Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach....genau.Manuel Neuer gefällt das![]()
Manuel Neuer gefällt das![]()
Ich übersetze mal: Neuer und Müller fühlen sich nicht mehr ausreichend gesonderrollt. Die beiden haben eine treue Gefolgschaft in der Kabine. Und mit diesem Wissen saßen sie beim Uli auf der Couch.
Wer unter Thomas Müller Trainer ist, ist eigentlich egal. Er muss nur seine Rolle akzeptieren.
Ist das wirklich so? Für mich ist das ein Narrativ welches er Watzke zu verdanken hat.Bei drei Vereinen ist Tuchel mit seiner Art, trotz Erfolg, schon auf die Schnauze gefallen und wenn er da nicht langsam mal auch etwas an sich selbst arbeitet, wird er nirgendwo lange bleiben.
Vor einer Weile sagte der Hasan noch „Es nervt! Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten!“
![]()
Mal abwarten ob Neuer auch gefällt, wie der FCB mit ihm umgeht, wenn er denn zurück kommt.Manuel Neuer gefällt das![]()
Klingt jetzt erstmal viel. Man muss aber bedenken, dass dies brutto ist, und dem armen Julian nur etwas mehr als die Hälfte übrig bleibt.Lt. NTV gerade bekommt Nagelsmann wohl 25 Millionen Abfindung. Schönes Trinkgeld.![]()
Vor einer Weile... das war letzten Monat!
Tuchel ist ein unfassbar geiler Trainer. Völliger Psycho, aber dem könnte ich stundenlang zuhören. Macht daraus jetzt, was ihr wollt.
Ob er in der Gemengelage um Grinsemull, den Schwabenticket-Rekonvaleszenten vom Tegernsee und Baby-Boss-JoSh, der sicherlich nichts gegen ein Weiter mit dem Nagler gehabt hätte, dauerhaft der richtige ist... da habe ich Zweifel. Salihamidzic oder Kahn werden ihn aber nicht bitten, im 4-4-3 zu spielen, das ist gegenüber dem letzten Arbeitgeber schonmal ein Fortschritt!
Kurzfristig für einen Sieg gegen Dortmund und damit die Meisterschaft wird es wohl reichen. Pokal könnte auch.
CL wird dann Endstufe. Da hab ich jetzt schon richtig Bock drauf. Zwei der besten Kader der Welt, trainiert von zwei der für mich besten und vom Ansatz her interessantesten Trainer der Welt, wobei das natürlich sehr subjektiv ist, in zwei KO-Spielen. Da kann, Fünfer ins Phrasenschwein, alles passieren! Fußball, Du geiles Stück Fleisch!![]()
Der Nagler wird jetzt erstmal geknickt sein, sowas "nagt" an einem
Wenn Nagelsmann am Ende des Tages auf sein Konto schaut kommt ihm eher ein Lächeln. Mit dem was er an Abfindung zu erwarten hat könnte man den MSV locker von Grund auf sanieren und es blieben noch ein paar Cent über für Spieler die den Aufstieg schon 2024 schaffen würden.
Naja, das wollen wir doch mal relativieren, der Schmerz über den Rausschmiss wird das Geld auf jeden Fall mildern, es erfolgt in den nächsten Monaten sicherlich ein Vergleich und der nächste Job, mind. genauso Lukrativ wird kommen, da werden jetzt schon einige Vereine Unruhig werden.Wenn man aufs Geld aus ist. Bin ich bei Dir. Aber er hat auch vor seiner Entlassung schon genug Kohle gehabt. Das ist der Unterschied;-)
Hinzu kommt wenn du in allen drei Wettbewerben noch voll im soll bist und dann geschmissen wirst, denke ich kaum das er sich über die Kohle freuen kann. Das sind Erfolge, die Chance hast du nicht oft als Trainer da so nah dran zu sein.
Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass BVB in München gewinnt. BVB wird es auch schaffen, einen Spieltag vor Schluss 5 Punkte Vorsprung zu verspielen...Ein Tweet im Netz trifft es vielleicht auf den Kopf:
„Jetzt kann Tuchel den BVB doch noch zum Meister machen!“![]()
Wo hast du denn die 2,38 her?Punkteschnitt von 2,38 stellt halt den Erfolg in Frage. That‘s Bayern
Laut Kicker sind es 2,16: https://www.kicker.de/nagelsmann-be...teschnitt-der-bayern-trainer-943630/slideshowWo hast du denn die 2,38 her?
Wo hast du denn die 2,38 her?
Was sind das für wirre Worte?War Tuchel irgendwo schon einmal länger als 2 Jahre?
Wann hatte Bayern in den letzten 10 Jahren einen Trainer, der länger als 2 Jahre im Amt war?
Ob Tuchel jetzt für 2 Jahre ran darf oder jemand anders, ist eigentlich egal. Die Trainernamen von Bayern muss man sich wahrscheinlich nicht unbedingt merken.
Edit: Pep war 3 Jahre dabei. Sonst....Flick, Kovac, Ancelotti, Heynckes, van Gaal...
War Tuchel irgendwo schon einmal länger als 2 Jahre?
Wann hatte Bayern in den letzten 10 Jahren einen Trainer, der länger als 2 Jahre im Amt war?
Ob Tuchel jetzt für 2 Jahre ran darf oder jemand anders, ist eigentlich egal. Die Trainernamen von Bayern muss man sich wahrscheinlich nicht unbedingt merken.
Edit: Pep war 3 Jahre dabei. Sonst....Flick, Kovac, Ancelotti, Heynckes, van Gaal...
War Tuchel irgendwo schon einmal länger als 2 Jahre?
Das fragst du als Fan des MSV?Wieviele Trainer waren denn hier in den letzten 30 Jahren länger als 2 Jahre im Amt? Sponatn fallen mit da nur Funkel und Gruev ein
Versteh nicht wie Bayern jemanden wie Tuchel verpflichten kann. Der polarisiert noch mehr als Nagelsmann. Abgesehen davon wollte Tuchel unbedingt nach Spanien. Wie soll so jemand im Münchener Umfeld Akzeptanz finden, wenn er schon in England als schwierig gilt ?Bayern sei der Stinkstiefel Tuchel von Herzen gegönnt, der könnte noch so einigen Stress in den Verein bringen.
Du hast sicher recht.Dazu aus dem Kommentar im Kicker: "Nagelsmann hatte Stück für Stück die Spieler und damit die Kabine verloren. Allein Joshua Kimmich galt von den deutschen Nationalspielern als treuer Gefolgsmann."
Ich übersetze mal: Neuer und Müller fühlen sich nicht mehr ausreichend gesonderrollt. Die beiden haben eine treue Gefolgschaft in der Kabine. Und mit diesem Wissen saßen sie beim Uli auf der Couch.
Wer unter Thomas Müller Trainer ist, ist eigentlich egal. Er muss nur seine Rolle akzeptieren.
Wobei Heynckes und Flick von sich aus aufgehört haben .
Das Nagelsmann entlassen wurde kann doch kein Mensch nachvollziehen .