Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher war das genauso geplant, und @volker hat es am Freitag treffend benannt. Was ich davon halte, deckt sich damit. Ein Versuch unter der Woche, das Spiel noch zu verlegen, war gescheitert, d.h. Urdenbach dürfte über die hiesigen Ereignisse mindestens dadurch informiert und folglich nicht sonderlich überrascht gewesen sein.@igw: Der Zweck heiligt meistens dann die Mittel, wenn es einen selber betrifft. Aber ja, ich stimme dir zu, dass das heute wohl die einzige Möglichkeit war, aus der Spieltagsnummer raus zu kommen.
Ich finde allerdings, dass man dem Gegner immer mit Respekt begegnen sollte. Und den vermag ich bei einem provozierten Abbruch (so es denn einer war, der Verdacht liegt aber halt nahe) nach 7 Minuten nicht zu erkennen.
Wie geht es jetzt weiter ?
Abmeldung der Mannschaft ?
Vor allem, da man den Fakt, dass er zwischenzeitlich demissionierte (ob aktiv oder passiv, lasse ich mal dahingestellt), nirgendwo erwähnt, so als habe es keine Bedeutung.das schlimme am waz-artikel von gestern ist, dass tarek ruhman schon wieder als sportlicher leiter unserer abteilung auftritt. damit macht sich auch die geschäftsführung, hier thomas wulf, zur lachnummer.
das schlimme am waz-artikel von gestern ist, dass tarek ruhman schon wieder als sportlicher leiter unserer abteilung auftritt. damit macht sich auch die geschäftsführung, hier thomas wulf, zur lachnummer.
Fahr mal hin - ist doch ein netter Ausflug an einem schönen Sonntag. Lohnt sich bestimmt für ..., na, vielleicht acht Minuten.
Der Verband hat wohl durchklingen lassen, dass man Spielabbrüche in den ersten Minuten und nach einem Gegentor nicht wiederholt akzeptieren wird.Immerhin eine ganze HZ, dann beim Stand von 0:3 Abbruch.
Also was ist der Plan ?
Ich habe mir das Spiel vor Ort angeschaut. Zu erst muß ich erstmal den Hut ziehen vor dem Rest der Mannschaft, der aufopferungsvoll über 30 Minuten die null hielt. Warum jedoch die 8 te Spielerin nicht von Anfang an spielte und nach einer halben Stunde die Platzanlage verließ verstehe ich nicht. Es war auf jeden Fall nicht die als Auswechselspielerin angegebene Eileen Kleckers.
Bin Mal gespannt wie das Ganze weiter geht!
Weiss jemand, wie hier der aktuelle Stand ist? Bei Fupa ist ich bisher nur einen Zugang aufgeführt. Das heisst aber ja nichts (einige mir bekannte Wechsel anderer Vereine tauchen da auch noch nicht auf).
Für einen entsprechenden Überblick empfiehlt sich die Teamseite bei fussball.de . Es sind 22 Spielerinnen dort gelistet, darunter sind: acht verbliebene aus dem alten Kader, zwei aus der jetzigen U17, eine Rückkehrerin (Julia Kühne, derzeit aber noch verletzt). die anderen elf kommen vorwiegend von Kreis- und Bezirksligisten.Liest denn hier keine(r) aus der zweiten Mannschaft mit? Es wäre schön zu wissen (und auch wünschenswert), wenn es mit der Zwoten weitergeht und genügend Spielerinnen akquiriert werden konnten (bzw. noch im Gespräch sind).
https://www.fussball.de/mannschaft/...3/team-id/01L9C3CAQC000000VV0AG811VS9BQ5HH#!/Eine bescheidene Frage aus eigenem Interesse, sind die Angaben zur Zwoten (Kader, Trainerteam, sportlicher Leiter) auf der Vereins HP aktuell oder befinden sie sich noch auf dem Stand vor der Winterpause?
https://www.fussball.de/mannschaft/...3/team-id/01L9C3CAQC000000VV0AG811VS9BQ5HH#!/
Bis ganz nach unten scrollen, da ist der aktuelle Kader aufgelistet.
Die MSV-Verantwortlichen scheinen des Zählens nicht mächtig zu sein. Auf Fußball.de ist ein 0:0 aufgelistet.die zwote hat heute in walsum ihr erstes testspiel bestritten und mit 1 : 3 gegen die img soccer academy mit einer angeblich hochwertigen u19-auswahl verloren.
(da niemand portalschreibmächtiger vor ort war, werd ich die aufstellung und evtl. weiteres zusammen mit dem testspiel gegen den fc bochum II, mittwoch 19:30 uhr an der mündelheimer, nachreichen.)