1. Bundesliga Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2014.

  1. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,644
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Bruchhagen hat neulich gesagt, dass es für das Produkt Bundesliga besser wäre, wenn Hamburg und Stuttgart in der Liga bleiben anstatt Paderborn und Freiburg. Niemals wird man den HSV bei einem Abstieg lizenzmäßig über die Klippe springen lassen und sich damit für eine längere Zeit selbst einer, Zitat, "unverzichtbaren Branchengröße" berauben.
    Vermutlich wird man den ein oder anderen Spieler verkaufen und/oder neue Verträge aushandeln müssen,aber es wird sich auch schon irgendwer finden lassen, der genug Geld zur Verfügung stellt um eine, für die 2. Liga, schlagkräftige Mannschaft aufzustellen.

    Meinen Respekt vor dem nordbadischen Nachbarn. So muss man in solch einem Spiel auftreten um sein Ziel zu erreichen. Das werden am Montag definitiv spannende 90 Minuten.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Lizenz- Frage würde das beim HSV genauso wie damals beim BVB laufen - nach den nackten Zahlen hätten die ihre Lizenz auch nicht bekommen..
     
  3. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Wenns klappt mit dem HSV Abstieg sollten wir einen Antrag bei der DFL stellen. Englische Woche und dann zwei Auswärtsspiele für uns hinternander, Mittwochs HSV und dann am Samstag gegen St. Pauli. Gibt ne nette Urlaubswoche.
     
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @MSV_Tobi1990

    Aber das Ding mit der Stadionuhr ist natürlich ein Bumerang. Je mehr man daraus ein Alleinstellungsmerkmal stilisiert, wo es längst nur noch ein Nachweis dafür ist, wieviel unverdienten Dusel man haben kann, desto mehr wird sich darüber folgerichtig lustig gemacht, wenn sich in der Abwehr wieder slapstickartige Szenen abspielen. Wenn ich ein Sanierer beim HSV wäre, würde ich dieses Ding zuallererst mal abmontieren, und zwar erst recht nach gelungener "Rettung".

    Der HSV hat eine grosse Tradition, angefangen bei Seeler, aber für Stabiltät geschweige denn fussballerische Klasse standen sie zuletzt, als Olic und Jarolim dort waren, und die Trainer noch Stevens respektive Martin Jol hiessen. Direkt danach begann mit Labbadia schon das Chaos und die Misswirtschaft. Immer unverständlichere Trainerentscheidungen, die lächerliche Voreiligkeit bei dem Versuch, Sammer zu verpflichten, dann der Totengräber Arnesen als letzter Versuch, sich in der Aussendarstellung als europäische Spitzenmannschaft zu inszenieren.
    Das sind so ungefähr die Alleinstellungsmerkmale, mit denen der HSV heute noch verbunden wird.

    Ich finde, man kann es fast so sehen wie hier: http://www.mopo.de/hsv/interview-mi...t-den-abstieg-verdient-,5067038,27013286.html

    off topic: genial das Intro dieses Artikels, dass man statt des Freizeichens ein Miley-Cyrus-Liedchen zu hören kriegt, wenn man den Lothar anzurufen versucht. Ob das Ironie von ihm ist?
     
    Don Zebro und Franz gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Die Rumhüpferrei und Sprinteinlagen von Labbadia nerven mich schon lange.
    Ein Trainer kann Emotionen zeigen, aber nicht so übertrieben.

    Da gefielen mir die mehrmals eingeblendeten kalkweißen Gesichter der Herren Beiersdorfer und von Heesen viel besser.

    Karlsruhe war von der Spielanlage her klar überlegen, und der Sportkamerad 'Yabo' ist einfach zu lieb (fair) für diese Fußballwelt.
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann darf am Montag nur der KSC jubeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
    K.e.v.i.n.91 und Franz gefällt das.
  6. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Gute Idee .
    Dann alle mit Gebrüll auf den HSV und auf RB....
     
  7. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich habe diese Saison mehrere spiele der Hamburger gesehen und muss sagen Hamburg hat einen schlechteren Fußball gespielt als freiburg und Paderborn. Die Hamburger haben diesen Abstieg sportlich verdient. Finanziell dürften die Hamburger sich wieder schnell berappeln, denn in Hamburg gibt es ein riesiges Potenzial an Sponsoren, wenn sich Kühne verabschieden sollte steht den Hamburgern die Tür zum Neuanfang offen. Die gestrige Mannschaft hatte maximal mittleres 2-Liga Niveau um diese Spieler dürften die Fans nicht traurig sein.
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Als offen bekennender "Zweitvereinler" möchte ich natürlich um keinen Preis, daß wir uns hier als Zebras, die wir hier ALLE sind, wegen Zweitvereinen in die Haare kriegen ;)

    In meinem allerersten Beitrag, der Vorstellung von Neuankömmlingen, habe ich anno 2007 auch schon dargelegt daß und auch warum das so ist, weswegen ich hier auch nicht ansatzweise Stress damit hatte, daß ich nicht nur 2 Vereine hochsympathisch finde, sondern daß ich sogar hier wie dort Mitglied bin. Diese Vorgehensweise, die Karten von Anfang an auf den Tisch zu legen und dabei auch zu verdeutlichen, wie es zu der Tatsache kam, ist auf keinen Fall verkehrt. Die Biographien jedes Einzelnen unter uns sind nunmal komplett verschieden. Ebenso klar ist: Hier regiert der MSV und niemand anderer und wenn es aus Sicht des MSV wünschenswert wäre, daß der VfB runtergeht (was es ja so gesehen auch durchaus war und wie es auch genauso für den HSV gilt), dann sehe ich das, natürlich mit einem Zwinkersmiley oder sonstigem albernen Einspruch versehen, genauso.

    Was aus meiner ganz persönlichen Sicht den HSV dieser Tage betrifft, habe ich einerseits Respekt vor dessen ungemeiner Tradition, die eben nicht erst bei Uwe Seeler, sondern halt immerhin 1888 beginnt und vor einer ganzen Reihe von Aktiven, die dort gespielt oder trainiert haben. Ich hatte das große Glück mich einmal um die 20 Minuten mit Uwe Seeler unterhalten zu dürfen (dem ich einen Abstieg am Allerwenigsten gönne) und hatte auch gute Erfahrungen mit HSV-Fans, wobei in meinem Fall leider auch die schlechten weit überwogen haben. So etwas kommt vor. Möglicherweise bin ich schlicht an die falschen geraten. Und möglicherweise ging oder geht das auch Anhängern anderer Vereine mit Fans des MSV genauso.

    Daß ich nicht vorbehaltlos und mit größter Freude dem KS*hust* die Daumen drücke, dürfte ziemlich klar sein ;) Meine zwangspragmatische Sicht der Dinge ist die, daß ein Bundesligist aus Westfrankreich vermutlich schon bald selbst in Abstiegsnöte geraten würde, wohingegen ein Abstieg des HSV wohl nie wieder eine solche Wahrscheinlichkeitskonstellation besitzt. Und ein Abstieg IST heilsam, auch für den HSV. Er ist sogar notwendig. Ein Abstieg (einer nur!) hat auch Bremen und Stuttgart im Endeffekt von Ballast befreit, die Rohre leergepustet, dringend notwendige Reformen erzwungen. Ohne den Abstieg von 1975 hätte es die "Jungen Wilden" und auch die späteren Erfolge nicht gegeben. Die finanziellen Höhenflüge (wenn man die Gegebenheiten mit denen aus der Zeit vor dem Abstieg vergleicht) auch nicht.

    Nun kann man dies natürlich nicht generell sagen. Handelt es sich beispielsweise um Augsburg, wäre die Angelegenheit ernster. Es handelt sich aber um Hamburg, eine Stadt mit riesigem internationalen Potential. Niemand wird den HSV im Stich lassen, denn dazu ist die Historie zu schillernd, die Anhängerschaft zu groß. Und das Paradoxe an allem ist doch, daß die Republik, die jetzt überwiegend pro Abstieg des HSV denkt, unmittelbar genauso einen sofortigen Wiederaufstieg wünscht. Ich jedenfalls, wenig originell, tue genau das.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Der KSC hätte den Druck der ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten sollen. Der HSV war doch mause-, mausetod.

    Die torgefährlichsten Aktionen danach waren die Fernschüsse eines DM's der erstens für eine ganze Serie taktischer Fouls schon lange hätte gelb-rot sehen müssen und ansonsten noch nie ein Tor geschossen hat. Allein, dass der Schuss Lasoggas so oft wiederholt wurde, zeigt wie gnadenlos schlecht das war, was der HSV da abgeliefert hat. Der KSC hat alles andere als gezaubert, aber da gab es zumindest ein klares Konzept.

    Und dazu dann dieses "Das ist kein Zeitliga-Stadion" Geschwätz: Ja himmel hilf, was hat das denn mit dem Gemurkse dieser Mannschaft zu tun??? Und die liefern das seit Jahren ab. Mit dem Geld was der HSV seit 2010 durch den Schlot gepustet hat, wäre die gesammte Dritte Liga saniert und Leipzig zusätzlich brausefrei in der ersten Liga.

    Dieses komplette Desaster soll unverzichtbar sein?

    Der 1. FCK, der mir nun beileibe nicht ins Herz tätowiert ist, hat dereinst aus dieser Situation eine Legende geschrieben, Gladbach hat den Schalter umgelegt, Köln hat sich ungefähr siebenmal gehäutet, und Freiburg kämpft sich immer wieder hoch. DAS - obwohl meine Sympathien da wie erwähnt sehr ungleich verteilt sind - DAS ist unverzichtbar!

    ABER: Es gab ja Ilicevic, genau der Ilicevic der damals im Pokal schon der einzige Lauterer war, der noch einmal richtig Alarm machen konnte. Ist wie man weiß aussortiert - das i-Tüpfelchen in diesem Ohnsorg-Schwank des Profifußballs.

    Bitte, bitte KSC: Mach da nen Deckel drauf!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
    Thailand, Franz, alfred tetzlaff und 3 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich stimme da Okapi in großen Teilen zu...der HSV müßte sich finanziell sicherlich erstmal schütteln nach einem Abstieg, aber die Wirtschaft, Stadt und Fans würden den Verein niemals im Stich lassen! Die Wirtschaftskraft in Hamburg ist fantastisch und es werden sich immer genug Geldgeber finden lassen. Aber es ist schon beängstigend, wieviel Menschen sich außerhalb von Hamburg den Abstieg mal wünschen würden! Die brauchen einfach mal einen gewaltigen Schuß vor den Bug! Ich hatte nie etwas gegen diesen großartigen Verein...nur die letzten 3-4 Jahre ist dort mit solch einer Geldverschwendungssucht katastrophale Arbeit geleistet worden! Jeder Fan hat ein Gerechtigkeitsempfinden und es darf nicht immer heißen: "die Kleinen fängt man und die Großen läßt man laufen". Ich wünsche mir einen starken HSV in der fernen Zukunft, der auch wieder die Bayern angreifen kann...aber Fehler müssen bestraft werden und das muß dann halt mal 2.Liga heißen! Namhafte Vereine wie Gladbach, Stuttgart und Köln haben gezeigt, daß man daraus auch gestärkt wieder nach oben kommen kann!
     
    Carsten, Omega, young-zebra1902 und 2 anderen gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Geht es nur mir so?

    Ich stelle fest, daß ich dem Gemetzel heute Abend mit seltsamer Spannung fast schon entgegenfiebre, obwohl mir eigentlich vollkommen wumpe sein kann, wer da tatsächlich ins Wildparkgras beissen muss. ;)

    Von der Relegation kann man ja wirklich halten was man will aber WENN es ein Relagationsspiel gibt, gebe ich mir das dann doch ganz gerne. Vorausgesetzt natürlich, daß ich da nur dabei und nicht mittendrin bin :D
     
    Organic und MyKee gefällt das.
  13. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    So, hoffe das der Hamburrger SV für die Stadionuhr keine Verwendung mehr hat. Er kann sie dann nach :kacke: schicken, da zeigt sie dann ne andere Uhrzeit an, die ohne Meisterschaft. :D :stinkefinger:
     
    scuba und Der Matthes gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Sicher, wenn sich die Spieler im Vertrag dazu verpflichten lassen. Zwingt die ja keiner zu.
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ein Vertrag muss sich aber auch an rechte halten nur weil es in einem Vertrag drin steht heißt es nicht das es rechtens ist, die passagen die gegen deutsches Recht verstoßen sind nichtig.

    Edit:
    http://www.anwaltseiten24.de/rechts...t-arbeitgeber-muss-klare-vorgaben-machen.html
     
    xantener gefällt das.
  17. Pilicrepus

    Pilicrepus Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    33
    Eine vom Arbeitgeber angeordnete Residenzpflicht an einem bestimmten Wohnort ist arbeitsrechtlich eigentlich auf bestimmte Berufsgruppen beschränkt - und selbst bei diesen Gruppen sehr umstritten. Gebe bei Google als Suchwort "Residenzpflicht" ein, dann findest Du einiges zum Thema.
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was macht der HSV eigentlich mit dem Dino, wenn sie absteigen? Den können sie dann ja eigentlich einstampfen. Eine ganze Marketingstrategie geht den Bach runter :panik:
     
  19. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Diese fundierten Experten-Aussagen bei der Bild, meiner lieber Mann:

    :verzweifelt:
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Bild weiß eben, dass der HSV niemals zwei Tore schießt ;) :D
     
  21. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Vielleicht reicht auch eins .Dem KSC werden auch die Nerven flattern .

    Ich schreibe den HSV noch lange nicht ab .
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Live- Chat bitte in der SB!
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    RELEGATION ABSCHAFFEN!!!
     
    PEPPI, MusaMH, illBird und 15 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbar, wie man sich zwei Mal in Folge so dermaßen vor Glück einshicen kann wie der HSV. Wenn wir auch nur mal ansatzweise so ein Glück hätten, wären wir schon längst Weltpokalsieger.
     
    Matze, Ketomo und ze1970bra gefällt das.
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    1902% stimm ich dir zu. Echt nicht zu fassen der rotz
     
    Matze und Dino HM gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sind die Hamburger Spieler Arschlöcher. Überbezahlt hoch 10, die zweite Saison hinternander NICHTS gerissen und jetzt den Dicken machen.
     
    ska0t, Nanu01, Matze und 8 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Aller guten Dinge sind 3 - dann hauen wir den HSV in der nächsten Relegation 2015 / 2016 in die 2. Liga
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :panik2: Ohne Gräfe keine BuLi und dann reden alle über Korruption bei der Fifa. Bestechung beim DFB sollte mal untersucht werden.
     
    Tunnelman, embe, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nächste Saison sollte 34 bzw. 38 Spieltage lang in allen drei Ligen durch jedes Stadion "Relegation abschaffen" schallen. Meine Fresse bin ich sauer!
     
    Matze, Ketomo und Hooperman gefällt das.
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Komm drauf an wenn Gräfe pfeift eher nein!
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wie man in 2 Jahren Relegation mit konsequenter Nichtleistung 2 Mal die Klasse halten kann ist mir ein Rätsel!

    Vor dem 1-1 übelst verteidigt, das Ding war schon gesichert und dann spielt der den in die Gefahrenzone...

    Aber wie kann man denn bitte in der 92. Minute eines Entscheidungsspiels so einen Freistoß pfeifen?? Lächerlich!!!
    Fussballmafia DFB!!!
     
    ska0t, embe, danny81 und 6 anderen gefällt das.
  33. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das einzige was mich aufrecht hält ist das die komischen Paulizecken sich noch mehr ärgern......

    Shize HSV,shize Zecken
     
  34. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Dank Herrn Gräfe bleiben die drin. War niemals Hand bei dem Freistoß! Sch..... HSV. Echt. Bin total sauer, eigentlich nicht meine Art. Aber die müssen im jedem Stadion demnächst voll ausgepfiffen werden. Man man... Boah... kriege moch gar nicht ein, Und dann der Simon: "Mit viel Dussel haben sie es geschafft". Mit einem Freistoß, der keiner war... Ich könnte k.....
     
    Tunnelman, embe, Matze und 3 anderen gefällt das.
  35. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ich find Relegation blöd. Wer eine Saison schlecht spielt hat eine letzte Chance nicht verdient bzw. wer gut spielt gehört hoch.
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  36. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin zwiegespalten, auf der einen Seite habens die Hamburger langsam mal verdient abzusteigen, auf der anderen Seite freue ich mich darüber, dass der Dino dann doch drin bleibt. Ist bei den Heidenheims, Leipzigs, Ingolstadts, Wolfsburgs und Hoffenheims so eine letzte traditionsreiche Bastion, die dauerhaft da (teilweise) mit mehr Glück als Verstand die Klasse hält...!
     
    Vorstopper, M.V1101, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Der KSC hat einfach zu wenig investiert. So gerne ich auch zugesehen hätte wie diese Drecksuhr abgeschaltet worden wäre. Auch die Stimmung war recht mau.

    Und das Schlimmste ist, dass die auch noch provozieren. Ich hätte den Müller nach dem 11er nicht so vor mir rumzappeln lassen.
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Adler sagt "ein Sieg der Gemeinschaft"...einfach lächerlich...da müssen 53 Millionen gegen 7,5 Millionen Mannschaftsetat das ganze Glück mit einem unberechtigten Freistoß wieder zwingen! Müller sagt "was für eine tolle Mannschaft"...ich glaube, in Hamburg wissen die auch nach dieser Saison immer noch nicht, was für eine grottenschlechte Spielzeit diese Söldnertruppe wieder gespielt hat! Schade für den KSC!
     
    Tunnelman, ska0t, barfrau und 13 anderen gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wirklich unfassbare ist doch, dass die tatsächlich diese zwei Remis gegen den Zweitligisten feiern, als ob die gerade die CL gewonnen hätten. :verzweifelt:
     
    PEPPI, Okapi, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  40. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Graefe hat das Spiel entschieden; sein Auftrag war, den HSV in der 1. BL zu halten
     
    Ketomo, K.e.v.i.n.91 und Gelbschnabel gefällt das.
  41. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :nunja: Der Elfer war nicht drin...
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach 90. Minuten!
     
    MSVFan gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich denke er meint nach 90 min ;)
     
    MSVFan gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Und das beste sind die Interviews: Was für eine tolle Gemeinschaft- lächerlich
     
  45. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und unterboten wird das noch von Steffen Simon, Sportreporter wage ich gar nicht zu sagen. Sieht der eine geschlossene Mannschaftsleitung beim HSV und redet es auch schön. Seine Tendenz war ja beim ganzen Spiel völlig klar.

    Dann ist es halt Hamburg oben in Liga 1, stümpert halt weiter.
     
    MS-Exilzebra, Stadtmauer, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  46. Jedem Land seinen Blatter - Gräfe hat auf die Gelegenheit für den HSV gehofft und bekommen. Andernfalls hätte es sicher noch 'nen 11er gegeben. Welch erbärmliche Leistung des Dinos, wäre er für die 1. Liga mal ausgestorben.
     
    Ketomo gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie letztes Jahr auch schon. Solche Spiele gehören bei Unentschieden für den klassentieferen Verein gewertet, wenn da dermaßene Canyons zwischen den Etats liegen. Relegation ist das ungerechteste, was die Fußballwelt je hervorgebracht hat.
     
    PEPPI, MusaMH, illBird und 11 anderen gefällt das.
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Für mich ein Skandalspiel dank Gräfe. Darüber hinaus noch diese peinliche Feierei.
    Irgendwie abstoßend die ganze Veranstaltung.

    Bin ich froh, dass wir an diesem Müll nicht beteiligt waren anstelle des KSC.
    Hätte mich um Jahre altern lassen.
     
    Ketomo und schwicheldt gefällt das.
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn die wenigstens daraus lernen würden....
     
    Matze gefällt das.
  50. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der erneut unverdiente Klassenerhalt samt Pöbelei kurz vor und nach Spielschluss besiegelt jedenfalls eines: Der HSV genießt in Deutschland keine „neutralen Sympathien“ mehr.

    Sehen wir's positiv: Gibt's halt nächste Saison mal zehn Stück beim FC Bayern. ;)
     
    danny81, Nanu01, Ketomo und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden