Weiß hier jemand wie das lied heißt das beim warmlaufen gespielt wird?
Das ist es:
Roy Jones - Can't be touched
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß hier jemand wie das lied heißt das beim warmlaufen gespielt wird?
Los Placebos "Nur für Dich, Meiderich"
Barracuda singt doch live ???
Wurde doch von Chris zum ersten Heimspiel eingeladen
Dat wäre 'ne feine Sache![]()
Mal so spontan:
Musik von Fans für den Verein - was könnte man besseres spielen?
Vor allem die Walla-kritische Zeile im Wedaustadion zu hören![]()
Das Ding wirkte aber im Stadion von der Klangqualität ziemlich mau, fast als hätte man das von Youtube oder so gezogen. Aber vielleicht war das auch nur mein Empfinden.![]()
... wurde ich dort von einem Geplärre höchster Lautstärke wieder vertrieben! ...
Denkt auch mal an die Kinder und Jugendlichen mit (noch) guten Ohren.
Ähm... da wäre es schön, wenn man auf der Haupttribüne im Oberrang mal etwas mehr hören würde.![]()
ich fand die Musik vor dem Spiel übrigens top![]()
Ich fand es wieder unmöglich das während alle die MSV-Hymne singen einfach mittendrin der Zebratwist eingespielt wird
und genau wegen der ******* hab ich meinen wettschein weggeworfen -.-
wer ihn findet , kann sich freuen , sind 150 euro...
![]()
die Stadionregie Kreisklasse.
Das Alles mit deutlich weniger Personal auf einer - so habe ich es verstanden - durchaus auch nicht mehr so professionell besetzten Ebene.
Können wir bitte auch einfach so blöde Aktionen wie das Elferschießen oder andere Aktionen vor dem Spiel oder in der HZ-Pause lassen.
Einfach Musik spielen oder unsere Vereinslieder.
Können wir bitte auch einfach so blöde Aktionen wie das Elferschießen oder andere Aktionen vor dem Spiel oder in der HZ-Pause lassen.
Ich wäre für Videorekorderweitwurf
OK, isn Insider und liegt 10 Jahre zurück![]()
Ist das echt schon 10 Jahre her? Oh mann...
Ich wäre für Videorekorderweitwurf
OK, isn Insider und liegt 10 Jahre zurück![]()
ich würde gerne mal die rockversion vom zebratwist wieder im stadion hören. Die lief damals anfang der 90er immer. Anstatt krämer und rahn war das mit tönnies und kober umgeschrieben. Fand die version persönlich immer besser als den alten twist. Is bei youtube unter "ülo und die zebras " zu finden. Wäre klasse das mals vor dem spiel zu hören.