien auch raus.
     
    Knuspertiger und Domosas gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Läuft anscheinend nicht ganz so gut, wenn ich das hier richtig lese
     
  39. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Peinlicher als alles was ich die letzten 3 Jahre vom MSV gesehen habe und das musste erstmal schaffen
     
    Speedking66 gefällt das.
  40. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Flick raus!!!:fluch:
     
  41. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Damit wäre ich sehr zufrieden :D Du kannst mir erzählen was du willst, aber die Spanier verlieren das extra um Deutschland aus dem Turnier zu kicken und den leichteren Gegner zu bekommen.
     
  42. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Was für Versager, da hat sich seit 2018 nichts geändert. Alle zum Teufel jagen samt Trainer und Manager. Erbärmlich. Eine Schande.
     
  43. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    218
    Ist das eine Trümmertruppe. Lasst den Flick gleich in der Wüste
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Spanien spielt in Zeitlupe
     
  45. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Wie befürchtet, Spanien spielt gegen uns.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Selber schuld.Das Spiel hätte man locker zweistellig gewinnen können.
     
    lintorfer, Squizie, Dennisdu und 5 anderen gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Schade Deutschland alles ist vorbei.
     
  48. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Bitte jetzt nicht über Spanien schimpfen, wir haben ja auch gegen Japan verloren.

    Seit der Schande von Gijon 1982, die zeitgleiche letzte Gruppenspiele zu verantworten hat, haben wir ohnehin die Klappe zu halten.

    Und das Spanien nicht besser ist als Deutschland, hat man beim 1:1 im direkten Aufeinandertreffen gesehen.

    Das war nun das Dritte enttäuschende Turnier hintereinander, bestenfalls Mittelmaß ist somit endgültig erreicht.

    Und sie werden aufgrund ihrer maßlosen Arroganz wieder nicht draus lernen, weiter machen wie gehabt...
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Jetzt noch 3 Eigentore und ich feier die deutsche Mannschaft.
     
    Blue Bally gefällt das.
  50. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Hab mir nebenbei Spanien gegen Japan angeguckt, also wenn da nicht irgendwas im Hintergrund ablief dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Naja verdient raus, mehr gibt es nicht zu sagen
     
    Gambooo88 und Der Kelte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden