Özil´s Großmutter verstorben

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von e@zy79, 25 Juni 2010.

  1. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Nationalspieler Mesut Özil muss ausgerechnet in der entscheidenden Phase der WM in Südafrika einen privaten Trauerfall verkraften. Münevver Özil, türkische Großmutter des Spielmachers, verstarb in der Nacht auf Freitag nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus im nordtürkischen Bolu.

    Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussb...ils-Grossmutter-ist-gestorben_aid_873907.html


    Mein Beileid an Mesut,seine Familie&allen Angehörigen
     
  2. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Und das so kurz vor dem England-Spiel :frown:

    Hoffentlich kann er sich gut genug konzentrieren, denn morgen ist die Beerdigung in der Türkei. Und er kann nicht da sein.
     
  3. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Das ist sicherlich ein harter psychischer Kampf, den er nun nur alleine bestreiten kann.Ich wünsche ihm ganz viel Kraft.Aber selbst wenn Jogi ihn nun Heim schicken würde.... es wäre Menschlich absolut vertretbar
     
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also Mesut ein Tor gegen England für deine Oma, die sicherlich von oben zuschaut.:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2010
    hoschi, charlie, Marvxx und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden