Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du denn in anderen Ländern wäre das anders ? Aber denke tatächlich auch das es ein bisschen mit den Flüchtlingsströmen und der aktuellen Thematik zu tun hat, auch wenn es dazu Berichte und Gerüchte schon von Anfang an gab, was sein Alter betrifft.dann wird ein junger Kerl dermaßen medial diffamiert, dass ich an seiner Stelle schon keinen Bock mehr hätte in Deutschland zu spielen.
Das habe ich mirauch gedacht, allerdings finden irgendwelche Investigativjournalisten doch immer recht viel raus. "Leaks" gibts genügend, aber wie weit das hier echt ist kann ich nicht beurteilen. Und tatsächlich ist es mir auch tatsächlcih egal.Das nun nach den ganzen Jahren der Diskussion dieses Dokument auftaucht, ist schon arg komisch
Also das glaubst du doch wohl nicht selber, bei der Sache hat der Verband, falls das Alter gelogen ist, selber genügend Fehler gemacht und wenn es um Fehler geht, arbeitet man da gar nichts auf.Wenn es doch wirklich ernsthafte Zweifel gäbe, dann würde der DFB und die DFL doch ganz andere Maßnahmen einleiten und das Risiko doch gar nicht eingehen. Solche Sachen kommen irgendwann schließlich immer raus.
Ein Unentschieden wäre daher heute das beste Ergebnis. Hilft beiden nicht richtig.Auch wenn ich den Beiden nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne.
Nach dem Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim haben mehrere Stadionbesucher Strafanzeige gestellt, weil sie aus eigener Sicht Opfer sogenannter K.o.-Tropfen sind. Die Freiburger Polizei übernahm nach eigenen Angaben vom Donnerstag die Ermittlungen und bat Zeugen und mögliche weitere Geschädigte, sich zu melden. Das Spiel fand am vergangenen Sonntag statt, die Gastgeber gewannen 2:1.
Der SC Freiburg teilte auf seiner Homepage mit, in der Bundesliga gebe es vermehrt Verdachtsfälle von K.o.-Mitteln in Stadien. Das betreffe auch Freiburg. Der Club riet unter anderem dazu, von Unbekannten keine offenen Getränke anzunehmen.
Täter schütten die meist geschmacks- und geruchlosen Chemikalien in die Getränke ihrer Opfer. Die Substanzen wirken üblicherweise wie Drogen. Nach einigen Minuten wird den Opfern schwindelig, sie können nicht mehr klar denken und handeln und fühlen sich, als wären sie betrunken. Kurz darauf werden sie für Minuten oder auch mehrere Stunden bewusstlos. Täter nutzen diese Zeit für Sexualdelikte oder zum Ausrauben. Die Opfer können sich hinterher meist nicht mehr richtig daran erinnern.
So muss das auch sein! Fuck RB!Die Tradition hat sich gegen die Retorte durchgesetzt.
Bitte nur dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht die Bauern
Jaahaa, meinetwegen halt die Zecken. Tut nicht weh und die Schale kommt mal wieder in den Pott. Oder Hand auf's Herz: Wer soll es denn sonst machen? Berlin oder Leipzig?![]()
Bitte nur dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht die Bauern
Jaahaa, meinetwegen halt die Zecken. Tut nicht weh und die Schale kommt mal wieder in den Pott. Oder Hand auf's Herz: Wer soll es denn sonst machen? Berlin oder Leipzig?![]()
Lieber 1.000 mal Ruhrpott als 1 mal Bayern.Lieber 100 x Bayern als 1 x Dortmund .
Du wünscht dir RWE als deutschen Meister?Lieber 1.000 mal Ruhrpott als 1 mal Bayern.
Gute Idee, kostet uns ja nur ein paar weitere (potentielle) Fans. Und ja, ich habe das oft genug erlebt. In den 90ern, unter Kloppo, und auch jetzt wäre das wieder so. Gerade Kids sind anfällig für den Erfolg, also auf GAR keinen Fall ein neuer Hype in schwarz-gelb.Lieber 1.000 mal Ruhrpott als 1 mal Bayern.
Gute Idee, kostet uns ja nur ein paar weitere (potentielle) Fans. Und ja, ich habe das oft genug erlebt. In den 90ern, unter Kloppo, und auch jetzt wäre das wieder so. Gerade Kids sind anfällig für den Erfolg, also auf GAR keinen Fall ein neuer Hype in schwarz-gelb.
Bayerns 167. Meisterschaft würde hingegen niemanden interessieren....verschmerzbar.
Oder aber man redet sichs schön, weil man mehr Bock auf Dortmund hat als Bayern. Möglich, möglich....Man kann den BVB nicht mögen und denen deshalb die Meisterschaft nicht gönnen aber das die einem dadurch auch nur einen Fan wegnehmen würden, ist ein ganz großer Witz
Zumindest dem Selbstbewusstsein derer die im Ruhrgebiet leben, tut das einen größeren Dienst als mit einem Bayern-Trikot und einer "Mir san mir"- Kragenbeschriftung durch das Ruhrgebiet zu laufen.... Unter Klopp gebürtige Duisburger, die mit ihren Söhnen lieber schön ab und zu nach Dortmund gefahren sind, und beim CL Finaleinzug hupend durch unsere Stadt. Ganz prima....brauchen wir unbedingt wieder.
...
In welcher Welt lebst du denn, in der sich Leute noch zwischen MSV und BVB entscheiden.
Eigentlich wollte ich Dortmund Fan werden, weil es so aussah als würden die Meister werden aber da es jetzt doch wieder Bayern geworden ist, geh ich mal zum MSV...
Oder aber man redet sichs schön, weil man mehr Bock auf Dortmund hat als Bayern. Möglich, möglich....
Witzig ist da leider gar nichts, weil wie gesagt oft genug erlebt. Das betrifft natürlich nicht den eingefleischten Hardcore-Duisburger, aber wenn ich allein an die genannten Phasen denke....die kack neongelben Teile auf DUs Ascheplätzen in den 90ern. Unter Klopp gebürtige Duisburger, die mit ihren Söhnen lieber schön ab und zu nach Dortmund gefahren sind, und beim CL Finaleinzug hupend durch unsere Stadt. Ganz prima....brauchen wir unbedingt wieder.
Natürlich haben sich die Zeiten verändert, der MSV hat sein Übriges zur schwindenden Attraktivität beigetragen. Aber wenns so kommt mit den Majas, dann zeig ich dir die Beispiele gern höchstpersönlich in den darauffolgenden Monaten.
Ich kriege das kotzen wenn ich alleine daran denke. Dann darf man sich wieder jahrelang anhören wie geil doch diese Mannschaft war, Echte Liebe links und rechts, nee lass mal. Brauche ich nicht...Dortmunder hier hupend durch die Stadt fahren..
Die Diskussion ist in zwei Wochen eh obsolet. In München wird Dortmund nichts zu melden haben. Typischer Druck, dem die Bazis meist standhalten.
Ärgerlich, dass es jetzt wieder auf Bayern oder Dortmund hinausläuft. Am schönsten wäre ja gewesen, die SGE bleibt da oben dran. Deutscher Meister, Eintracht Frankfurt. Zum ersten Mal in der Bundesliga. Nach 64 Jahren. Das hätte ich gern erlebt.So sehe ich das auch. Die Bayern wurden von Leverkusen maximal geärgert. Und nach solchen Ereignissen folgt bei den Bayern eigentlich unvermittelt eine maximale Reaktion...
Wir können doch zurzeit nur neue Fans generieren, wenn die Eltern ihre Kinder ins Stadion schleifen und die Mannschaft einigermaßen liefert und sie nicht gleich wieder abschreckt.
Zumindest soll Nagelsmann entlassen sein.
Laut Kicker fehlt bei Tuchel nur noch die Unterschrift.
Noch rein hypothetisch:
Sollte Tuchel im Spiel gegen Dortmund auf der Trainerbank sitzen und Bayern verliert das Spiel, was wäre dann?
Nö, der nutzt sich auch schnell ab. Streich wäre der Richtige, aber der will, Gott oder wem auch immer sei Dank, nicht...Ob das passt?
Nagelsmann ist einfach ein dermaßen unsympathischer Trainer, der allerdings genau weiß, was er kann. Ein Klopp weiß das auch, lässt es aber nicht bei jeder Gelegenheit raushängen. Nagelsmann wird es sich intern gehörig verscherzt haben.
Tuchel ist vom Charakter ähnlich wie Nagelsmann und gilt als nicht leicht. Dennoch halte ich Tuchel für den besseren Trainer. Ob das passt?