#1 Vincent Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 21 Juni 2022.

  1. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Also seine ''hinterher gucker'' regen mich sowas von auf... vorallem bei ''kuller bällen''
     
    Fran Zie gefällt das.
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,338
    Zustimmungen:
    4,875
    Zusammen mit Mai heute unterirdisch unterwegs.Sobald er die Linie verlassen muss wird es abenteuerlich.
     
  3. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    858
    Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, beim MSV werden die Torhüter immer schlechter, statt besser. Akt. trifft dies leider wieder zu. Schon gegen Verl mit Patzern.
    Ich würde auch mal Beuckert hinterfragen.
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Jaaaaa endlich geht die Beuckert Diskussion wieder los :D und das vor der Sommerpause ;)
     
    Jazze, Matze, Thorgrim79 und 36 anderen gefällt das.
  5. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    wurde auch zeit man brauch was für den sommer ;-)
     
    j1902 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Hatte heute auch den Papst in der Tasche..2x Flutschfinger fast zum Gegentor geführt und beim Pfostenschuss unterschätzt!
    Trotzdem bleibt er für mich gesetzt als Nummer 1.
     
    paguras gefällt das.
  7. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Warum klebst du immer auf der Linie?
    Der 5m-Raum ist deiner - hol' ihn dir zurück, dann brauchst du den Bällen auch nicht hinterher zu schauen...

    Okay, wie unser Hüne Mai gegen den kleinen Hallenser agiert.... nenene
     
    Micky Duisburger und zottel gefällt das.
  8. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Absolut nicht böse gemeint & ich will auch nichts unterstellen, aber kommt’s nur mir so vor oder hat er ein bisschen mehr auf den Hüften als noch vor Saisonbeginn?
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    In der Form der letzten Spiele brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass er nächste Saison nicht mehr hier spielt.
     
    Fran Zie gefällt das.
  10. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    569
    na glaube hat irgendwie an muskel masse zugelegt .... was für einen torhüter ja nicht unbedingt gut ist
     
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wirkte heute vom Kopf her überhaupt nicht wach. Daneben gegriffen, beim Pfosten Glück gehabt und das zweite Tor hätte er an einem guten Tag locker verhindert. Da irrt er rum und geht gar nicht mehr hin.

    Darf echt mal wieder anfangen, ein paar schwierigere Bälle zu halten. Muss sagen, da fand ich Braune zuletzt sogar besser… aber wenn der Müller von davor im Tor stehen würde, natürlich bärenstark. Aktuell leider nicht.
     
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Wenn der Müller mal einen schlechten Tag hat kann der Beuckert nichts da für. Mal beobachten, ob das eine Eintagsfliege war. Gegen Evelsberg wird er genug zu tun bekommen.
     
    Zanzibar-Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Heute (gestern) war nicht sein Tag. Beim 1:2 lange am kurzen Pfosten gestanden. Und da auch lange geblieben.
    An einem richtig guten Tag ist ein Torwart da weg und wieder in Ballnähe.
    Aber mal unter uns: Jeder von uns hat gute und schlechte Tage.
    Also was soll's? Heute sah er einige Male nicht gut aus. Und?
    Haben nicht verloren. Das nächste Mal hält er wieder ein paar kniffelige Bälle.
    Dann passt das wieder. Einfach weitermachen...vorzugsweise wieder gut.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  14. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    duisburg
    Die ganze Mannschaft vor ihm macht in jedem Spiel Fehler über Fehler und es kam oft vor das er auf Grund von Stellungsfehlern etc der Vorderleute schlecht aussah. Ich denke auch der Torwart passt sich dem Kollektiv der Mannschaft ein Stück weit an. Wenn die Vorderleute ständig ******** stehen bei Standards zb ist es doch klar das er dadurch auch verunsichert ist. Daraus resultiert natürlich auch mal nen Fehler. Die sollten nem Keeper aber auch in gewissem Maße zustehen genau so wie den Feldspielern. Ist ja nicht so das er jedes Spiel Kloepse rein haut.

    Und welche Entscheidungen er im Spiel trifft die dann vlt auch mal
    Falsch sind kann man doch nicht dem Torwarttrainer zur ankreiden machen.

    ich denke nicht das beuckert die keeper schlecht trainiert. Müller kann sicherlich immer noch genau so hoch und weit springen oder vlt sogar noch ein Stück weiter als vor seiner Verpflichtung.
     
    markb69 gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Jeder Torwart sieht schlecht aus, so wie wir in den letzten Spielen (besonders gegen Verl) die Standards "verteidigt" haben.
    Das muss besser werden. Damit verschenkt man richtig Punkte, die man braucht.
    Aber das sind "nur" Standards. Die kann man eintrainieren. Braucht Zeit und "Eingespieltheit".
     
    Wedaukicker und Die wilden 70er gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,638
    Wann startet eigentlich der Angriff auf die TOP 5?
     
  17. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Jeder Torwart ist so gut wie seine Abwehr! In den letzten Wochen haben wir immer mit einer anderen Zusammenstellung in der Abwehr gespielt.Unsere Abwehr war gestern komplett neben der Spur,beide AV haben ihre Seite nicht zu bekommen und deshalb kamen ungewöhnlich viele Flanken durch. Beide IV waren neben der Spur, wobei ich Mai wegen seiner langen
    Verletzungspause aussen vor lasse. Unser letzter Torwart Weinkauf hatte das selbe Problem mit seiner Abwehr, wobei er noch zusätzlich so ein paar Bolzen drauf hatte.
    Bei Müller habe ich den Eindruck das er bei Hohen Bällen beim rauskommen nicht wirklich sicher wirkt und auch ungern seinen 5er verlässt. In der Hinserie waren wir bei hohen Bällen sicherer und auch präsenter im Kopfballspiel. Gestern z.B. das zweite Tor war für den Torwart nicht zu verhindern, weil er gar nicht die Chance hatte an den Ball zukommen.
    Denn die Flanke wurde nicht verhindert, am ersten Kopfball wäre er selbst beim rauskommen nicht gekommen der zweite Kopfball 5 Meter frei vorm Tor weil Mai da rumirrt.
    Ich behaupte mal das mit einer eingespielten Abwehr auch unser Torwart wieder zu seiner alten Form zurück findet.
     
    Hegi gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,797
    Ja, gestern hatte Vincent einen schlechten Tag, aber rechtfertigt dies jetzt wirklich diese Diskussion?

    Ich denke nicht!

    Vincent ist ein Top-Torhüter für die dritte Liga und ich fühle mich mit ihm im Kasten eigentlich immer sicher.

    Gerne den Vertrag verlängern!
     
    Matze, Thorgrim79, Bändit und 16 anderen gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Gehe eher davon aus, dass wir die letzten Spiele mit ihm noch genießen sollten :) der Junge wird seinen Weg gehen und ich denke bereits im Sommer den Sprung in die 2.Liga wagen
     
  20. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Vielleicht. Aber gegen Halle war keine Empfehlung. Den 5m Raum sollte Er schon beherrschen.
     
  21. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,338
    Zustimmungen:
    4,875
    Ich weiß garnicht warum hier Panik geschoben wird das er uns verlassen könnte.Ich weiß noch nichtmal ob ein Verein aus der zweiten Liga überhaupt eine neue Nummer 1 sucht.Selbst wenn er gehen sollte werden wir nächste Saison nicht ohne Torwart spielen.Vernünftige Torhüter gibt es in Deutschland wie Sand am Meer.
     
    Micky Duisburger, yogi und CEO51 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66:, leider hat er das Problem mit den Leuten die vor ihm "versuchen" zu verteidigen.
    Daran sind schon einige Torhüter vor ihm hier in Duisburg verzweifelt!;)
     
    j1902, yogi und Fliegenfranz gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Wow, welch scharfsinnige Beobachtung und Analyse! Der einzige Trainer, unter den in den letzten Jahren es Spieler regelmäßig bis in die höchsten Ligen geschafft haben? .... bin beindruckt
     
  24. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    858
    Oh ja, gut dass Du es schreibst. Hatte ich mir auch so gedacht. Hoffe lag nur am 16:9 Format. :-)
     
  25. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Gefällt mir in den letzten Spielen nicht so.
    Wirkt irgendwie unkonzentriert, teilweise überheblich.
    Aus meiner Sicht gestern bei beiden Toren involviert - nicht mit krassen Fehlern, aber irgendwie schon. Beim ersten Tor hab ich mich schon gefragt, warum er zweimal Mai hoch nach außen anspielt und ihn so aus der Mitte treibt. Da wäre doch nach der ersten Rückgabe ein anderer Ball wesentlich sinnvoller und sicherer gewesen. Nach Mais Fehlpass war die Mitte jedenfalls ziemlich dünn besetzt, war ja dann auch Tor - gut gemacht, muss man aber auch zugeben.
    Beim zweiten Tor wirkt Müller seltsam teilnahmslos, und schaut dem Ball hinterher. Da wäre eine bessere Position durchaus möglich gewesen.

    Dieses Zögern und Zuschauen hab ich schon beim 0-2 gegen 1860 gesehen. Das Eigentor von Flecki wäre nicht passiert, wäre Müller zum Ball gegangen - hätte aus meiner Sicht locker geklappt.

    Da ist Luft nach oben, das haben wir alles schon besser gesehen.
     
  26. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    858
    Gegen Verl hatte er auch schon Patzer. Vor dem 1. oder 2. Gegentor ist er nicht rausgekommen, so dass der Spielre zu Einwurf klären musste. Was letztendlich zum Gegentor führte.

    Vincent ist ein guter Torhüter, der uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet hat.
    Als Torhüter ist man immer die dümmste Sau. Machst Du einen leichten Fehler ist das Ding drin. (Ich bin froh das Ajani nicht im Tor war :-) Ausrutscher und Ball ins ausgedribbelt)
    Allerdings finde ich auch, dass man ihn nach seinen starken Leistungen zu Beginn, auch mal kritisieren darf. Für mich persönlich ist er nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Form aufgelaufen.

    Ich hoffe, dass er bald wieder zur alten Stärke findet.
     
    Fran Zie, CEO51, der ewig Treue und 3 anderen gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Das war nicht nur gegen Halle so. Auch die Spiele davor segelten die Bälle oft ungehindert durch seinen 5 er.
     
    Micky Duisburger, Fran Zie und yogi gefällt das.
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Zumal wir mit Braune schon jemanden haben, bei dem man keine Bauchschmerzen bekommen muss.
     
    Fran Zie, Baldwien und yogi gefällt das.
  29. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Tut mir leid, aber das halte ich ( Entschuldigung für den Ausdruck )für eine typische MSV 'Jugendverklärung'. Wir haben ihn in 3 Spielen gesehen. Er hat 6 Tore kassiert und wir genau 1 Punkt geholt. ( Ich weiss man ist immer abhängig vom Team, sind alle TW )
    Er ist erst 19 Jahre alt und ich habe gehörige Bauchschmerzen, wenn man auch nur ansatzweise denkt das er V.Müller ersetzen kann. Warum der Trainer ihn eingesetzt hat, bleibt sein Geheimnis. Die Erklärung das Braune passable Feldspielereigenschaften hat ,ist oberflächlich betrachtet sicher ne gute Begründung. Was wir gesehen haben ist, das dann noch mehr hinten herumgespielt wird und wir Gefahr laufen in Ballverluste im eigenen Drittel zu laufen.
    Braune sollte sich zeigen können und auch dem Rest der Welt beweisen, das der MSV Talenten ein Plattform bietet. Das wäre als Begründung nachvollziehbar gewesen. Aber wie viele hier zu Recht geschrieben haben. Hier ist kein Jahrmarkt....
    Egal, ich bin froh das wir solche Talente haben. Aber ich bin vorsichtig sie so zu früh zu hypen . Sollte V.Müller wirklich gehen woran ich nicht glaube, brauchen wir eine neue Nummer 1 und Braune ist in meinen Augen noch keine Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2023
  30. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Ich kann die ganze Diskussion hier ansicht überhaupt nicht nachvollziehen.
    Da steht ein 22 ! jähriger Im Kasten, der hier vom Fleck weg gute Leistungen gezeigt hat, sehr abgeklärt auftritt, uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet hat und in seiner Entwicklung sicherlich auch noch nicht fertig ist.
    Ja, jetzt hat der mal 1-2 mal gewackelt, wobei man hier aber noch anführen darf, dass diese Fehler noch nicht mal Konsequenzen hatten und der ganze Abwehr- Verbund vogelwild agierte. Kritik immer gerne aber hier finde ich die absolut nicht angebracht.
    Müller ist für mich ein hervorragender Torwart und er wird mit Sicherheit noch besser. Ich hätte ihn sehr gern langfristig hier bei uns.. Selbst wenn er auch nächste Woche patzen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2023
    Carsten, Kempy, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  31. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    858
    Dieser Post ist nicht gegen Vincent gerichtet. Vincent hat aber zuletzt 7 Tore in den letzten 3 Spiele kassiert. Trotzdem ist er die klare Nr. 1. Man sollte die Torhüter nicht nur an der Anzahl der Gegentore bewerten. Wir haben die letzten 5 Spiele mindestens 2 Gegentore bekommen. Ich finde, dass wir eine andere Baustelle, als unsere Tprhüter haben.
     
  32. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Das Vincent im Moment nicht so performt wie es vor seiner Verletzung war, ist klar. Kritik muss er aushalten können.
    Mir ging es meiner Replik auf deinen Post mehr um Braune mit dem du 'keine Bauchschmerzen hast', wenn Vincent gehen sollte.
    Das war ja der Kontext und da war ich nicht deiner Meinung.
    Ansonsten d'accord wir haben in der Tat grössere Baustellen als die Torhüterposition.
     
  33. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Bitte löschen
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Man kann aber davon ausgehen, das bei einem Müller Abgang wahrscheinlich ein "gestandener " Torwart kommt. Also man auf jeden Fall jemanden holt an dem Braune erst einmal vorbei muss.
     
    j1902 gefällt das.
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Hat unser guter Vincent Pattex an den Schuhen ???
    Er klebt ja nur noch auf dem Rasen. Arme spreizen hilft auch nicht, Vincent Du solltest Mal aktiver werden.

    Vielleicht wäre Braune der bessere !

    Denk Mal drüber nach :verzweifelt:
     
    zebra 62, zebra30, duisburg269 und 6 anderen gefällt das.
  36. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Hoffe, man kann ihn in der Sommerpause für ein paar Taler verkaufen. Selten hatten wir einen Torwart mit einer so katastrophalen Beherrschung seines Straf- und 5 Meter Raums. Ob das nur an dem deutlichen Übergewicht liegt, glaube ich nicht. Er hat uns in der Hinrunde einige Punkte gerettet, aber die hat er in der Rückrunde auch Kicker gekostet. Er schaut allen Bällen nur hinterher. Im Strafraum, im 5 Meter Raum, und schließlich im Tor.
     
    zebra30, Fran Zie, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  37. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Wie so ziemlich jeder Torwart der letzten Jahre hier wird er mit fortwährender Dauer schlechter, ein Spiegelbild von Weinkauf z. B.
    Beuckert scheint durchaus ein Händchen zu haben gute Torwarte zu finden aber ganz sicher nicht die zu trainieren.
     
    markus1990 und Zebrapower gefällt das.
  38. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    So talentiert Vincent auch ist, Strafraumbeherrschung ist für ihn ein Fremdwort. Es gehend zunehmend immer mehr Gegentore auf seine Kappe. Heute war es mit eines der schlechtesten Spiele im MSV-Tor, an die ich mich bis zu Mesenhöler und Davari erinnern kann.
     
    zebra30, Speedking66, Fran Zie und 9 anderen gefällt das.
  39. Eifler

    Eifler Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    105
    Also gefühlt heute ohne eigenen Torwart gespielt. Ah Korrektur, in der 89. Min. war er da.
     
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Das war heute nix. Hatte sich aber in den letzten Spielen schon angekündigt, dass er nicht so in Form ist. Puh, was machst du da mit so einem jungen Kollegen? Ratlos.
     
    Fran Zie, Zebrapower und CEO51 gefällt das.
  41. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    887
    Oh man, jetzt wird wieder gegen den nächsten Spieler, der nichts für seine miserablen 10 Mann vor ihm kann geschossen.
     
    Ser_Davos1902, volli, charme und 2 anderen gefällt das.
  42. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Scheint als hätte er schon zu sehr seinen Traumverein FC Köln im Kopp…
     
  43. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Das war neutral betrachtet einfach keine gute Leistung von ihm, zumal er die Latte durch seine tollen Paraden in der Hinrunde selber hoch gelegt hat. Das darf man ruhig kritisieren!

    Ansonsten glaube ich weiterhin an eine langfristig positive Entwicklung!
     
  44. Schumchen

    Schumchen Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    107
    Beuckert macht sie alle besser!!! Er bringt ihn auf Weltnieveau
     
    Zebrapower und DM35 gefällt das.
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Oft ohne jede Reaktion. Was ist mit ihm passiert?
    Raeder hat beim Einspielen einen viel besseren Eindruck gemacht.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe da spontan an Mark Flekken gedacht. :)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Er baut erschreckend ab, heute locker bei 3 Toren in der Verlosung. Wenn der Ball auf seinen Kasten zusegelt und sich die Gegner am 5er versammeln hat er der Macker zu sein und den Ball samt Gegner wegzuprügeln.
    Auch an der Zuordnung seiner Vorderleute hat er einen Anteil, und da haben wir gerade Blindenfußball im Strafraum.
     
    4tree, Oma-1902, Einbecker und 8 anderen gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Nicht mehr wieder zu erkennen , bis vor kurzem noch absolut Top , und jetzt was ist mit ihm nur los ?

    Scheint tatsächlich im Kölner Traum zu leben...
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ne Schulter kann doch nicht eine so nachhaltige Wirkung haben...nach seiner Verletzung nicht wieder zu erkennen...
     
    Die wilden 70er und Fran Zie gefällt das.
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Man könnte schon echt fast vermuten dass er gedanklich wohl schon bei einem evtl neuen Verein ist.
    Aber ein Torwart ist auch nur so gut wie die Abwehr davor.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden